3. Liga Saison 2012/13

  • Wolf bleibt auch in Liga 3 Hansa-Trainer


    Zitat

    Wie Hansa-Präsident Bernd Hofmann am Wochenende verkündete, will Hansa so schnell wie möglich zurück in die 2. Liga. Voraussetzung sei, dass die Rostocker Bürgerschaft am 9. Mai für den Rettungsschirm votiere. Auch für Wolf ist der Wiederaufstieg das Ziel: "Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Hansa Rostock mit seinem großartigen Umfeld, der erstklassigen Infrastruktur und den leidenschaftlichen Fans mindestens in die 2. Bundesliga gehört."

  • Falls Punkt 2 eintritt hat der FCS nochmal eine realistische Chance auf Liga 2, aber der Vorstand wird nicht zurück treten egal was für Fehler sie machen...

  • na wenn sie viele fehler machen, dann kann man den rücktritt ja auch mittels mitgliederentscheid herbeiführen, aber jz mal bitte nicht den teufel an die wand malen :wacko:

  • na wenn sie viele fehler machen, dann kann man den rücktritt ja auch mittels mitgliederentscheid herbeiführen, aber jz mal bitte nicht den teufel an die wand malen :wacko:

    Was wären denn an einem Rücktritt dieses Vorstands schlimm? :huh: Der einzige der da halbwegs was kann ist Weller.

  • Die Stuttgarter Kickers stehen als erster Aufsteiger in die 3.Liga fest. Nachdem die Kickers am Freitag ihr Heimspiel gegen Memmingen mit 1:0 gewannen patzte der Verfolger aus Grosaspach heute bei der U23 von Hoffenheim (2:3). Zwei Spieltage vor Saisonende haben die Kickers nun uneinholbare 9 Punkte Vorsprung vor ihren Verfolgern.


    Im Westen siegte Dortmund II mit 4:0 an der Esserner Hafenstraße und übernahm die Tabellenführung von der spielfreien Sportfreunde Lotte. Gladbach II siegte gegen Düsseldorf II & hat noch Außenseiterchancen.
    Am nächsten Spieltag spielt Dortmund zuhause gegen Bochum, während es für Lotte nach Trier geht. Hier könnte die Entscheidung fallen im Aufstiegskampf.


    Im Norden haben die drei Großen ihre Spiele gewonnen. Zwei Spieltage vor Saisonende liegt Halle (76) vor Kiel (72) und dem Produkt (71). Halle siegte heute vor 13.000 Zuschauer gegen St.Pauli II mit 5:0.
    Halle kann nun im Spiel in Meuselwitz den Aufstieg perfekt machen.


    In der 2.Bundesliga muss Alemannia Aachen den bitteren Gang in die 3.Liga angehen. Ein 2:1-Erfolg bei 1860 reichte nicht, da auch der KSC gegen Eintracht Frankfurt gewann (1:0). Aue & Cottbus gewannen je 2:1. Damit geht der KSC in die Relegation gegen Jahn Regensburg

  • Rieme: Das wär dann aber auch das einzig positive ;)


    Das zweite Positive ist noch die Entfernung... Dortmund ist näher als Lotte ^^ ...uuuund ich war noch nie im Stadion "Rote Erde" ! Auch DAS fänd ich ganz positiv ! Ausserdem ist Lotte auch nicht grad der Burner !
    - PRO Dortmund II -

  • HANSA ROSTOCK


    Man stelle sich mal die gleiche Situation beim 1.FC Saarbrücken vor!
    Die Stadt und das Land hätten den Verein mit Sicherheit "absaufen" lassen!


    Ich persönlich finde es Klasse wie die Stadt Rostock und Mecklenburg-Vorpommern hinter der Hanse-Kogge stehen!
    Auch wird sich die ganze 3.Liga über die "Rettung" freuen, denn der Zuschauerschnitt wird wieder deutlich ansteigen!


    Desweiteren halte ich die knapp 2 Millionen Euro Unterstützung für den Verein von Stadt und Land für Peanuts
    im Vergleich zu den Milliarden die in Griechenland sinnlos verpulvert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!