Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Cappek war letzte Saison bei Offenbach richtig stark. Hätte ihn ja auch gerne schon vor der Saison bei uns gesehen. Wenn er wieder komplett fit wird und an seine Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann, dann wäre er für die Regionalliga auf jeden Fall eine gute Verstärkung.

  • Zitat

    14:39 Uhr - Offiziell! Cappek verlässt Chemnitz und wechselt nach Wiesbaden
    Jetzt
    hat es der Chemnitzer FC offiziell bestätigt: Christian Cappek hat
    seinen eigentlich noch bis 2017 laufenden Vertrag beim CFC aufgelöst und
    sich Liga-Konkurrent Wehen Wiesbaden angeschlossen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    15:59 Uhr - Stuttgarter Kickers vor Verpflichtung von Klaus Gjasula
    Die Stuttgarter Kickers können offenbar in Kürze ihren ersten Winter-Neuzugang präsentieren. Wie die "Stuttgarter Nachrichten"
    vermelden, steht der Tabellenletzte vor der Verpflichtung von Klaus
    Gjasula. Die Gespräche mit dem 26-jährigen Defensivspieler vom
    Viertligisten Kickers Offenbach sollen bereits weit fortgeschritten
    sein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bin Fan von ihm seit dem Spiel in Homburg. Saß genau da, wo er in Hälfte 2 unsere Abwehrspieler auf der linken Seite reihenweise austanzte, ein technisch starker Spieler mit gutem Auge und Freistöße kann er auch schiessen. Ich hoffe es klappt.

  • Ich hoffe Ihr habt recht, aber warum lässt Homburg einen so " starken Spieler "gehen, obwohl laut Kiefer die Dritte Liga in Angriff genommen werden soll. Da wäre dieser junge Spieler sicher wertvoll für Homburg, aber dem ist wohl nicht so. Ein Spiel gegen Saarbrücken mit Topleistung reicht denen wohl nicht. Nach dem Motto eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wen er also zu uns kommt wünsche ich Ihm alles Gute und einen super Einstand. Aber wir brauchen 2-3 gestandene Spieler die klar planbar langfristig den Weg nach oben mit gehen, beide Wunschkandidaten von mir haben sich leider gegen uns entschieden Gjasula und Cappek zu dem die miteinander eingespielt waren. Aber wer geht schon gerne in die vierte Liga. Irritiert war ich nur von der Zusage von Cappek laut FCS., da würde mich interessieren was da Wunsch und Wirklichkeit war. Am Montag beginnt das Trainingslager da sollten Neuzugänge eigentlich mitfahren.

  • Ich hoffe Ihr habt recht, aber warum lässt Homburg einen so " starken Spieler "gehen, obwohl laut Kiefer die Dritte Liga in Angriff genommen werden soll. Da wäre dieser junge Spieler sicher wertvoll für Homburg, aber dem ist wohl nicht so. Ein Spiel gegen Saarbrücken mit Topleistung reicht denen wohl nicht. Nach dem Motto eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


    Das kann ohne Zweifel so sein. Auf der anderen Seite könnte es auch die Chance auf eine kleine Ablöse (Vertrag läuft im Sommer aus) sein. Oder der Wechselwunsch des Spielers aus finanzieller oder sportlicher Sicht. Genaues weiß man nicht, zumal der Transfer ja überhaupt erst einmal zustande kommen müsste und die Planungen des FCS bezüglich des Spielers auch nicht bekannt wären. Es geht doch aber eher um die allgemeine Situation. Kommt ein jüngerer Spieler hat er den Durchbruch nicht geschafft, kommt ein älterer Spieler will er in Saarbrücken nur noch Geld verdienen, kommt ein Spieler aus Regional- oder Oberliga hat sich der Spieler noch nicht bewiesen und wird uns nicht helfen können und kommt ein Spieler aus höherklassigen Ligen hat er es dort nicht geschafft und kann damit für unsere Ziele nicht ausreichen. Es wird immer Bedenken geben, es wird immer Gründe geben warum ein Spieler bei seinem alten Verein nicht mehr gewollt ist (oder zumindest gehen gelassen wird) und warum man einen möglichen Neuzugang kritisch sehen kann. Gerade im Winter. Aus der Vergangenheit sollte man aber wissen das es so einfach nicht ist und neue Spieler eine faire Chance brauchen.


    Am Montag beginnt das Trainingslager da sollten Neuzugänge eigentlich mitfahren.


    Am Montag ist Trainingsauftakt, ins Trainingslager geht es erst ab dem 01.Februar.

  • Mittelstürmer Florian Treske mal anfragen von Worms 4 Liga Torgarant aktuell 9 Treffer und 5 Vorlagen hat aber noch Vertrag bis 06.2016.


    Worms im Moment nicht aktuel im Aufstiegsgeschehen dabei gibt ihn vielleicht ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!