23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Babelsberg 03 2:2 (0:2)

  • Hoffen wir morgen auf was zählbares.


    kommt zahlreich in den E Block zur Unterstützung das team brauch euchdie 11 Mann auf dem Platz.


    Blau Schwarze Träume :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Klarer 3:0 Sieg!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • eieieiei..


    ein 2:2 und das noch mit 2 elfmetern gerettet... durch elmeter kann man keine spiele ausgleichen bzw gewinnen..elfmeter sind für mich geschenkte tore.sonst nix..


    bin mal auf spielberichte gespannt....

  • Die Traumtänzerei geht dem Ende zu! Aufstieg oder Platz 3.... Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Den Elfmetern sind Fouls vorrausgegange, also warum sollten das schlechtere Tore sein als andere?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das Spiel hat sich in bester Art und Weise an die letzten Spiele angefügt, nur ist dies nun zum ersten Mal auch zuhause passiert ... ich erspare mir eine Einzelkritik, denn das würde zu weit führen -- Die Abwehr wie gewohnt schlecht, das Mittelfeld nicht präsent (wer ist eigentlich unser Denker und Lenker im Spiel?) und der Angriff ein Totalausfall (vergibt Großchancen im Übermaß). Kurzum die Mannschaft spielt auf unterdurchschnittlichem Niveau weiter und wird hart kämpfen müssen, um das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz zu erreichen. Ich bin froh, wenn sie schnell die 42 Punktemarke erreichen und wir dann früh für die nächste Saison planen können.


    HOFFENTLICH hört jetzt diese ewige Rederei vom Aufstieg auf, besonders im Umfeld. Hiervon sind wir meilenweit weg und Mannschaften wir Regensburg, Aalen, Sandhausen, Heidenheim, und derzeit wohl auch Burghausen haben deutlich mehr Qualität. Noch profitieren wir vom starken Saisonstart, aber diese Elf ist nun eine andere - sie spielt qualitativ am unteren Ende der Liga und ist weit weit weg vom schnellen und erfolgreichen Kurzpass-Spiel von vor 6 Monaten.


    Hoffen wir, dass wir noch das ein oder andere schöne Spiel zu sehen bekommen, aber heute das war wirklich zum Abgewöhnen - kein Spielkonzept, kein Selbstvertrauen und sehr, sehr zäh. Spieler wie Laux, der grandios gespielt hat bis zum OFC Spiel sind nur ein Schatten ihrer selbst .. das viele frühe Lob in der Hinrunde hat nicht gut getan. Seit dem Regensburg-Spiel ist aus einer Spitzenmannschaft ein Team geworden, das froh sein wird wenn es einen guten Mittelfeldplatz am Ende haben wird.

  • Hallo,
    nur enttäuscht sein.
    Unseren Jungs ist die Leichtigkeit verloren gegangen. Da ist viel Krampf.
    Aber warum ?
    Das wissen sie nur selbst. Na ja, insgeheim geträumt, aber das mit der Mauer hat sich erledigt.
    Ihr habt doch EIER in der Hose. Dann gebt mal Gas.
    Heute, das war gar nix.
    Melde mich mal auf unbestimmte Zeit hier nicht mehr. Bin etwas" Gefernert" ;(


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :wacko:

  • Erbärmlich, lächerlich, indiskutabel, gar nicht ernst zu nehmen!
    Ich hoffe nur dass niemand im Zusammenhang mit diesem Spiel auch nur entfernt das Wort "zufrieden" benutzt.


    Aber da Paulchen B. ja schon gedanklich halb in der zweiten Liga steht, ist ja alles in Ordnung. Die Serie die man vor einigen Wochen begann wird nun nahtlos fortgesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    An sich weiß ich gar nicht so genau, was ich schreiben soll...


    2 Tore selbst geschossen per Elfer, wobei man den 2. nicht geben muss. Wenn sonst immer über den Schiri gemeckert wird, hier hatten wir Glück. Es kann aber echt nicht wahr sein, das wir immer 1 oder 2 Buden machen müssen, um ein Spiel nicht zu verlieren. Was in den ersten 15 Minuten geboten wurde war eine Frechheit.
    Klingt hart, aber wenn der Ball von der Latte ins Feld zurück springt und sich gar keiner von unserer Seite angesprochen fühlt, sich rechtzeitig in Bewegung zu setzen und den Ball rauszuhauen, dann weiß ich nicht warum man dafür noch Geld bekommt. Da muss man auch mal Luginger in Schutz nehmen, denken und schalten kann er nicht auf dem Spielfeld, das sollten die Truppe selbst schaffen. Die meisten bekommen von ihren Beratern eh schon genug abgenommen. Das ist nochmal eine andere Geschichte.


    Unabhängig von dem ganzen Gerede um den Aufstieg, die Truppe kann es besser. Aber diese fehlende Konzentration zieht sich durch die ganze Saison und sollte jetzt endlich jedem auf dem Platz mal zu denken geben. In den 90 Minuten ist es egal, was im Verein sonst vor sich geht, die Spieler haben ihren Job zu erledigen. Und wenn das Training nicht reicht, dann hängt man halt noch was dran, so wie es jeder normale Arbeiter auch tut, wenn es sein muss.


    Viele Eckbälle, kein Ertrag. Viele Schüsse und viele vorbei. So kann es nicht klappen.

  • also ich weiß genau was ich schreiben soll!
    hab mir alles noch mal im sr angeschaut und danke dem schirri für die beiden elfmeter! sieger heute mit ner guten partie nicht nur wegen der elfmeter. sökler viel unterwegs und viele ballkontake aber das wars dann auch schon. die abwehr ist nicht 3 liga tauglich! eggert und lerandy völlig von der rolle bei den gegentoren und auch gehring pennt beim 1:0 gewaltig. hier muss sich personell was ändern, so kanns nicht weitergehn. man hätte besser anstelle eines weiteren offensiven (salifou war heute übrigens totalausfalll) was für die defensive getan. der abgang von mann wurde nicht kompensiert und die stärke der abwehr wurde die ganze saison über völlig falsch eingeschätzt.
    der torwart der gäste ganz stark, aber das war auch der einzige der in der babelsberger mannschaft gut war....
    stimmung in der ve teilweise gut aber auch teilweise schlecht.


    ich hoffe man hat jetzt endlich die abwehrschwäche erkannt und stellt mal um!

  • tja, da hätte der Markus Mann mal bei uns bleiben sollen .. dann würde ER nicht gegen den Abstieg spielen und wir wären deutlich stärker ... ich stimme Dir zu Diego, unsere Gegentreffer sind ein eindeutiges Indiz ....

  • Dass es nach 7!!! Minuten bereits 0:2 stand war ein richtiger SCHOCK!


    Insgesamt ein sehr sehr glücklicher Punkt für eine schwache Leistung.


    Heute hätte man sich zu Recht nicht beschweren dürfen wenn Babelsberg gewinnt. Muss mir mal im TV ansehen ob die Elfer berechtigt waren.

  • Was war das bitte ?


    Pures Glück mit den Elfern, das war heute das letzte sowas verpenntes hab ich lange nemmer gesehn aber bei uns ist bekanntlich alles möglich ham die Jungs noch nen schläfchen gehalten und haben sich erst nach den 2 Toren die Augen gerieben ? FREUNDE SO WIRD DAS NIX !!!! Mit der Leistung von heute haben wir auch oben in der tabelle nix zu suchen.


    Luginger konnte nix für der hatte in Halbzeit 2 noch Pisa gebracht !
    Wir können glücklich sein mit dem Punkt verdient hätten wir uns den eigtl nicht für so ein Auftritt es müsste eigtl ansporn genug sein wenn man dort oben steht das Ziel zu haben ...... aber nein die Helden laufen im dunkeln.


    Wurtz ist echt Klasse rennt vielen Bällen auch mal nach nimmt Zweikämpfe an der Junge gibt sein letztes Hemd mein Respekt.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!