Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Ist der Spielmacher vom Aufsteiger Darmstadt 98


    Transfermarktprofil


    Von seiner Qualität bzw. der Absicht her könnte er als Zimmermann Ersatz geholt werden, allerdings spielt er als Spielmacher nicht unbedingt die gleiche Position wie sie Zimmermann in der Regel spielte.
    Wenn was dran ist könnte die Verpflichtung uns sicherlich voranbringen!

  • Ei welche position hat denn zimmermann in deinen augen gespielt???Also ich sah ihn als spielmacher hinter den spitzen. zumindest die rückrunde spielte er konstant dort und wie wir alle wissen überragend.

  • IN der Vorrunde war er auf den Außenbahnen beheimatet, in der Rückrunde wandelte sich dies leicht.


    Zimmermann spielte ohne feste Position, dies ermöglichte ihm einerseits als Spielmacher aufzutreten, aber andererseits auch auf die Außen auszuweichen und von dort das Spiel anzukurbeln. Gerade die zweite Möglichkeit hat er oftmals genutzt, da er eigendlich ja Außenspieler ist und hat von dort seine besten Spielzüge eingeleitet.


    Bei Sökler ist dies leicht anders, er weicht eher ungern auf die Außenbahn aus und gibt den typischen 10-er, etwas was Zimmermann trotz seiner überragenden Qualitäten nicht war.


    Edit :
    Ist allerdings nur meine ganz persöhnliche Einschätzung zu Zimmermanns "Position" im vergangenem Halbjahr

  • Na ja also da liegen unsere meinungen aber gewaltig auseinander, was natürlich nit schlimm is ;)
    Aber in der rückrunde hat zimbo nur noch zentral gespielt und für mich den klassischen 10er gegeben. aber is jo auch egal.
    ich mein das gerücht beruht ja lediglich aus na aussage von na gruppe bei wkw. von daher brauch man sich ja über ungelegte eier noch keine gedanken machen ;)
    wobei natürlich laut denen er ja MORGEN scho unterschreiben wird.

  • @ Rieme


    Es wird immer unterschiedliche Auffassungen geben und dies ist ja auch gut so. ;)



    Die Gerüchteweiße gehandelten Hübner und Kotzke sind mittlerweile übrigens bei anderen Vereinen untergekommen. Hübner wechselt zum neuem Ligakonkurrenz SV Darmstadt, Kotzke schließt sich dem TSV 1860 München II an.

  • zimmermann war ein variabler spielmacher, für ihn brauchen wir natürlich ersatz! ich halte sehr, sehr viel von özbek und er braucht spielpraxis, aber ihn kann man auch auf außen oder im sturm einsetzten und die hoffnungen auf die schultern eines 18 jährigen zu legen wäre unverantwortlich!



    ich hoffe, das man mit kohler im mittelfeld plant, denn dort ist er noch besser!

  • 6 Punkte haben wir nächste Saison schon mal sicher :D


    Bilanz gegen den aktuellen Verein
    Sven Sökler absolvierte bisher 2 Spiele gegen SV Darmstadt 98. Seine Bilanz: 2 Siege, 0 Niederlagen, 0 Unentschieden.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • breaking news von lupa.de: Laut NDR sind wir heißer kandidat marc heider von holstein kiel zu verpflichten. Is aber irgendwie en bisl unwahrscheinlich da er wohl ablöse kosten würde. na ja mal schauen wär aber ne ziemliche granate.

  • Hm kann man wohl grad wieder in die tonne kloppen der hat erst seinen vertrag verlängert. da fragt man sich was der NDR da recherchiert hat. schade war grad für nen kurzen moment richtig euphorisch ;(

  • Hm kann man wohl grad wieder in die tonne kloppen der hat erst seinen vertrag verlängert. da fragt man sich was der NDR da recherchiert hat. schade war grad für nen kurzen moment richtig euphorisch ;(


    ... ja genau so wie bei der Zimmermann-Verlängerung.... ?(


    Junge... bleib locker... irgendwann wird alles wieder gut ;)


    :P

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Laux wird wohl kommen.


    Ich dachte aber das wir noch einen weiteren Offensiven Mittelfeld Spieler und einen Stürmer verpflichten wollten.


    Mal sehen vielleicht werden es dann doch mehr Neuzugänge. Einen breiten Kader zu haben bei der Masse an Pflichtspielen ist
    immer gut.

  • Uuuund das nächste Gerücht von transfermarkt.de:


    Angeblich sind wir an Steegmann (Stürmer!!!) von der TuS Koblenz dran!
    Das wär meiner Meinung nach mal ne gute Verpflichtung!
    So wies aussieht steigen die in die 5. Liga ab. Falls die in die Oberliga-Südwest kommen sollten
    können wir zukünftig die TuS gegen unsere Zweite im Sportfeld bewundern 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!