DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Gehring wird zum Einsatz kommen in Halbzeit 2 oder von Anfang den Ehrgeiz hat er und wurde vom Trainer dafür auch gelobt er ist wieder fit.
    Bach hat mir aber auch sehr gut gefallen, Özbek ist auch keine schlechte wahl würde ich glatt so übernehmen die Aufstellung für den Anfang sollte es mit Fuchs alleine vorne nichts bringen würde ich Ziemer noch mit ins Boot holen.


    Macht euch aber net verrückt das Team Blauschwarz wird es schon meistern , mit uns Fans im Rücken kann nix schief gehn.
    ( Hunnadprozend schweinegeil ihr wisse jo was ich menn ne ? ) :thumbup: In diesem sinne würde ich ja sagen auf 3 Punkte diesmal auf 250.000 Mücken ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • am meisten vermisse ich kohler mit seinen dribblings auf außen...
    die aufstellung wird wohl so ein, gehring oder bach auf außen. wenn gehring fitt ist wird er wohl auch spielen!
    kann mir dann auch vorstellen dass im laufe des spiels aus dem 4-2-3-1 ein 4-4-2 wird ziemer für fuchs und wurtz als 2te spitze für özbek...


    die defensive darf nicht viel zu lassen und muss stabil stehen, dann haben wir eine chance!
    wichtig ist, dass man nicht zu defensiv und nervös ins spiel reingeht. man darf keine angst haben und muss körperlich ab der ersten minute dagegenhalten. hoffentlich kann man körperlich im mittelfeld mithalten.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wars Saar-Seb oder Stefan???
    Weiß nicht mehr wer von beiden, sagte dass unser Forum absichtlich einsehbar ist.
    Andere Vereine andere Sitten ;)


    Was wird uns da immer angehängt? :D


    Aber im Ernst, es müsste Stefan gewesen sein. Ist jedoch auch richtig so. Wie will man denn auch mal Gäste mit einem Verein vertraut machen, wenn solch eine Diskussionsplattform nur angemeldeten Usern zugänglich ist? Mich würde das stören.

  • Die Begegnung FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue wird geleitet von Herrn Frank Willenborg.


    Ihm assistieren die Herren Dirk Wijnen und Lars Heitmann an den Außenlinien. Vierter Offiziell ist Benedict Kempkes.


    Willenborg ist seit 2007 Schiedsrichter in der 2.Liga und leitete dort bisher 31 Begegnungen (5x Gelb-Rot, 5x Rot). Auch in der dritten Liga kam er bereits zum Einsatz : Insgesamt stehen hier 8 Begegnungen zu Buche (2x Rot), allerdings pfiff er hierbei nicht den FCS oder Aue.


    Allerdings war er bereits einmal bei einem FCS-Spiel im Einsatz :
    Am 23.August 2008 leitete er den Auswärtssieg der Blau-Schwarzen bei Rot-Weiß Essen (2:1).

  • Kein Kommentar dazu johnny :cursing:


    Ich müsste das in den Thread Außendarstellung verlegen um mir Luft zu verschaffen :pinch:
    Es ist doch nicht soooo teuer wenigstens die Bahnhofstraße damit vollzutackern :!:
    Ich sag nix mehr :thumbdown:

  • Leck mich jetzt einer am ..... das gibbet echt nemmer... so verdammt geil gestaltet das plakat und dann hängt es nur im Fanshop !!!
    Ich glaube am besten wäre es wenn wir dem Verein vorschlagen für ihn die Plakate aufzuhängen vllt fehlen ihnen die leute und sie wollen es nicht durch eine Firma machen Werbe Fabry oder wie die heißen aus Güdingen da...


    WARUM WIRD DA KEINER AKTIV !!!!!!

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich glaube am besten wäre es wenn wir dem Verein vorschlagen für ihn die Plakate aufzuhängen vllt fehlen ihnen die leute und sie wollen es nicht durch eine Firma machen Werbe Fabry oder wie die heißen aus Güdingen da...


    lol, guck mal in die außendarstellung! :P

  • Bin heute nach der Arbeit in die Praktiker Sportabteilung gefahren,um mir meine Karte fürs Pokalspiel zu holen.
    Erfreulich war,dass ich erst mal in einer schlange stand,weil einige leute karten wollten.
    Da wartet man doch gerne. :thumbup:

  • Leck mich jetzt einer am ..... das gibbet echt nemmer... so verdammt geil gestaltet das plakat und dann hängt es nur im Fanshop !!!
    Ich glaube am besten wäre es wenn wir dem Verein vorschlagen für ihn die Plakate aufzuhängen vllt fehlen ihnen die leute und sie wollen es nicht durch eine Firma machen Werbe Fabry oder wie die heißen aus Güdingen da...


    WARUM WIRD DA KEINER AKTIV !!!!!!



    Unfassbar!!! Solch ein assi geiles Plakat muss im ganzen Saarland hängen ( würde es auch als Poster kaufen). Mensch Leute werdet endlich aktiv!!!

  • Ich lach mich mir hier einen ab.


    So dumm wie der FC sich verkauft gibt es keinen Verein in Deutschland.


    Ich glaube hier müssten eigtl alle lachen wenn es nicht gerade um unseren gänge :(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ich kanns net fassen...
    da macht man sich die mühe, macht ein plakat und dann gibt es EIN exemplar und hängt im fanshop ;( :D
    da weiß man nit ob man weinen oder lachen soll.
    100 plakate machen und ich bin mir sicher, dass sich fans bereit erklären würden diese aufzuhängen! aber naja ob der verein in diesen punkten noch mal was lernen wird,ich glaub es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!