3. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Carl Zeiss Jena 2:1 (1:1)

  • am anfang kam es mir sehr leer vor, dache es werden keine 4000...
    aber über 5000 zu der uhrzeit und dem wetter ist ok!
    bei den punkt gegen babelsberg kann man die zahl auch am dienstag gegen bremen 2 halten!

  • Ein schöner Fussballabend im LuPa gestern. Bin extra etwas schneller aus Holland heimgedüst, um genau richtig zum Elfer einzutreffen.
    Hoffentlich wird sich die Zuschauerzahl etwas steigern in den nächsten Spielen - auch wenn die Plakate bald eingesetzt werden.


    Abwehr war nicht ganz fehlerfrei, da hätte man ab und an früher rangehen können. Was mich gewundert hat, gegen Ende Fuchser einzuwechseln - das ist kein Konterspieler, der den Ball führen kann und auch mal die 1 gegen 1 Situation sucht oder sich gegen 2 durchtankt und frei vor dem Tor auftaucht.


    Und in den nächsten Spielen wird Ziemer treffen!

  • Die Jungs Rennen die Jungs Kämpfen und geben sich auch nach Rückstand nicht auf. Das allein macht schon hoffnung auf ne tolle Saison. Das es noch einige Mängel zu beseitigen gíbt das ist normal aber diese Mannschaft brauch sich in der Verfassung wirklich vor keinem zu verstecken.

  • Die Stimmung war in der 2. Halbtzeit ganz ordentlich.


    1. Halbzeit war wie letzte Saison konstant.


    Aber mit dem DFB-Pokal zu vergleichen haben schon 3-4 Klassen gefehlt

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • stimmung war ok, nicht besonderes...
    aue war eines der besten spiele von der stimmung her seit längerer zeit!
    passt zwar nicht in den threas (vielleicht kann man ja nen eigegen dafür aufmachen) was war den von der stimmung her das beste spiel eurer meinung nach in der letzten zeit und überhaupt?

  • Was mir auch aufgefallen ist... dieses Eppers-Gewinnspiel in der Halbzeitpause ist total untergegangen. Da ist ja nichtmal mehr drauf hingewiesen worden. Ich hatte diese Zahlenreihe nur gesehen, kurz bevor das Anzeigebild auf die zweite Halbzeit umgeschaltet hat, also offenbar gibts das Spiel ja noch. Wobei ich sowieso immer die Praesentation auf der Anzeigetafel ne Zumutung finde.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • So, dann geb ich auch mal noch meinen Sämpf dazu ab:


    Bin mit dem Spiel rundum zufrieden. War für den neutralen Zuschauer sicherlich nicht hochklassig, aber für den mitfiebernden Fan hatte es einen hohen Reiz. Mannschaft hat nicht schön gespielt, aber geackert und letztlich den Sieg mehr gewollt als der Gegner. Das ist die Einstellung die ich sehen will.


    Schiedsrichter fand ich ne durchschnittliche Leistung, auf jeden Fall ohne entscheidende Fehler. Stimmung auf den Rängen hat mir gut gefallen, auch wenn da sicher noch etwas mehr geht. Diesmal waren für mich gegnerische Fans und Mannschaft auch sympatisch, Spiel war nie unfair und (soweit ich das mitbekommen hab) haben die Jeneser auch nach der Niederlage schön ihre Mannschaft unterstützt.


    Fazit :thumbup:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!