Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Ja ich meinte damit das wir uns im Mittelfeld noch verstärken müssten, vorausgesetzt das geht überhaupt finanziell, da wir ja noch Reisinger an der Backe haben, bis das endlich komplett geklärt ist. Aber den Trainer abschießen das ist Unsinn, aber er ist jetzt gefragt mit seinen Führungsspielern, das der Lohn eines guten Spiels nicht immer 5 Minuten vor Ende vergeigt wird, denn das drückt auf die Moral und gegen Ende hat jeder Angst einen Fehler zu machen, und genau dann passieren die auch. Und Homburg hat gerade einen Lauf, das wird eine enge Kiste, und gegen uns fressen die eh immer Gras. Nein das Team hat Vertrauen verdient, sie spielen ehrlichen Fußball und das ist ok, da dürfen auch Rückschläge kommen, aber da merkt man dann die mentale Stärke eines Teams und seiner Leader. Deshalb wünschen wir unserem Trainer ein glückliches Händchen gegen Homburg, nach 2x etwas Pech sind wir wieder dran.

  • Manager Mann hat in der SZ angedeutet es könnte punktuelle Verstärkungen geben, allerdings kommen auch alle Verletzten zurück. Lassen wir uns mal überraschen, denke die 5 Spiele vor der Winterpause könnten das entscheiden, ist man vorne dabei kommt der ein oder andere, wenn nicht geht man mit dem aktuellen Kader in die Restrunde.

  • Na ja, wenn alle wieder fit sind bräuchten wir keine Verstärkung, selbst in der Abwehr nicht. Meyerhöfer hinten rechts und Wenninger hinten links.
    Müller dann mehr für das Mittelfeld vorsehen. Sachanenko scheint mehr als nur ein Ersatzspieler zu sein. Man sollte ihm jetzt das nötige Vertrauen schenken. Dann haben wir für die Innenverteidigung noch Rau und Hahn (wenn wieder fit). Rau kann auch mal wenn Not am Mann ist außen spielen.
    Was eine Verpflichtung von Poß angeht, da spricht wohl nichts dagegen, wenn der gute Mann denn das auch will.

  • Problem bei Poß,will er sich wirklich die Bank antun,in Diefflen ist er Stammspieler.Vieleicht schlagen ja Brenner und Roßfeld auch ein wie Sachanenko wenn sie enlich mal Fit sind.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • FCS heiß auf Benno Mohr


    Zitat

    BILD erfuhr: Dabei ist ein ehemaliger Jugendspieler des FCS ins Visier gerutscht. Mittelfeldspieler Benno Mohr (21), der 2012 zu Borussia Mönchengladbach wechselte.


    Zitat

    Sportdirektor Marcus Mann (32) hält sich bedeckt: „Es ist bekannt, dass wir Namen nicht kommentieren. Aber wir behalten natürlich alle unsere ehemaligen Jugendspieler im Auge, wissen, wo sie spielen und wie ihre Situation ist. Natürlich sind Spieler, die aus unserer Jugend stammen immer interessant für uns."

  • Der Junge spielt in Gladbachs zweiter Mannschaft, kommt meist als Auswechselspieler, Tore Null. Ergänzungsspieler haben wir doch genug aus unserer eigenen Jugend wir brauchen gestandene Tor gefährliche Mittelfeldspieler ,da hakt es bei uns. Unser Mittelfeld hat glaub ich nicht ein Tor geschossen, das ist schwach im Vergleich zu anderen Spitzenmannschaften.


    Wir müssen es jetzt nicht unbedingt übertreiben mit den Spielern aus Saarbrücken, dann geht der Schuss ganz schnell wieder in die andere Richtung die Mischung macht es.


    Lieber die Jungs die da sind versuchen zu integrieren, und zwei gestandene Verstärkungen dazu auch im Hinblick auf das nächste Jahr, die brauchen wir so wie so.


    Die Ausgangssituation ist gut wieder unter die ersten zwei zu kommen, der Aufstieg ist möglich, warum nicht jetzt. Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt, wenn du Pech hast startest du schlecht und schon war es das. Und ich glaube hinter Schmitt ist die zweite und dritte Liga ganz bestimmt her. Bei Aufstieg bleibt er, sonst wirst du Ihn nicht halten können.

  • Man sollte nicht über Spieler urteilen die man noch nicht spielen gesehen hat.Patrick Schmidt ist 2 Jahre in der regio west auch versauert als Ergänzungsspieler bei Schalke 04 II und nun ist er ein guter Stürmer,deswegen sollte man spieler nicht vor verurteilen

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • als Ergänzungsspieler unnötig, sind genug da die nicht zum Einsatz kommen wenn, dann als Verstärkung ansonsten bleiben lassen.

  • Ich vorverurteile niemand, aber er ist nun mal nicht unter den ersten 11 bei Gladbachs Zweiter. Klar das ist jammern auf hohem Niveau. Aber wir haben von dieser Kategorie mindestens 6 Spieler zur Zeit, da wird nach und nach eh eine Entscheidung fallen müssen, ob man ausleiht damit die Jungen Spielpraxis bekommen.


    Denn schon wieder rücken A Jugend Spieler nach, jetzt rächt sich das man die Zweite abgeschafft hat. Aber wenn die den Jungen haben wollen wird es schon seinen Grund haben, doch ich bleibe dabei wir brauchen 2 gute fertige Spieler die sofort weiterhelfen. Sollte sich überhaupt was anbieten, ist ja oft in der Winterpause so das die Verstärkungen in die Hose gingen speziell beim FCS

  • Man muss aber sagen, dass die Winterzugänge in der letzten Zeit bei uns bedeutend besser geworden sind. Als Beispiel nur mal Mendy und Behrens. Behrens war in Essen zuletzt außen vor und ist nun bei uns einer der besten Spieler im Kader. Mendy war zuvor sogar vereinslos.

  • Geheim-Treffen mit Mohr


    Zitat

    Freitag traf sich Mann in Saarbrücken mit dem Ex-Jugendspieler (bis 2012) des FCS. Der stand im vergangenen Jahr auch bei der SV Elversberg auf dem Zettel. Damals hatte Mohr Elversberg-Manager Roland Seitz abgesagt. Bereits seit Herbst ist der FCS an Mohr dran. Nachdem er zuerst keine Freigabe von Gladbach erhielt, darf der Rodenhofer jetzt doch gehen.


    Zitat

    Einzig Marcus Mann ist sich noch unsicher. Er sagte noch am Donnerstag zu BILD: „Ich bin zu zwei Spielen gefahren, da hat Benno allerdings nur Kurzeinsätze gehabt. Ich gebe ehrlich zu, dass ich ihn sportlich nicht beurteilen kann.“

  • Denke nicht,Gladbach hat für die U23 schon einen Spieler verpflichtet aus dem Ausland ,der nun erst im Sommer statt im Winter kommt aber insgesamt 1,2 millionen Ablöse kostet und davon sind noch 500.000 Euro zu bezahlen und für die neue Saison brauchen sie auch Platz,denke da ist man froh wenn man vorzeitig denn schon schaffen kann.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Laut SZ ist der Mohr im Anflug, gehe davon aus das es 90% Wahrheitsgehalt hat. Aber beim FCS weis man ja nie, oft ziehen Sie ja noch einen Joker aus dem Hut. Es bleibt spannend, obwohl der Trainer seine Langzeitverletzten als quasi Neuzugänge beschreibt. Könnte auch andeuten es kommt keiner dazu, erst im Sommer wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!