3. Liga Saison 2012/13

  • 1. Stuttgart II-FCS
    2. FCS- Osnabrück
    3. Bielefeld- FCS
    4. FCS- Aachen
    5. Dortmund II- FCS
    6. FCS-Burghausen
    7. FCS- Offenbach
    8. KSC-FCS
    9. FCS- Erfurt
    10. Kickers-FCS
    11. FCS- Unterhaching
    12 Babelsberg-FCS
    13. FCS-Münster
    14. Chemnitz-FCS
    15. FCS-Darmstadt
    16. Rostock-FCS
    17. FCS-Wehen-Wiesbaden
    18. Heidenheim-FCS
    19. FCS-Halle

  • Ganz ordentlicher, aber auch schwerer Plan beim ersten Sichten. Stuttgart II zum Auftakt ist ok, da Auswärts. Da dürften sicherlich einige Fans mitreisen und am Degerloch kann man gut Stimmung machen (Sicht ja eher nicht). 1000+ sollten es werden.
    Und dort hat man mit einem Sieg die Chance auf ne richtig große Kulisse gegen Osnabrück auf einen Samstag.


    Heimspiel gegen Aachen ist unter der Woche, für die Gäste nicht so toll, aber bisher als an dem Termin Auswärts ran. Gleiches gilt für Offenbach am 7.Spieltag und Unterhaching am 11.Spieltag. Zumindest unter der Woche müssen wir nicht reisen.


    Doch gerade der Auftakt hat es in sich! Die Stuttgarter Kickers hätten mir zum Auftaktspiel aber besser gefallen als als Reserve des VFB



    Edit : Heidenheim am 18.Spieltag, das riecht wieder nach Nebelspiel 8|

  • ich glaub ich muss KOTZEN


    Auftakt bei Stuttgart II - Heimspiel für mich --> Fest im Saarland verplant an dem Wochenende
    und was mich noch viel mehr aufregt, DAS Spiel, auf das ich mich über die Sommerpause am meisten gefreut habe: in Karlsruhe am Wochenende meiner Hochzeit AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Red doch mal mit deiner Verlobten, vielleicht wird sie...ach ja, du heiratest ja ne Frau die noch normal im Kopf ist ;(

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Bis zum 9.Juli sollen vom DFB die Spieltage 3-12 terminiert werden.


    Also diese :

  • Ob man sich auf das Auswaertsspiel beim KSC freuen kann bleibt abzuwarten.


    Der KSC wird mit einem Geisterspiel bestraft und unsere Partie ist aufgrund der drohenden Ausschreitungen in der engeren Auswahl.


    Sehe keine Mannschaft ausser Rostock die mehr Gaestefans in den Wildpark bringen als wir also es koennte eng werden :(

  • Kann ich mir nit vorstellen. Das spiel gegen de KSC ist doch erst am achten spieltag, so lange werden die nit warten können. sieh dir doch die ganzen anderen vereine an die bestraft wurden. da is die entscheidung überall schon gefalle und die strafen werden am ersten spielttag umgesetzt. wie gesagt da wird man sicherlich nit zwei monate nach beginn der runde erst ne strafe verhängen. zumal manche hier wohl noch in der vergangenheit rumhängen. was passiert denn bei unseren spielen noch großartig??gar nix.

  • Die Strafe gegen den KSC ist für das nächste Heimspiel gefordert, also beim Spiel gegen den Aufsteiger Hallescher FC und wird, sofern das Strafmaß bestehen bleibt (wovon man wohl ausgehen darf) auch so umgesetzt werden.




    Siehe auch :

    Zitat

    Einen kompletten Zuschauerausschluss für das erste Heimspiel der Saison beantragt der Kontrollausschuss auch für den Karlsruher SC, zuzüglich einer Geldstrafe von 15.000 Euro. Hier schlagen Vorfälle aus vier Rückrunden-Spielen und den beiden Relegationsspielen gegen Jahn Regensburg zu Buche. Insbesondere während und nach dem letzten Relegationsspiel kam es zu massiven Störungen durch Pyrotechnik, Bierbecher-Wurf und das Eindringen von Anhängern in den Innenraum.



    Quelle ist der DFB

  • Natürlich ist dies die erste Variante an die man denkt. Dann hat der KSC eben das nächste Heimspiel keine Zuschauer !


    Doch der DFB sieht das mitlerweile anders und bestraft nicht naheliegend sondern so das es auch weh tut. Bestes Bsp: Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden vergangene Saison da wurde das Geisterspiel auch viel früher festgelegt man wusste man tut den Vereinen damit mehr weh wie bei einem Stink normalen Heimspiel gegen Hintz und Kuntz.


    Ich hoffe das der DFB das nicht entscheidet aber ganz abwägig ist es nicht. Den KSC gegen Halle ohne Fans das kann der KSC verkraften aber KSC gegen FCS ohne Fans das wäre doch schon bitter für Verein Fans um Umfeld.

  • Die DFL hat heute die ersten sechs Spieltage der Bundesliga (acht der zweiten Bundesliga) terminiert. Die 3.Liga (Spieltag 3 - 12) könnte somit innerhalb der nächsten zwei Tagen folgen, spätestens aber bis zum 09.07


    Auch für die Terminierung der Spiele im DFB-Pokal ist dann der Weg frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!