Transferwünsche

  • Wie undankbar kann man nur sein. Thurk war ja wohl maßgeblich an dem Aufstieg und der Relegation im Jahr davor beteiligt. Also ohne Thurk dürfte Augsburg noch immer um den Abstieg in Liga 2 spielen. Naja seine Gehaltsvorstelllungen dürften schon hoch sein und das Alter ist wohl momentan sein größtes Manko. Ich denke er wird noch mit Glück nen Zweitligaclub finden.

  • Naja ich denke Thurk ist selbst schuld das er gefeuert worden ist, der hat sich anscheinend ganz schön viel erlaubt.
    Turk dürfte jetzt auch schon 35 oder so sein, ich vermute das er da nicht mehr so gut in Augsburger Konzept passt.

  • Und schon gar nicht in das Saarbrücker Konzept!!!

    Hat schon jemand bemerkt, dass wir seit Jahren bzw. seit Dieter Ferner an sportlichen Entscheidungen beteiligt ist, keinen abgetakelten alten "Star" mehr in Saarbrücken gesehen haben? :thumbup:


    Von denen hatten wir hier nun wirklich genug. Es gab lane Zeit so eine Art Altersvorsorge, die lustlose und abgelutschte Altkicker nur zu gerne in Anspruch genommen haben; dazu war dies seinerzeit noch von den handelnden Personen erwünscht. :thumbdown:


    Es gibt genügend hungrige und willige Spieler, die sich sportlich weiter entwickeln möchten. Da scheint die Landeshauptstadt neuerdings eine gute Adresse zu sein.
    Die sportliche Leitung soll und wird diesen Weg weitergehen. Die Neuverpflichtungen haben unseren Kader qualitativ verstärkt und insgesamt ausgeglichener gemacht.


    Finger weg von Absahnern und Möchtegern-Stars, diese Spieler verderben die gute Stimmung und den Charakter unserer Truppe.

  • Wir dürfen gespannt sein ob unser fcs nochmal in der Winterpause auf die suche geht.
    Ich mein wenn wir unter den ersten 3 oder 5 landen könnte man evtl noch einen holen dort wo bedarf ist.


    Ihr wisst schon das nix anbrennt unso :P 2 Liga ? 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es muss auf jeden Fall in der Winterpause noch nachgelegt werden. Der Kader ist zwar ausgeglichen aber sehr dünn besetzt. Wir haben den kleinsten Kader der Liga laut http://transfermarkt.de/de/3-L…tseite/wettbewerb_L3.html


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_32458.html


    Hat ein mal als Testspieler gegen die Stuttgarter Kickers (Ergebnis: 2:1) für den FCS gespielt. Er spielte eigentlich überzeugend. Laut einer Aussage von Dieter Ferner,wenn ich mich recht erinnere,hätte er uns nicht weiterhelfen können. Da der Spieler einen Vertrag hatte und weiterhin hat würden natürlich 200.000€ fällig und die haben wir nicht. Ich schätze,dass das das Porblem war. Er wäre halt eine Verstärkung da wir auf der Außenverteidigerposition in meinen Augen ein Problem haben. Ich weiß aber auch nicht,wie stark man Spieler aus der 2.Liga der Schweiz einschätzen kann. Sein Marktwert spricht aber für sich.


    Zusätzlich könnte man vielleicht auch noch einen Mittelfeldallrounder verpflichten.

  • am wichtigsten wäre in meinen augen ein abwehrchef, denn werder lerandy noch eggert können diese aufgabe zufriedenstellend ausfüllen. es solle ein großer spieler sein, der schon etwas erfahrung hat und ruhe in die defensive bringt!
    ein außenverteidiger könnte man auch noch gebrauchen, ich weiß nicht wie lange kohler jetzt ausfällt...


    es bringt nix spieler zu verpflichten, die auch den ähnlichen niveau oder einem schlechteren sind als die jetztigen....

  • am wichtigsten wäre in meinen augen ein abwehrchef, denn werder lerandy noch eggert können diese aufgabe zufriedenstellend ausfüllen. es solle ein großer spieler sein, der schon etwas erfahrung hat und ruhe in die defensive bringt!
    ein außenverteidiger könnte man auch noch gebrauchen, ich weiß nicht wie lange kohler jetzt ausfällt...


    es bringt nix spieler zu verpflichten, die auch den ähnlichen niveau oder einem schlechteren sind als die jetztigen....

    Wenn Kohler bald wieder fit ist, wäre es überflüssig noch einen Abwehrspieler zu holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!