Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Ok Jungs, dann bitte mit ausführlichen Spielbericht für mich, weil die Begegnung schenk ich mir jetzt ziemlich sicher :thumbdown:



    Nicht nur Du mein Guter, nicht nur Du! :thumbdown:


    1. Von Losheim nach String :D -Wendel isses mir zu weit für diesen Gegner
    2. 10 Eier für nen wahrscheinlich versifften Bolzplatz is ne Sauerei
    3. Metz! :thumbdown: Die sind mim F(u)CK ziemlich dicke und das mag ich net!


    Hättens nicht unsere Freunde aus Nancy sein können? Das wär ein Fan-Fest-Spiel geworden! Aber so: :pinch:


  • FC-HP

  • Ich glaub das wird eine Generalprobe der Polizei
    Es gab doch die Übung mit Franz. und Deutschen Cops.


    Und so hat man dann gleich 2 Übungen


    FCS+ Nancy gegen Metz + Trier + FCK


    Ich glaub ich verzichte auf das Spiel die 10 Euro können die sich in die Haare schmieren

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Fuer was wollen die Cops da proben? Wie sie die Lage auf einem Sportplatz ohne jeglichen Sicherheitsvorkehrungen und Trennvorrichtungen irgendwann wieder unter Kontrolle bekommen? Wer ist bloss auf diese Schnapsidee gekommen *kopfschuettel*

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Stiring-Wendel will zu ihrem Jubiläum halt etwas Geld reinholen, verständlich. Die haben sich bestimmt was dabei gedacht Metz und Saarbrücken einzuladen.


    Nancy wäre zwar für Saarbrücken das "freundlichere" Team gewesen und Metz, so wie eigentlich jedes Jahr, für Kaiserslautern ebenfalls bedingt durch die Fanfreundschaft.


    Wem die 10 Euro zu viel sind, ich grübel auch noch stark ob ich da hin soll, kann ja zu Hause bleiben.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Stiring-Wendel will zu ihrem Jubiläum halt etwas Geld reinholen, verständlich. Die haben sich bestimmt was dabei gedacht Metz und Saarbrücken einzuladen.

    das denk ich mir auch.
    nancy wäre für die uninteressant.man braucht nur über die grenze zu fahren,da sieht man nur metz kram und vereinzelt marseille.von nancy keine spur.
    zum geld machen ist für die metz daher sehr geignet.und darum geht es wohl auch.
    sind halt die zwei höchstklassig spielenden vereine aus der direkten umgebung und die tatsache dass es ein ,,internationales´´spiel ist,ist für solch einen dorfclub halt noch reizvoller.
    ich werde es mir trotzdem antun und hoffe dass wir trotz des umstandes dass es um nichts geht,metz trotzdem gehörig in den arsch treten. :thumbup:

  • Wenn man was internationales will haette man auch Trier nehmen koennen. Wenns einem ums Geldverdienen geht setzt man nicht auf nem kleinen Sportfeld ein Hochrisikospiel an :-/ Egal... ich werd es nicht sehen. Ich schaue mir aber grundsaetzlich keine Freundschaftsspiele an.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Trainingsauftakt beim FCS


    Zitat

    Da dieser Platz keine Tribünen hat und eng eingezäunt ist, bittet der Verein die Fans darum, „den Trainingsplatz nicht zu betreten“, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Nur so könne, „eine reibungslose Trainingseinheit durchgeführt werden“. Warum dort trainiert werden muss, ist klar: „Der Rasen im Sportfeld befindet sich in der Regenerationsphase, und auf dem Kunstrasen findet ein Fan-Turnier statt“, erklärt Christoph Heiser, Mitarbeiter der Pressestelle des FCS.


    Zitat

    „Wir fahren am Montag zu einer teambildenden Maßnahme in den Schwarzwald. Vorbereitung hat schließlich nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit dem Kopf zu tun“, erklärt Jürgen Luginger, „wir werden mit dem derzeitigen Kader anreisen. Ab Donnerstag und dann im Trainingslager in Bitburg werden wir uns aber den ein oder anderen Stürmer zum Probetraining einladen“, sagt Luginger.


  • FC-HP

  • War nid vor Ort, habs nid ausm Bett geschafft. :D Soll nix besondres gewesen sein und durch den Regen wurd die Präsentation anscheinend stark gekürzt...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Trainingsauftakt beim FCS


    Zitat

    Das wichtige erste Tor der Vorbereitung – es kostet traditionell eine Runde Pizza für die Mannschaft – erzielte der von Darmstadt 98 gekommene Sven Sökler, der wie alle Neuen von den Fans herzlich empfangen wurde. Viel Applaus gab es auch für den neuen „Zehner“ Marius Laux, der künftig das Trikot mit der Spielmacher- Nummer tragen wird. „Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein blaues Trikot anhabe“, sagte der frühere Offenbacher, „aber es steht mir doch ganz gut“. Manuel Stiefler, dem viele Experten zutrauen, künftig Regisseur zu sein und die Nachfolge von Nico Zimmermann in der Schaltzentrale des FCSSpiels zu werden, behielt dagegen seine Nummer 22. „Die hat mir Glück gebracht“, sagte Stiefler, „man muss ja nicht die Zehn haben, um auf der Zehn zu spielen“.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!