3. Liga Saison 2011/12

  • genau ich wäre sicher auch mit einem bei Oberhausen zufrieden aber zu schaffen ist das. ich hab auch wie shcon oft geschrieben nicht vor weitere 5 jahre in dieser Liga zu kicken das darf nicht unser anspruch sein. Früher oder später kicken wir um den Aufstieg ob ihr wollt oder nicht diese Saison ist es sicher noch zu früh aber warum sowas ausschliessen nächste Saison wenn sich die Mannschaft richtig eingespielt hat und wir net wieder alle hergeben müssen ist sowas drinne.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • hahaha sehr geil....bin grade dabei die Videos zu gucken...Herrlich ^^


    PS: 1903 Beitrag...Nächster Account incoming! ;)


    RIP -B- <3

  • Also nachdem ich jetz alle Videos gesehn hab, fühl ich irgendwie voll mit denen und war voll vertieft in die Videos :D


    Dann gönn ich Darmstadt am Dienstag auch die 3 Punkte ;)

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • 02.08, 18.30 Uhr
    SV Babelsberg - RW Erfurt 3:0 (0:0) ZS : 3.493
    1:0 Kauffmann (64.)
    2:0 Grossert (75.)
    3:0 Nelson (88.)
    ROT Ströhl (74./RWE/Tätlichkeit)


    CZ Jena - Wacker Burghausen 1:0 (0:0) ZS : 6.226
    1:0 Simak (70.)


    Chemnitzer FC - Preußen Münster 1:2 (1:2) ZS : 5.334
    0:1 Siegert (1.)
    1:1 Garbuschewski (2.)
    1:2 Siegert (18.)


    02.08, 19.00 Uhr
    VFL Osnabrück - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0) ZS : 16.300
    1:0 Salger (82.)
    1:1 Schönfeld (85.)
    GELB-ROT Hübener (79./Arminia)
    ROT Burmeister (82./Arminia/Tätlichkeit)


    VFB Stuttgart II - SV Wehen-Wiesbaden 0:0 ZS : 820
    ROT Nagy (50./SVWW/Notbremse)
    GELB-ROT Mann (70./SVWW)


    RW Oberhausen - 1.FC Saarbrücken 0:0 ZS : 4.579


    VFR Aalen - SV Darmstadt 1:1 (0:1) ZS : 4.053
    0:1 Baier (16.)
    1:1 Calamita (90.)

  • 03.08, 19.00 Uhr
    Werder Bremen II - Jahn Regensburg 1:4 (1:2) ZS : 700
    1:0 Kroos (8./FE)
    1:1 Müller (28.)
    1:2 Schweinsteiger (30.)
    1:3 Klauß (46.)
    1:4 Schweinsteiger (80.)
    Schweinsteiger verschießt Elfmeter (16./Jahn)


    SpVgg Unterhaching - FC Heidenheim 1:1 (0:0) ZS : 1.500
    0:1 Schnatterer (49.)
    1:1 Tunkic (86.)


    Kickers Offenbach - SV Sandhausen 2:0 (0:0) ZS : 7.620
    1:0 Testroet (68.)
    2:0 Da Costa (90./FE)

  • Was für ein interessanter Saisonstart. Nach 2 Spielen schon hat kein Team die maximale Punktausbeute von 6 Punkte erreicht und nur ein Team hat 0 Punkte. Das zeugt von einer unglaublich engen Liga, in der Jeder jeden schlagen kann. Mit einem Sieg am Freitag Abend Können Jena oder wir für einen Tag Tabellenführer werden - na, wenn das kein Anreiz ist. Unter diesen Gegebenheiten wären 5 Punkte nach drei Spieltagen ein Start nach Maß und selbst 3 Punkte wären kein Untergang. Eine spannende Saison tut sich auf, freuen wir uns drauf :thumbup:

  • naja drei punkte aus drei spielnen und ein vermeidbares pokalaus, das ist ja dann wohl kein guter start...
    mit 3 punkten oder gar nur 2 steht man ganz ganz hinten drinn, das kann man überhaupt nicht gebrauchen, kosten zuschauer und die stimmung im umfeld wird schlechter.

  • naja drei punkte aus drei spielnen und ein vermeidbares pokalaus, das ist ja dann wohl kein guter start...
    mit 3 punkten oder gar nur 2 steht man ganz ganz hinten drinn, das kann man überhaupt nicht gebrauchen, kosten zuschauer und die stimmung im umfeld wird schlechter.



    Sorry,muss dich hier auch wieder korrigieren.
    Nach 2 Spieltagen ungeschlagen,dazu einem Zweitliga-Spitzenteam einen Punkt nach 90 Minuten abgeluxt und trotzdem wird gejammert.
    Was wollt ihr denn noch?


    2 klare Siege und das Weiterkommen im Pokal,dazu Spieler wie Amri und Thurk...Hallo,wach werden!


    Ja,die Stimmnung wir duch Negativdenken,wie du es an den Tag legst,schlecht gemacht. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!