DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Frage an den Eintracht Tobi


    Wie lockt ihr eigentlich eure Fans ins Stadion wenn Aue, Ingolstadt oder Paderborn kommen ? :P

    die müssen garnit locken, bei braunschweig is die hütte im pokal auch gegen sagen wir mal sv brebach ausverkauft^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Frage an den Eintracht Tobi


    Wie lockt ihr eigentlich eure Fans ins Stadion wenn Aue, Ingolstadt oder Paderborn kommen ? :P


    Die kommen bei uns irgendwie automatisch... :P



    Hätten wir einen von den drei genannten im POKAL gekriegt, Liga ist ja was ganz anderes, würden bei uns auch "NUR" 13000 bis 16000 Zuschauer gekommen...

    Ihr seid jetzt Legende, feiern bis zum Ende, nie mehr dritte Liga, BTSV!!!

  • @ Eintracht-Tobi:


    Meine Vorhersage: Ihr gewinnt Euer Spiel nach dreckigem Verlauf und Bayern im Formtief in der 87. Minute 1:0 durch
    Freistoss Tor von Nico Zimmermann!!! :P :D :P 8o


    besser wie von Blackbulli geschrieben in der 92. Minute. Dann hätte Bayern weniger Zeit noch auszugleichen.... :thumbup:

    Ihr seid jetzt Legende, feiern bis zum Ende, nie mehr dritte Liga, BTSV!!!

  • Laut Braunschweiger Zeitung hat sich die ARD auch schon auf Eintracht - Bayern als Free-TV-Livespiel festgelegt. Dies würde Zusatzeinnahmen von rund einer halben Million Euro für Eintracht bedeuten. Von daher Traumlos. Und sportlich brauchen wir uns glaub ich auch nicht verstecken.




    :D Und sportlich brauchen wir uns glaub ich auch nicht verstecken
    :D Viel Glück in der 2. Liga , aber sportlich seit Ihr von Bayern soweit ausernander wie die Beine von Dolly Buster!

  • Wenn Interessiert das überhaupt. Wir haben Bayern nicht bekommen also ist es auch Scheiss Egal gegen wenn die Spielen.


    Wenn die Bayern dieses Jahr ernst machen stoppt die in Deutschland sowieso niemand schon garnicht Braunschweig. Die Gladbacher tun mir auch schon leid.
    Gleich am ersten Spieltag ne Klatsche und das nach so einer Scheiss Saison.


    Unsere Lage heißt Erzgebirge Aue und nichts anderes sollte hier im Thread das Thema sein.

  • Passt zwar jetzt nit hier rein aber wenn sich bei den bayern nit noch was in der defensive tut werden die auch nächste saison ihre problemchen bekommen.ein rafinha allein reicht da in meinen augen nit. die haben ne beschissene IV. ich mein an der offensive lag et ja letzte saison scho nit.

  • Passt zwar jetzt nit hier rein aber wenn sich bei den bayern nit noch was in der defensive tut werden die auch nächste saison ihre problemchen bekommen.ein rafinha allein reicht da in meinen augen nit. die haben ne beschissene IV. ich mein an der offensive lag et ja letzte saison scho nit.


    Passt zwar immer noch nicht aber du wirst sehen der Heynckes bekommt noch ein paar Kracher auf dem Teller serviert. So ne Saison
    erlauben die sich nicht nochmal obwohl ich es ja schön fand.

  • Muss mich den vorangegangenen Meinungen anschließen, die Bayern interessieren hier absolut nicht. Sind doch eh' das letzte und wollen mit uns ja auch nichts mehr zu tun haben, laut Hoeneß und das obwohl sie uns betrogen haben.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Hallo zusammen, bin wohl schlecht informiert, aber ist eigentlich schon der genaue Termin für unseren ersten Pokalsieg seit vielen Jahren festgelegt? Würde mich freuen wenn jemand bescheid weis und hier vielleicht nochmal veröffentlicht.


    Blau-schwarze Grüße ins ganze Land

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Wenn hier so einige groß tönen geht das Ding in die Hose. Würden wir morgen gegen Aue spielen, würden wir mindestens 4:0 verlieren. Das liegt dann daran, dass die Erwartungshaltung der Fans mal wieder zu hoch ist und nach dem 1:0 für Aue totenstille im Stadion ist (bis auf die Virage). Danach wirds natürlich umso schwerer für das Team. Also immer den Ball flach halten. Wenn wir ne gute Saison spielen ist mehr der Pokal eigentlich Wurscht, da ne Saison mehr einbringt als so ne unbedeutende Pokalrunde, in der man sowieso Underdog ist.

  • seh ich mal genau so wie trainerfuchs, die erwartungshaltung ist viel zu groß (in der liga und im pokal)...
    jedoch ist der pokal nicht unbedeutend, eine bessere werbung gibt es nicht und die einnahmen kann man durchaus gebrauchen! nur ist es kein beinbruch wenn man rausfliegen sollte!!!

  • Das sehe ich auch so ... Aue hat eine bärenstarke Saison gespielt und spiel eine echte Klasse höher. Alles andere als eine Niederlage ist eine Überraschung .. und manchmal gibt es die ja auch, man darf sie aber auf KEINEN Fall erwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!