35. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Was geht in Münster? 19

    1. Auswärtsdreier (14) 74%
    2. Auswärtspunkt (4) 21%
    3. Auswärtsniederlage (1) 5%

    Sandhausen ist vorbei, doch bereits am Samstag geht es weiter. Dann nimmt der FCS Anlauf den dritten Auswärtssieg der laufenden Saison zu erreichen. Zu Gast ist man beim Aufsteiger SC Preußen Münster. Anstoß ist um 14:00 Uhr in Münster.







    Ausfallen werden auch weiterhin die üblichen Verdächtigen, zudem ist mit Tim Kruse ein Spieler gesperrte (10.Gelbe). Trainer Luginger wird also zum umstellen der Abwehrkette gezwungen sein.

  • Dort ist was drin, ich bin guter Dinge das wir da was holen min. 1 Punkt. :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Tim Kruse ist nach seiner unnötigen gelben Karte heute gesperrt. Aus meiner Sicht ist er es, der einen Hauptanteil daran hat, daß die Viererkette hinten wesentlich sicherer steht. Luginger wird umstellen müssen - ich denke, Straith geht zu Lerandy nach innen, außen werden Forkel und Kohler stehen. Eggert, Sieger im DM davor mit etwas mehr Augenmerk nach hinten als nach vorne.


    Von daher ein Unentschieden - Münster ist dabei auch nicht gerade die Offensivabteilung in Liga 3.......

  • Fehlen werden sicher : Bach, Pazurek, Kruse, Pisano, Ziemer, Dausend.


    Kai Gehring dagegen könnte eventuell wieder zum Kader gehören er trainiert wieder mit der Mannschaft ob es für Samstag reicht bleibt abzuwarten.


    Bis das Kohler für Kruse kommt Links spielt und Straith in der Mitte wird sich an der Startelf wohl nichts verändern warum auch die Jungs haben gestern klasse gespielt.

  • Ich würde gerne mal Fuchs in der Startelf sehen. Wenn seine Kondition nach der langen Verletzungspause ausreicht, ist er eine echte Alternative zu Wurtz.
    Meiner Meinung nach sollte man seiner Vertrag auch um min. ein Jahr verlängern. Er ist ein Kämpfer, sowas brauchen wir!

  • Die zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen


    Zitat

    Personell wird es immer enger. Neben Yannick Bach, Felix Dausend, Kai Gehring, Alexander Otto, Markus Pazurek und Giuseppe Pisano, muss Luginger jetzt auch auf Marcel Ziemer und Tim Kruse verzichten. Ziemer stand bereits gegen Sandhausen aufgrund eines Außenbandrisses nicht zur Verfügung. Kruse holte sich gegen den SVS die zehnte Verwarnung der Saison ab und muss ein Spiel Sperre absitzen

  • Der letzte Auswärtssieg war am 17.09.2011. Wäre langsam mal Zeit etwas daran zu ändern auch wenn es fast schon um nichts mehr geht,aber ich glaube allerhöchstens an einen Punkt.

  • Eis Auswärtssieg wär echt mal weider was!


    Bei den bisherigen 16 Heimspielen hat Preußen Münster erst ein Spiel zu Hause verloren ( ….da wird´s am kommenden Samstag also mal wieder Zeit!) Nur Burghausen war übrigens bisher besser und hat zu Hause überhaupt noch nicht verloren.


    Dem gegenüberstehen stehen zu Hause jede Menge unentschieden und natürlich auch ein paar Heimsiege. Die letzten beiden Heimspiele gegen Osnabrück und Erfurt hat Münster gewonnen. Zu Hause ist der Aufsteiger also alles andere als Laufkundschaft, aber auch kein Team aus dem oberen Heim-Tabellenbereich.


    Fazit:


    P.M. ist machbar, wenn die Jungs die Leistung von Diesntag wiederholen können. Ein Punkt sollte mindestens mit nach Hause gebracht werden!

  • In gut zwei Stunden geht es los.


    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, weil er einfach mal wieder schön wäre und wir zu lange darauf warten mussten. Aber auch bei einer Punkteteilung und dafür einer Bestätigung des Aufwärtstrendes könnte ich leben.
    Das Team wird wohl allerdings von maximal 100 Saarbrückern begleitet, wenn man sich anschaut wie die Büsse abgesagt werden mussten.

  • Aufstellung


    ----------------Marina---------------
    Forkel--Lerandy---Straith--Kohler
    -----------Eggert---Sieger----------
    Sökler---------Özbek-------Stiefler
    -----------------Laux-----------------


    Bank: Hubert - Fuchs, Wurtz, Salifou, Kizmaz

  • Ich denk unser Fcs wird 9-10 diese Saison das wars . Nächste Saison werden die Karten ja wieder neu gemischt mal sehn wie sich der neue Kader dann schlägt.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Und wieder eine peinliche auswärtsniederlage... und natürlich wieder 0:1.... aber macht ja nix, immerhin besteht ja die gefahr, dass man zu nahe an die oberen tabellenplätze kommt.


    Ironie off

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!