Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • naja, er ist ja immerhin schon 31 Jahre alt und würde daher auch nicht so ganz in den Kader passen, der ja verrjüngt werden sollte. Desweiteren würde er - so denke ich zumindest - das Gehaltsgefüge brechen.


    Auüerdem hat er in der letzten Saison auch "nur" 6 Tore geschossen - und was das Wichtigste ist - er hat die Alemannia nach dem Abstieg verlassen - warum wohl will der jetzt 3.Liga spielen.
    Ich glaube, der wusste davon, dass in SB immer gut bezahlt wird und wollte sich noch ein schönes Jahr oder 2 in der Nähe seiner Heimat machen.

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

    • Offizieller Beitrag

    Also soweit ich weiß wollte Aachen ihn ja nicht mehr haben, kann mich irren.


    Auer hätte man einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben können, das wäre kaum Risiko gewesen. Und nur mit jungen Leuten kommt man auch nicht weit, vor allem, wenn sie sich selbst überschätzen und lieber schnell in die 1. oder 2. Liga wechseln statt sich etwas Routine in der 3.liga zu holen.


  • Und da bin ich mir nicht sicher. Der weiß nämlich, wo das Tor steht.


    wenn er das wüsste wär er nicht vereinslos ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wenn er sogar zu uns will hätte man ihm ruhig mal einen Vertrag bis 2013 geben können. Wir bräuchten jetzt auf jeden Fall mal einen erfahrenen Stürme hat man ja heute wieder gesehen. Und Auer und Ziemer als Doppeltspitze das würde was her machen

  • Vorallem kann er nicht so teuer sein. Dann muss man dieses Jahr halt mal etwas mehr ausgeben und weniger von den Schulden abbauen. Es ist ja in Ordnung wenn wir jede Saison 200.000-300.000 € abbauen, aber vorallem weil wir nur noch einen Schuldenstand von ca. 500.000€ haben kann man sich einen solchen Transfer erlauben ! Auer bringt nicht nur gute Lesitungen mit sich, sondern hat der FCS mal neben Ziemer einen weiteren Spieler auf den man sich im Spielaufbau konzentrieren kann.

  • Mesatoshi Hamanaka (FC Osaka/Japaner), so heißt der gestrige Testspieler. Er ist 23 und spielt im Offensivem Mittelfeld. Er ist zwei Wochen in Deutschland und stellt sich dort bei mehreren Clubs vor.


    Luginger :

    Zitat

    "Er ist sicher ein interessanter Spieler, doch auf dieser Position haben wir eigentlich keinen Bedarf."



    (SZ)

  • Gerücht:


    Enver Marina wechselt in der Winterpause zum Dieter nach Neunkirchen.


    Sein Vertrag beim FCS wird aufgelöst.


    Quelle:


    Kneipe hinter der Haupttribüne beim Heimspiel gegen Münster !


    Es ist zwar nur ein berühmtes Kneipengerücht doch so abwägig ist das garnicht. Es wäre die beste Lösung für alle ob Enver jetzt hier bis Sommer seinen Vertrag absitzt der danach sowieso nicht mehr verlängert wird oder ob er im Winter zum Dieter geht und dort noch 2 bis 3 Jahre spielt.


    Klar müsste Enver finanzielle abstriche machen doch die müsste er im Sommer sowieso machen. Und dem Forkel scheint es beim Dieter ja auch ganz gut zu gehen.


    Ich würde es Enver gönnen für die Oberliga ist er allemal ne Granate.

  • Enver Marina wechselt in der Winterpause zum Dieter nach Neunkirchen.


    Sein Vertrag beim FCS wird aufgelöst.


    Das Gerücht hat diesmal zumindest einen reelen Ursprung. ;)


    Enver hatte in der Tat nach seiner Ausbootung ein Angebot von Borussia Neunkirchen vorliegen, hat aber bei Ferner abgesagt weil er sich nicht aufgegeben hat und seinen Platz im Tor zurück erobern will. Zudem will er weiter seine Karriere beim FCS beenden!
    Das ist der Stand 3,4 Tage nach seiner offiziellen Ausbootung gewesen!


    Ob sich da in den letzten Wochen etwas geändert hat vermag ich nicht zu sagen. Für den FCS wäre es, sofern Marina nicht ins Tor zurückkehrt aber sicher eine Finanzielle Erleichterung.

  • Wenn das so ist dann glaube ich an einen Wechsel von Enver nach Neunkirchen. Wenn Mueller nicht in ein Formtief fällt oder sich nochmal schwerer Verletzt ist er aus unserem Tor nicht mehr wegzudenken.


    Es wäre für alle beteiligten die beste Loesung

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte viel von Enver als Mensch, aber sollte er nach NK wechseln dann ... naja ich weis auch nicht.


    Da wird man von jüngerne Spielern abgelöst und anstatt dann zu kämpfen oder für den Verein sonst wie da zu sein haut er ab? das ist ne Einstellung.


    Hoffe Enver bleibt Saarbrücker.

  • stefan


    Ich sehe das anders.


    Enver spielt in den Planungen von Luginger keine Rolle mehr und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Und das weis Enver mitlerweile selber.


    Ich schätze Enver nicht so ein das er damit Leben kann seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen zu müssen. Den er im Sommer sowieso nicht mehr verlängert bekommt. Bei Dieter kann er mit Sicherheit noch 2 bis 3 Jahre kicken.


    Dann verzichte ich doch lieber auf Geld und kann Fussball spielen anstatt beim FCS auf dem abstellgleis seinen Vertrag auszusitzen.


    Ich denke schon das es so kommen wird. ´


    Luginger wäre Ihn los. Der Verein wäre um ein 4stelliges Grundgehalt reicher und Enver könnte zu einem Verein wo man Ihn benötigt.


    Also wenn dieser Wechsel zustande kommt wäre dies das beste für alle beteiligten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!