Serkan Göcer

  • Leider leider nie die Einsatzzeit bekommen die gebraucht hättest für dein Selbstvertrauen...
    Doch denke du weißt genau warum die Entscheidung gegen dich gefallen ist.
    Den Fußballer Göcer werde ich vermissen, denn es steckt verdammt viel Potential drinnen !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine mich zu erinnern, gerne mich einer korrigieren:


    Nach diesem "grandiosen" Spiel gegen Heidenheim, dem letzten von Jürgen Luginger, als die Mannschaft nach dem Spiel einen Kreis bildete und danach geschlossen in die Kabine wollte, war es da nicht Göcer, der die Truppe aufforderte sich wenigstens noch in die Virage Est zu begeben? Ich meine ja. War eine gute Aktion von ihm.

  • Ich meine mich zu erinnern, gerne mich einer korrigieren:


    Nach diesem "grandiosen" Spiel gegen Heidenheim, dem letzten von Jürgen Luginger, als die Mannschaft nach dem Spiel einen Kreis bildete und danach geschlossen in die Kabine wollte, war es da nicht Göcer, der die Truppe aufforderte sich wenigstens noch in die Virage Est zu begeben? Ich meine ja. War eine gute Aktion von ihm.


    Jaa die Initiative kam von ihm !

  • Serkan Göcer löst seinen Vertrag beim FCS auf


    Zitat

    Nach Tim Kruse hat auch Serkan Göcer seinen bis Saisonende geltenden Vertrag beim 1. FC Saarbrücken aufgelöst. Zu Beginn des Jahres hatte sich aufgrund der veränderten Konstellation in Bezug auf die Neuzugänge eine für alle neue Situation ergeben. Daraufhin wurde Göcer in einem offenen und ehrlichen Gespräch mitgeteilt, dass es perspektivisch gesehen besser wäre, sich eine neue Herausforderung zu suchen.

  • Dome:
    Soltte deine Vermutungen stimmen, so hat der Verein einen Ganz ganz großen Fehler gemacht...nen Konkurenten zu stärken vorm direkten Duell, hut ab.
    Serkan wird heiß wie Frittenfett sein....


    Ansonsten viel Erfolg (ja auch in Elversberg wenns stimmt) wo auch immer es dich hinzieht...



    Edit:
    Ich schreie mich weg, wie hohl hohl
    Elversberg bstätigt grad in twitter Neuzugang Göcer!!!
    Dome geile Quelle die hast
    Wie oft netzt er samstag ein ?
    2-3 mal ??
    Viel Erfolg bei der Rache Serkan

  • SV 07 Elversberg
    Die SV Elversberg verpflichtet Serkan Göcer vom Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken.


    ‪#‎07er‬
    ‪#‎SV07Elversberg‬


    Hier rechts im Bild:

  • viel glück bei den elven,aber denke mal wenn er samstag spielt ist er woll stark rot gefährdet weil er wieder mal zuviel will.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Diesen Wechsel kann ich absolut nicht nachvollziehen,ich dacnhet,beim FCS sollten professionelle Strukturen Einzug halten...


    Jeder Kritiker ist damit bestätigt das er recht hat...Ich kann grad nix mehr aushalten...

  • Ganz ehrlich, ich finde es überaus fair, dass man ihm diese Möglichkeit nicht genommen hat. Kann mir auch vorstellen dass er am Samstag gar nicht spielt... Ihr müsst euch jetzt auch mal entscheiden, kann er nix oder schießt er uns ab!?


    Nichtsdestotrotz, alles Gute Serkan! Ich behalte dein Tor im Hinspiel in positivster Erinnerung. Samstag dann bitte als Eigentor! ;)

  • War ja auch nicht gerade unbeteiligt an unserer Tabellensituation. :huh:


    In den Lupabewertungen ein einziges Mal unter der 3,0. Bei kicker 4,0 mit negativer Tendenz. Dann mal viel Spaß im Elfenwald mit Hirsch & Co.


    Tschüss

  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Elversberg mit ihm will.. Ihm wurde beim FCS immer Talent nachgesprochen, konnte aber nie richtig glänzen und war auch immer unkonstant.. Kann mir kaum Vorstellen dass er Elversberg verstärkt, mehr als Regionalliga ist bei ihm nicht drin..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!