Wieso so hohe Ansprüche`?
warum nit?
Siege gegen Oberhausen und Jena sind, wenn wir uns anstrengen und konzentriert bleiben, auf jeden fall drin! und dann stehn wir halt gut da!
Wieso so hohe Ansprüche`?
warum nit?
Siege gegen Oberhausen und Jena sind, wenn wir uns anstrengen und konzentriert bleiben, auf jeden fall drin! und dann stehn wir halt gut da!
genau ich wäre sicher auch mit einem bei Oberhausen zufrieden aber zu schaffen ist das. ich hab auch wie shcon oft geschrieben nicht vor weitere 5 jahre in dieser Liga zu kicken das darf nicht unser anspruch sein. Früher oder später kicken wir um den Aufstieg ob ihr wollt oder nicht diese Saison ist es sicher noch zu früh aber warum sowas ausschliessen nächste Saison wenn sich die Mannschaft richtig eingespielt hat und wir net wieder alle hergeben müssen ist sowas drinne.
Die drei verdienen Bewunderung
hahaha sehr geil....bin grade dabei die Videos zu gucken...Herrlich
PS: 1903 Beitrag...Nächster Account incoming!
RIP -B-
Hamma! Das ist ne geile Aktion!
Also nachdem ich jetz alle Videos gesehn hab, fühl ich irgendwie voll mit denen und war voll vertieft in die Videos
Dann gönn ich Darmstadt am Dienstag auch die 3 Punkte
Coole Aktion
starten wir auch mal sowas?
starten wir auch mal sowas?
Wenn ich keine Arbeit/Schule hätte wäre ich dabei^^
ach kann man dann ja ausfallen lassen....die Zeit is ja gut investiert
Babelsberg wird Meister
Wie ist die Quote?? 250?
Wie ist die Quote?? 250?
höher wie unsere
02.08, 18.30 Uhr
SV Babelsberg - RW Erfurt 3:0 (0:0) ZS : 3.493
1:0 Kauffmann (64.)
2:0 Grossert (75.)
3:0 Nelson (88.)
ROT Ströhl (74./RWE/Tätlichkeit)
CZ Jena - Wacker Burghausen 1:0 (0:0) ZS : 6.226
1:0 Simak (70.)
Chemnitzer FC - Preußen Münster 1:2 (1:2) ZS : 5.334
0:1 Siegert (1.)
1:1 Garbuschewski (2.)
1:2 Siegert (18.)
02.08, 19.00 Uhr
VFL Osnabrück - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0) ZS : 16.300
1:0 Salger (82.)
1:1 Schönfeld (85.)
GELB-ROT Hübener (79./Arminia)
ROT Burmeister (82./Arminia/Tätlichkeit)
VFB Stuttgart II - SV Wehen-Wiesbaden 0:0 ZS : 820
ROT Nagy (50./SVWW/Notbremse)
GELB-ROT Mann (70./SVWW)
RW Oberhausen - 1.FC Saarbrücken 0:0 ZS : 4.579
VFR Aalen - SV Darmstadt 1:1 (0:1) ZS : 4.053
0:1 Baier (16.)
1:1 Calamita (90.)
03.08, 19.00 Uhr
Werder Bremen II - Jahn Regensburg 1:4 (1:2) ZS : 700
1:0 Kroos (8./FE)
1:1 Müller (28.)
1:2 Schweinsteiger (30.)
1:3 Klauß (46.)
1:4 Schweinsteiger (80.)
Schweinsteiger verschießt Elfmeter (16./Jahn)
SpVgg Unterhaching - FC Heidenheim 1:1 (0:0) ZS : 1.500
0:1 Schnatterer (49.)
1:1 Tunkic (86.)
Kickers Offenbach - SV Sandhausen 2:0 (0:0) ZS : 7.620
1:0 Testroet (68.)
2:0 Da Costa (90./FE)
Möcht mal wissen wie hoch unsere Quote ist
Aber da hast Du recht
Bremen II führt durch einen Elfmeter mit 1:0 gegen Regensburg.
In Offenbach geht die Begegnung 15 Minuten später los!
Edit : Regensburg dreht innerhalb weniger Minuten die Begegnung und führt nun 2:1
Was für ein interessanter Saisonstart. Nach 2 Spielen schon hat kein Team die maximale Punktausbeute von 6 Punkte erreicht und nur ein Team hat 0 Punkte. Das zeugt von einer unglaublich engen Liga, in der Jeder jeden schlagen kann. Mit einem Sieg am Freitag Abend Können Jena oder wir für einen Tag Tabellenführer werden - na, wenn das kein Anreiz ist. Unter diesen Gegebenheiten wären 5 Punkte nach drei Spieltagen ein Start nach Maß und selbst 3 Punkte wären kein Untergang. Eine spannende Saison tut sich auf, freuen wir uns drauf
naja drei punkte aus drei spielnen und ein vermeidbares pokalaus, das ist ja dann wohl kein guter start...
mit 3 punkten oder gar nur 2 steht man ganz ganz hinten drinn, das kann man überhaupt nicht gebrauchen, kosten zuschauer und die stimmung im umfeld wird schlechter.
naja drei punkte aus drei spielnen und ein vermeidbares pokalaus, das ist ja dann wohl kein guter start...
mit 3 punkten oder gar nur 2 steht man ganz ganz hinten drinn, das kann man überhaupt nicht gebrauchen, kosten zuschauer und die stimmung im umfeld wird schlechter.
Sorry,muss dich hier auch wieder korrigieren.
Nach 2 Spieltagen ungeschlagen,dazu einem Zweitliga-Spitzenteam einen Punkt nach 90 Minuten abgeluxt und trotzdem wird gejammert.
Was wollt ihr denn noch?
2 klare Siege und das Weiterkommen im Pokal,dazu Spieler wie Amri und Thurk...Hallo,wach werden!
Ja,die Stimmnung wir duch Negativdenken,wie du es an den Tag legst,schlecht gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!