Leute, des gebbt was!
Offizielle Warnung der Unwetterzentrale für den Südwesten ist raus!
Ich war noch nie bei nem Unwetter im Park! Irgendwie freu ich mich drauf
7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VFL Osnabrück 2:2 (2:0)
-
goalgetter13 -
20. August 2011 um 01:22 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie freu ich mich drauf
Ist doch voll für de Arsch !!!
Kostet uns Locker 2000 Zuschauer. Wenns Gewitter und Hackelt wirds Spiel unterbrochen das übrigens dann nur noch ein Rutschpartie
ist die nur auf Glück Basiert.Und das bei so einem Traditionsgeladenen Spiel. Da wären heute echt mal ein paar Zuschauer mehr gekommen. Jetzt können wir froh sein wenn es 4000 Zuschauer werden.
Da weis man garnicht wo man anfangen soll zu kotzen
-
Ja Stiff ich doch auch, es is aber mal was anneres
-
Klar ist es Scheiße.Aber ich freu mich trotzdem drauf.
-
Klar ist es Scheiße.Aber ich freu mich trotzdem drauf.
Vielleicht sehn ma uns restlos versifft am Bierstand hinter der Virage
-
Ferner erhofft sich heute 7.000 Zuschauer im Ludwigspark, nachdem der Schnitt bisher nur bei 5.800 Zuschauern liegt.
In SB bis vor kurzem herrliches Wetter, doch langsam ziehen sich die Wolken doch zusammen. Ziemlich unnötig. Hätte lieber gestern oder morgen so ablaufen sollen, die 7.000 knacken wir so nicht. -
Bei dem Wetter bekommen wir keine 5000 zusammen.
Wenn das Spiel Samstags bei Sonnenschein wäre bekommt man schon an die 8000 Zuschauer ins Stadion aber so wird das heute Abend nichts.
Bei unserer Schneeschlacht gegen Burghausen waren es glaube ich 2200 aber das kann man nicht vergleichen damals waren wir mitten im Abstiegskampf und es kamen 5 oder 6 Burghausener.
Trotzdem wird das mit den Zuschauern nichts.
-
Frag mich nur,warum alle Schiß vorm Wetter haben,das wird nix Schlimmes hier in SB,ich bin nebenberuflich Wetterfrosch.Heute Abend ist geiles FCS-Kampfwetter
-
Und das ist wieder mal typisch FCS-Fan. Wieso muss man als Saarländer den FCS unterstützen? Wieso nicht mit ganzer Kraft z. B. Borussia Neunkirchen? Das Saarland ist nicht der FCS und umgekehrt. Und das sollte man so hinnehmen, wie es ist. Was selbstverständlich nicht heißt, dass man für den Klub keine Werbung machen sollte.Neunkirchen ist cool!! Hab beim letzten Testspiel einige FCS Fans gesehen, die sich in NK am Fanball sogar Borussenschals gekauft haben! Mit uns der symphatischste Verein im Saarland!
-
-
Meldung aus Losheim
Hier stürmts wie Hund und ganz fiese Wolken ziehen auf. Hier gibts gleich ein Drama
Dauert nicht lang, bis es in SB ist. Vielleicht ist der ganze Mist schon durch bis um Sieben?
-
Der Weltuntergang in SB beginnt gerade
-
Kann das nur bestätigen Arbeite am Ludwigskreisel neben dem Toyota Autohaus keine 500 Meter vom A-Block weg. Und jetzt beginnts !!1
-
bei uns wirds auch grade schwarz wie die nacht und die ersten sachen fliegen durch die gegend
-
HIER GEHT DIE POST AB!!!!!! ÜÜÜÜÜBELST!!!!!!!!!!
Edit: Fernehempfang weg! So ein Starkregen, dass man nur noch weiß aus dem Fenster sieht
-
Hier gibts gleich ein Drama
Dauert nicht lang, bis es in SB ist.
Das drama hat sich soeben hier abgespielt.
Mein Monopoly Saarbrücken,welches auf dem überdachten Gartentisch lag hat sich soeben über die ganze Bellevue verteilt.
Ein paar Stühle sowie andere nicht fest instalierten sachen sind auch noch rumgeflogen.Bin wie ein Irrer raus gerannt um zu retten was zu retten war. Ist aber wieder ruhig.
-
Denkt ihr das Spiel wird abgesagt.
-
aus dem osnabrück forum
Muss sagen, dass mich Saarbrücken als Aufsteiger in der letzten Saison ungemein überrascht hat. Nicht überraschen würde mich heute ein deutliche Noederlage des VFL. Saarbrücken ist ein Hot-Spot, was die Fans angeht.
Freue mich wenns für den VFL reicht, allein die Hoffnung...
-
Jetzt mach mo halblang. et hat jetzt mo 10 minute übelst runna gemacht awa jeztt is dat lo doch scho nur noch normales pisswetter. wird aber wohl en ziemliches kampfspiel da der rasen doch derb aufgeweicht sein wird.
-
Jetzt mach mo halblang. et hat jetzt mo 10 minute übelst runna gemacht awa jeztt is dat lo doch scho nur noch normales pisswetter. wird aber wohl en ziemliches kampfspiel da der rasen doch derb aufgeweicht sein wird.
Ich glaub das ja auch nicht, aber in den Nachrichten hiss es das es ein starkes Unwetter gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!