Dauerkarten 2011/2012

  • Wann denkt ihr kann man mit dem verkauf rechnen und müssen wir mit einer weiteren anpassung der Preise rechnen ?


    Derzeit sind die Preise wie folgt.


    Stehplätze normal ermäßigt Mitglieder


    Blöcke A-F 145 € 110 € 110 €


    Blöcke A-F (Schüler 6-12 J.) 60 € - 50 €



    Sitzplätze normal ermäßigt Mitglieder


    Bitburger Haupttribüne Seite 330 € - 300 €


    Bitburger Vortribüne 240 € - 210 €


    Victor's Tribüne (Gegengerade) 255 € 220 € 220 €


    Victor's Rollstuhltribüne* 105 €

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Dauerkarten Preis ab Anfang Juni auf Homepage des Fc Saarbrücken !


    Verkauf startet 20.06.2011 !!

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...



  • Ich rechne mit einer leichten Erhöhung.

  • Ich werde mir auch wieder eine Kaufen.


    Der Besitzer einer Dauerkarte hat ja auch das Recht das sein Platz für den DFB-Pokal Reserviert wird.


    Sollten wir also wirklich Bayern München bekommen habe ich mir das lange anstehen am Fanshop gespart.


    Weis noch 1998 als Lautern als Aufsteiger Meister wurde und wir SIe im DFB Pokal bekamen damals stande ich eine ganze Stunde an un der D-Block war ausverkauft.


    Das wichtigste ist das wir Geld einnehmen also brauchen wir auch einen Knaller Bayern,Dortmund oder Schalke und die hütte ist voll.

  • Für mich lohnt sich die Dauerkarte auch allemal,nicht nur weil ich mir (fast) alle Heimspiele anschaue (Diese Saison hab ich krankheitsbedingt1 Spiel verpasst),dafür kann man aber noch die Amateure gratis sehen,und Freundschaftsspiele kosten auch nix.

  • Im Normalfall haste bei den DFB-Pokalspielen ein Anrecht auf deinen Angestammten Platz. Hierfür gibt es ein Vorverkaufsrecht und die meisten Verein ermöglichen den Kauf von 2 Karten pro DK. Du hast einfach ein Vorkaufsrecht auf die Karte.

  • Ich sehe keine gründe für Preiserhöhung... wenn wir nen neues Stadion ham dann kann ich es verstehn aber soo ?

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ob sie nun teurer wird oder nicht,ist mir recht egal.jedoch hätte ich sie gern BLASCHWARZ.dieses himmelblau macht mich nicht so an.darüber hinaus könnte sie auch ruhig stabiler werden.denn meine fällt schon an den ecken sowie den gelochten stellen aueinander. :thumbdown: macht mich auch nicht so an.

  • Heute kam bei mir der Brief, die Dauerkarten können reserviert werden und ab 20.06. abgeholt werden.
    Preise sind unverändert zu letzter Saison.

  • Heute kam bei mir der Brief, die Dauerkarten können reserviert werden und ab 20.06. abgeholt werden.
    Preise sind unverändert zu letzter Saison.

    Bei mir auch.
    Die Reservierung gilt übrigens noch bis 16.07.
    Also schnell bevor ihr noch leer ausgeht. :D :D :D

  • Richtig.Sie werden z.B.auch im Fanshop ausgedruckt.Dabei ist es egal ob man die Dauerkarte vor Saisonbeginn,oder erst nach dem fünften Spieltag kauft.Beim letzteren wird natürlich der preis angepasst.

  • Jeppa,meine Reservierung und die vom Filius kam heute auch...als Mitglied 110 € für die Dauerkarte ist echt ok.
    5,79€ pro Heimpiel...nicht übel.Kann ich nur jedem empfehlen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!