3. Liga Saison 2011/12

  • Bild-Zeitung?
    Das ist keine ernstzunehmende Zeitung. Laßt euch nicht verrückt machen - da werden kleine Meldungen aufgebauscht, um Quote und Leser zu bekommen. Wir sind wer, wir haben Sponsoren und werden immer gute finden. Denkt nur z. B. an den "Kleinkrieg" zwischen Bitburger und Karlsberg. Die reißen sich um die Zielgruppe im Park.


    Und Ostermann hat ja nicht gesagt, daß er von heute auf morgen aussteigt. Er will nur schrittweise weniger investieren. Das ist fair, das gibt Spielraum für Planungen.


    Kopf hoch - wir sind schließlich wer! :thumbup:

  • Ach so DAS wollte ich ja eigentlich schreiben*g*: Zur Sache Ostermann:
    Die tage war doch das gespräch zwischen stadt und verein bezüglich stadion. und wenn ich das richtig verstanden hab mussten wir ja nen buisnessplan für die nächsten jahre vorlegen. und da die stadt,zumindest sagen sie das, sehr zufrieden war mit dem gespräch, läuft ja wohl das ein oder andere in sachen sponsoring von dem wir noch gar nix wissen. was im hintergrund läuft is uns schließlich nit bekannt. was das angeht is der verein ja scho professioneller geworden sei es jetzt bei neuen spielerverpflichtungen oder auch bei neuen sponsoren (siehe hager). da dringt nix mehr nach außen.

  • Ich war zuerst auch sehr geschockt kann das aber nicht verstehen und glauben tu ich das auch nicht so ganz warum gerade jetzt ?


    Wir stehn doch gut da usw als wir in der Oberliga waren stand er auch zu uns jetzt würde es doch noch viel mehr sinn für ihn machen...
    ich glaube jedenfalls nicht dran ... und selbst wenn es so kommen würde wir bekämen sicher ein hauptsponsor der vllt nicht so die große Summe zahlt aber die masse machts auch wenn wir noch paar an land ziehen könnten wäre das super...


    ich finde es schade das man sich so auf ein Sponsor fixiert hat die Jahre das geschäft ist hart man hätte viel mehr machen müssen ist zwar leicht gesagt aber naja

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Hab gerade den Link von -B- gelesen bei "Liga3-online.de". Und bin auf die Umfrage gestoßen, ob wir dafür sind, daß es für die 3. Liga einen eigenen Bezahl-Sender geben soll....


    Nur leider fehlt bei der Umfrage ein Feld!


    Nämlich das Feld


    Nein - danke! Das betrifft uns nicht mehr. Wir gedenken in naher Zukunft lieber in Liga 2 zu spielen.

  • Beim DFB ist nun auch die Trainerumfrage zur neuen Saison online.


    Topfavorit ist Wiesbaden (18 Nennungen), es folgen Osnabrück (16), Bielefeld und Sandhausen (je 8 ), Oberhausen (6), Offenbach und Heidenheim (je 4)


    Der FCS wird hierbei einmal genannt und zwar von Kosta Runjaic (SV Darmstadt 98 )!


    Unser Trainer wartet mit folgemdem Statement auf :


    Zitat

    Jürgen Luginger (1. FC Saarbrücken): „Wir wollen einen guten Mittelfeldplatz belegen und uns in der Liga stabilisieren. Wir mussten wieder einen kleinen Umbruch vollziehen, haben aber durch unsere Neuen die Qualität halten können. Vielleicht sind wir in der Breite sogar besser besetzt. Als Aufstiegsanwärter sehe ich den SV Wehen Wiesbaden und den VfL Osnabrück. Es kann aber auch wieder einige Überraschungsmannschaften geben. Dazu könnten Wacker Burghausen, Kickers Offenbach, Rot-Weiß Oberhausen, der 1. FC Heidenheim und der VfR Aalen gehören.“

  • Aus meiner Sicht NICHTS neues in diesem Artikel drin. Entspannt Euch - mittelfristig heißt auf 3 Jahre und ich bin mir sicher, dass dies auch mit der Ligazugehörigkeit zu tun hat - das passt mit dem Plan für die 2.Liga zusammen in den nächsten 2-3 Jahren .. kein Grund zur Aufregung, "delete" und weiter gehts mit der Vorfreude auf Samstag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!