11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen-Wiesbaden 2:1 (2:1)

  • ich will sie doch nur fragen wieviele ungefähr mitkommen? o.0


    Auserdem wieso sollten wir es sein lassen?


    ist doch hier auch gern gesehn wenn ein netter Fan eines anderen Vereins sich hier anmeldet und mitschreibt ...



    Jo.Schenk doch so nem Lappenverein nicht deine aufmerksamkeit.Am ende denken die womöglich noch,sie wären wer.

  • Wenn man jemanden von den Dreien vermissen sollte,dann doch wohl Manu Zeitz.Aber nur weil er einer von Uns ist.Spielerisch passt es doch absolut von unseren verstärkungen.Ich hoffe Mann kriegt mit seiner Plastiktruppe ordentlich den Arsch voll im Ludwigspark.

  • Knappe Kiste 2:1 für BlauSchwarz.


    Zuschauer 7000-7500 wäre eine feine Sache.
    Mit lautstarker Unterstützung zum nächsten 3er es wäre ein Traum wenn sich der E und D vereint vllt erleben wir das diese Saison ja noch wer weiß.


    Und was wir versuchen müssen bloß die ruhe bewahren nicht abheben, wir sind erst in der Vorrunde.
    Lasst uns erstmal gegen die Mannschaften spielen.... Erfurt, Wiesbaden,Regensburg usw dann können wir uns unsere Chancen eher ausrechnen Was dann aber auch nix 100 % aussagt es können immer verletzungen kommen usw. Aber bei unserem Kader dieses Jahr wird sich schon Ersatz finden.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • peilt eure erwartung eher unter die ersten 10 an dann is das geheule auch net so groß am ende wenn es nix wird.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • So nachdem ich wach bin und wir immer noch auf Platz 1 , meine Euphorie sich etwas gelegt hat kommen jetzt die Wochen der Warheit die zeigen wo wir wirklich stehen:
    Nach Wehen kommen Regensburg Sandhausen Heidenheim Offenbach
    Danach sehen wir wo der weg hingeht.


    Aber egal wie es danach aussieht, einfach nur klasse was Ferner und Luginger hier aufgebaut haben.

  • Kurz zu Marcus Mann der einzige Grund warum er nach Wiesbaden ging war die Kohle und nicht der Tabellenplatz. Den zuerst hat er und sein Berater mit dem FCS verhandelt. Dieter Ferner hat damals schon betont das die Vorstellung doch weit auseinander gehen. Wiesbaden dagegen konnte Ihn Finanziell zufrieden stellen. Das ist legitim wenn ne Firma bei mir anruft und sagt du bekommst für die selbe Arbeit 2000 Euro mehr als jetzt bin ich auch weg.


    Zum Spiel ich denke wir gewinnen aber es wird eng und spannend. Wiesbaden kommt nicht in Fahrt aber trotz Tabellenplatz 13 haben Sie nur 3 Punkte abstand zum Tabellen dritten das sagt doch schon alles.


    Wenn die Jungs Ihre Leidenschaft zum Fussball weiter Leben wie dies momentan der Fall ist dann wird auch Wiesbaden mit leeren Händen nach Hause gehen. Ich bin auch jemand von der Truppe immer den Ball Flach halten aber mitlerweile kann ich auch kaum noch an mir halten nicht vom Aufstieg zu reden. Es ist ja nicht nur das wir Hammermäßig spielen ich sehe keine Mannschaft in der LIGA die mir Angst macht.


    Da geht was diese Saison

  • Genauso sehe ich das auch der Glaube an das ganze Team Trainer und Spieler ist da das wir es schaffen können aber wir haben aus unseren fehler gelernt lieber bissel verhaltener sein als sich zu weit ausem fenster lehnen. Unsere Spieler sind teilweise auch noch recht Jung und man möchte ja auch keinen verrückt machen so wie es jetzt läuft ist es ein Traum und der Traum kann weitergehn ich würde auch gerne am letzten Heimspiel mit Freudentränen zwischen euch stehn und zusammen die Mannschaft und den Aufstieg feiern. Die Reise ist noch lang wo sie hingeht sieht man evtl in der Rückrunde ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich weiß das was ich jetzt schreibe past hier nicht hin, aber am Samstag nach dem 4:0 standen mir die Tränen schön in den Augen.


    Irgendwie viel in diesem Moment die ganze Last der letzten Jahre bei mir ab und ich verspürte nur noch Genugtung , die ganzen dumme Sprüche die ich ertragen mußte und nun sind diese Leute nur noch Mundtot.


    Ich denke alle die die den schweren Weg in die Oberliga damals mitgegangen sind geht es ähnlich.

  • Irgendwie viel in diesem Moment die ganze Last der letzten Jahre bei mir ab und ich verspürte nur noch Genugtung , die ganzen dumme Sprüche die ich ertragen mußte und nun sind diese Leute nur noch Mundtot.


    Ich denke alle die die den schweren Weg in die Oberliga damals mitgegangen sind geht es ähnlich.


    Ich weis was du meinst vor allem das " WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM " als die Mannschaft in den Block kam das hab ich als Video auf dem Handy das hab ich mir jetzt bestimmt schon mehr als 20mal angesehen Gänsehaut am ganzen Körper einfach nur geil.


    Das ist wie ein Traum. Hoffen wir das der Traum noch lange weitergeht :D

  • Klarer 2:0 Heimsieg!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ich weiß das was ich jetzt schreibe past hier nicht hin, aber am Samstag nach dem 4:0 standen mir die Tränen schön in den Augen.


    Irgendwie viel in diesem Moment die ganze Last der letzten Jahre bei mir ab und ich verspürte nur noch Genugtung , die ganzen dumme Sprüche die ich ertragen mußte und nun sind diese Leute nur noch Mundtot.


    Ich denke alle die die den schweren Weg in die Oberliga damals mitgegangen sind geht es ähnlich.


    Tjo, wem sagst du das, ich bin z.b. zu einem der denkbar ungünstigsten Zeitpunkten FCS-Fan geworden, nämlich zur Saison 2004/05 in der 2. Buli :)


    Der Einstand war damals das 2:0 zuhause gegen Kölle, bei prall gefüllter Bude. Das hat mich damals so mitgerissen, dass es nicht lange gedauert hat, bis ich ein blau schwarzer geworden bin :)


    UND ich kann ebenfalls mit stolz sagen (auch bei mir im bekanntenkreis gab es genug, die nur gelacht haben), dass ich den FCS von der zweiten Liga, bis in die bedeutungslosigkeit und jetzt wieder 3. Liga gucken ging.


    Und ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass ich mit meinem EFFZEH mal 1. bundesliga erleben kann, ich hoffe das wird nicht allzu lange dauern, wobei mir da ein Zeitraum von 10-15 Jahren langen würden, bis es soweit ist :)

  • 2 liga würde mir schon ausreichen und nur 1 mal gegen den fuck gewinnen, dass wäre unglaublich!


    mit nem guten auftritt gegen wehen, kann man sich oben festsetzen und mal wieder auf den fcs aufmerksam machen! die nächsten wochen werden die wichtigsten wehen, regensburg und erfurt zählen zu den top teams und dort wird man richtig sehen, wie stark der fcs nun wirklich ist. am samstag muss der park mal wieder beben und hoffentlich tut sich in der block sache auch mal was. die mannschaft ne super unterstützung verdient und peitschen wir die jungs zu den nächsten punkten!!!!!!



    alle in den park! alles für den fc!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!