DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Der VVK hat in den letzten beiden Tagen (wie bereits hier geschrieben wurde) merklich angezogen. Es gibt allerdings noch keine weiteren Zahlen und der Verein will dies eventuell morgen noch verkünden.



    Einen weiteren Bericht zu unserer Mannschaft gibt es dann nach dem Training nochmal von mir und wahrscheinlich auch 2,3 Bilder vom Lupa.


    @ i luv sb
    Reiner Zufall das ich das wusste. Es stand lediglich mal im Raum, aber wusste auch nicht ob das umgesetzt wurde.



    Werden unser Spiel durchziehen


    Zitat

    Die Spieler brennen und sind heiß auf morgen. Wir wollen unser Spiel durchziehen und das Spiel gewinnen“, schickte Luginger eine kleine Kampfansage in Richtung Erzgebirge. Die Vorfreude war auch Lerandy anzumerken: „Es ist mein erstes DFB-Pokalspiel. Wir haben ein Jahr darauf hingearbeitet, es ist die Belohnung für das, was wir letztes Jahr geleistet haben. In einem Spiel ist immer alles möglich. Wir müssen alles abrufen und effektiver vor dem Tor sein, dann können wir Aue schlagen.“

  • So ganz einfach: Aufstieg in Liga 2, (Lautern steigt im übrigen ab...). Gewinnen vom DFB-Pokal und damit Teilnahme am Europapokal und nebenher kriegen wir noch zig neue Sponsoren, die ganzen LautrerBesserFinder kommen zurück, tuen Buße und verbrennen ihre alten Fanutensilien^^.


    Mh.... Hab ich noch was vergessen ^^?

  • Gegen Aue wird es wohl nicht viele Chancen geben!
    Also sollte man einige der wenigen nutzen!
    PS: Vielleicht spielt ja Özbek diesmal "ausnahmsweise" einen freistehenden Mitspieler vorm Tor an! :cursing:

  • ich hoffe morgen auf ein guten zusammenhalt der ganzen Fans,das wir die Mannschaft so gut wie nur möglich unterstützen können..


    :thumbup:

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • Ich bin überrascht gewesen, dass die Leute aufgestanden sind am Samstag... Nur wenn die Leute stehen muss man denen auch mal ein FCS entgegenbrüllen dass die im stehen auch mal ein bisschen Party machen ^^. Oder ein Vorwärts Saarbrücken ^^ Ich glaub das käm ganz gut ^^. Mal schaun was sich unser Dirigent einfallen lässt :P

  • Ich bin überrascht gewesen, dass die Leute aufgestanden sind am Samstag... Nur wenn die Leute stehen muss man denen auch mal ein FCS entgegenbrüllen dass die im stehen auch mal ein bisschen Party machen ^^. Oder ein Vorwärts Saarbrücken ^^ Ich glaub das käm ganz gut ^^. Mal schaun was sich unser Dirigent einfallen lässt :P


    Jups!


    Ein bisschen mehr Wechselgesang wäre schön! 2mal mindestens EFFZEEHESS von Virage zu F und zu D wäre schön :thumbup:

  • Ich bin überrascht gewesen, dass die Leute aufgestanden sind am Samstag... Nur wenn die Leute stehen muss man denen auch mal ein FCS entgegenbrüllen dass die im stehen auch mal ein bisschen Party machen ^^.

    Glaub mir: Die meisten Tribünenhocker wüssten nicht wie sie reagieren sollen :D

  • Gegen Aue wird es wohl nicht viele Chancen geben!
    Also sollte man einige der wenigen nutzen!
    PS: Vielleicht spielt ja Özbek diesmal "ausnahmsweise" einen freistehenden Mitspieler vorm Tor an! :cursing:

    mir wär es ehrlich gesagt lieber er würde überhaupt nicht spielen.
    lieber den laux von anfang an bringen.


    mit kabinettsstückchen kommt man morgen nicht weit. vor allem nicht wenn diese dann noch total stümperhaft ausgeführt werden. da werden robuste leute gebraucht um dagegen zu halten :)

  • Zitat von »darthy«
    Ich bin überrascht gewesen, dass die Leute aufgestanden sind am Samstag... Nur wenn die Leute stehen muss man denen auch mal ein FCS entgegenbrüllen dass die im stehen auch mal ein bisschen Party machen ^^.


    Glaub mir: Die meisten Tribünenhocker wüssten nicht wie sie reagieren sollen :D

    Wenn man singt: "Wir wollen das Stadion singen hören" und dann was nachfeuern egal ob das Shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalalaaaaaaaaaaaaaaa. oder FFFFFFFFFFCCCCCCCCCCSSSSSSSSSSS oder das Vorwärts Saarbrücken. Mit der Zeit werden dies einfach lernen ^^. Nur das muss koordiniert sein im Fanblock (dafür isser ja auch irgendwo da bzw. hat zumindest einer einen Schallverstärker in der Hand). Wie so oft - wir haben Potential, das muss genutzt werden :). Wir sind doch im Saarland, kann das jemand an die Stelle weiter geben, die mit der Information morgen was anstellen kann :D=? :love: :love:

  • Die Checkliste für morgen


    Trikot gewaschen [X] check
    Schal gebügelt [X] check
    Fahne gerollt [X] check
    Stimmbänder geölt [X] check!
    Bierabtropfdeckelchen organisiert [ ]
    Geil wie Nachbars Lumpi [X³]




    Kann morgen losgehen :P

  • mir wär es ehrlich gesagt lieber er würde überhaupt nicht spielen.
    lieber den laux von anfang an bringen.


    mit kabinettsstückchen kommt man morgen nicht weit. vor allem nicht wenn diese dann noch total stümperhaft ausgeführt werden. da werden robuste leute gebraucht um dagegen zu halten :)


    Unglaublich, wie hier ein 18jähriges Talent schlechtgeredet wird. Wahrscheinlich warst du einer der Typen, die den Jungen auch noch ausgepfiffen haben.
    Unfassbar dumm.


    Überlege mal, wie lange Zimmermann, Fuchs und Pisano gebraucht haben. Ich will ihn jetzt nicht zum Star machen, aber der Junge hat eine Chance verdient und nicht ein paar ungeduldige Pseudo-Fans, die eigene Spieler runtermachen. Schäm dich und bleib morgen zuhause - du bist kein FC-Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!