- Offizieller Beitrag
Ein aktueller Überblick.
https://www.liga3-online.de/was-aus-den-abgaengen-des-1-fc-saarbruecken-geworden-ist-23-24/
Ein aktueller Überblick.
https://www.liga3-online.de/was-aus-den-abgaengen-des-1-fc-saarbruecken-geworden-ist-23-24/
Slobodan Cendic ist im alter von 85 Jahren verstorben
R.I.P lieber Slobodan
Bericht im Kicker
ZitatDer ehemalige Aufstiegs-Trainer des 1. FC Saarbrücken Slobodan Cendic ist nach kurzer Krankheit im Alter von 85 Jahren verstorben. (…)
War mein erster FC-Trainer (als Fan). Und wieder ein Teil der Kindheit weg... RIP
War mein erster FC-Trainer (als Fan). Und wieder ein Teil der Kindheit weg...
RIP
Soweit ich mich erinnere auch für mich. Mein erstes Spiel als Zuschauer im Park war 1974. ich denke mit Cendic auf der Bank. 😢
Ich weis noch wie man über ihn und das Team gewirzelt hat. Slobotan Slivowitz und die Bierelf
Mein Freund Rainer Brendel ist ja damals zu Homburg gewechselt und Jimmy Hartwig haben uns immer Stories erzählt was da los war. Glaube das war das Jahr mit der Pariserwerbung auf dem Trikot.
Und er ist damals wirklich auf Platz 1 liegend kurz vor Saisonende in Homburg entlassen worden? Ich dachte, das haben bisher nur wir geschafft.
Mein Freund Rainer Brendel ist ja damals zu Homburg gewechselt und Jimmy Hartwig haben uns immer Stories erzählt was da los war. Glaube das war das Jahr mit der Pariserwerbung auf dem Trikot.
Hieß der nicht Reinhard Brendel?
83 zum FCS gekommen.?
Geburtsname Reinhard Rufname Reiner hab es falsch geschrieben
Ja hat bei uns zuerst gespielt, später noch mal für Homburg
Ja hat bei uns zuerst gespielt, später noch mal für Homburg
Genau, kam damals aus Bayreuth zu uns und Karriereende dann in Homburg zum 01.07.1988.
Ja sein Knie hat nicht mehr mitgemacht war aber gut versichert und als Sportinvalide anerkannt worden.
Genau, kam damals aus Bayreuth zu uns und Karriereende dann in Homburg zum 01.07.1988.
Ich glaub er kam von Nürnberg da hatte er es nicht gepackt
In Bayreuth hat er seine Karriere gestartet, dann nach Nürnberg und zu uns
In Bayreuth hat er seine Karriere gestartet, dann nach Nürnberg und zu uns
Ja stimmt. Musste nochmal in den Analen nachschauen
War mein erster FC-Trainer (als Fan). Und wieder ein Teil der Kindheit weg...
RIP
Ja, meiner auch - die Aufstiegssaison war mein Einstieg in die FCS-Sucht.
Ja, meiner auch - die Aufstiegssaison war mein Einstieg in die FCS-Sucht.
Wir sind lauter alte Säcke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!