16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Preußen Münster 2:2 (1:0)

  • Ist es in Münster nicht auch so das einzelne Fanclubs zerstritten sind und ´Siesogar Auswärts getrennt stehen ?


    Und weis jemand was mit Marcel Ziemer ist trainiert er wieder oder fehlt er uns noch länger ?


    Zur Taktik fands richtig klasse das Luginger Sieger auf die 10er Position stellte ich finde Ihn dort die beste Option. Stephan ist Offensiv stärker er kann unsere Angreifer gut in Szene setzten kann Bälle die Hoch geflankt kommen super annehmen und behaupten und ausserdem istr er selber immer für ein TOR gut sei es mit dem Fuß wie in Sandhausen ( BLINDER LINIENRICHTER :cursing: ) oder mit dem Kopf erinnere mich letztes Jahr an Dresden.


    Wir haben eine Spielstarke Mannschaft zusammen die sich auch nach Niederlagen von den ganzen Panikmacher und Zeitungen nicht verrückt machen lassen darf.


    Wir müssen noch Konstanter Verteidigen und Konsequenter den Torabschluss suchen dann können wir bis zum Saisonende da oben mitspielen gegen Münster glaube ich doch fest an einen dreier.


    Die einzige Änderung die ich vornehmen würde wäre Laux für Stiefler aber das muss der Trainer am besten wissen solange die Mannschaft so Fussball spielt dann hat Jürgen Luginger auch wenn das viele Kritiker nicht hören wollen alles richtig gemacht.


    Er hat eine charakter Starke Mannschaft geformt die sich nie aufgibt und auch bei einem Rückstand alles versucht mit Kampf und Leidenschaft die Spiele noch zu drehen. Ganz besonders in Erinnerung der Sturmlauf gegen Aue und die 2 Halbzeit am Samstag da waren die Jungs stellenweise wie im Rausch. Und soetwas trainiert man nicht so spielt man nur wenn man Tatsächlich 11 Freunde auf dem Platz hat die alle das gleiche Ziel verfolgen.


    SUPER JUNGS
    WER EUCH AUFGIBT NUR WEIL IHR MAL EIN PAAR SPIELE VERLIERT DER HAT NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN !

  • Hallo aus Münster


    Wir vom Preußen-Schaufenster bieten Informationen rund um den SC Preußen Münster.


    Interviews, Pressekonferenzen, Fanstimmen, Gewinnspiele und vieles mehr haben wir in Filmbeiträgen zusammengestellt. Schaut doch einfach mal rein...


    http://preussen-schaufenster.de


    Und wir wollen natürlich auch unseren Tipp nicht schuldig bleiben: Nach 4 1/2-stündiger Beratung bis in die Nacht hinein ist das Schaufenster-Team davon überzeugt, dass das Spiel mit 1:1 vor 6000 Zuschauern, davon 400 aus Münster, endet.

  • Und weis jemand was mit Marcel Ziemer ist trainiert er wieder oder fehlt er uns noch länger ?



    Marcel Ziemer könnte eventuell nach seiner Verletzung wieder in den Kader zurückkehren. Hier muss man im Verlauf der Woche abwarten wie sich seine Verletzung entwickelt.


    Hat sich seit gestern auch nichts geändert. Marcel ist noch nicht im Mannschaftstraining, aber es kann sich jederzeit in dieser Woche ändern. Es kommt einfach darauf an wie schnell die Verletzung jetzt abklingt. Läuft es richtig gut könnte er am Samstag in den Kader zurückkehren, geht man kein Risiko ein oder es klappt am Samstag einfach noch nicht wäre halt etwas länger Zeit und er wäre wieder gegen Heidenheim eine Alternative.
    Die Zeit läuft gegen ihn, doch eventuell reicht es doch noch.




    Zitat von Stiffler

    Ist es in Münster nicht auch so das einzelne Fanclubs zerstritten sind und ´Siesogar Auswärts getrennt stehen ?


    Ja, allerdings hat sich eine Gruppe, die "Curva" vor einigen Wochen aufgelöst. Da die Teile allerdings immer noch an ihrem Stammplatz stehen (der im letzten Spiel erst wieder geöffnet wurde) könnte es sein, dass sie auch auswärts weiterhin selbstständig auftreten neben den "Deviants", der zweiten Gruppe bei den Preußen.

  • Wir haben nur ne kleine Chance und die nutzen wie nicht. Preußen Münster wird uns eiskalt ausspielen, 2,3 tore einschänken und einen Auswertssieg feiern!
    Mein Tipp 1:3
    und im Novembergrau herscht Tristess im Ludwigspark :pinch: :!:

  • Wir haben nur ne kleine Chance und die nutzen wie nicht. Preußen Münster wird uns eiskalt ausspielen, 2,3 tore einschänken und einen Auswertssieg feiern!
    Mein Tipp 1:3
    und im Novembergrau herscht Tristess im Ludwigspark :pinch: :!:

    Hast du Gesoffen?

  • Nach dem Spiel in Sandhausen hat man mal wieder gesehen, wie eng es in der Liga zugeht und wie schnell es nach oben oder unten gehen kann. Den nächsten Spieltag finde ich besonders interessant wegen der Duelle rings um unseren Tabellenplatz mit Stuttgart II – Sandhausen und Regensburg – Unterhaching. Ich denke, dass sich ein Trend, wer auf- oder absteigen könnte, wirklich erst auf den letzten 5-6 Spieltagen abzeichnet. Oberhausen hat sein Abstiegsticket ja schon freiwillig gesichert, sonst ist es da unten ja auch noch total offen.


    Aber zurück zum Spiel gegen die Preußen. Nach dem Aufwärtstrend gegen Sandhausen folgt ein 3:1-Heimsieg vor 5.500 Zuschauern, darunter vielleicht 400 aus Münster. Wer die Tore macht, ist mir egal. Nur dem Sieger würde ich nach seinem aktuellen Pech vorm Kasten (verschossener Elfmeter in Stuttgart, Wembley-Tor in Sandhausen) einen Treffer wünschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!