1. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Saisonauftakt in Stuttgart. Was ist drin? 34

    1. Auswärtsdreier zum Start! (16) 47%
    2. In Stuttgart werden sich, wie immer, die Punkte geteilt (11) 32%
    3. Erster Dämpfer, keine Punkte für den FCS (7) 21%

    Datum : 21.Juli 2012, 14:00 Uhr
    Stadion : Gazi-Stadion an der Waldau












    VFB Stuttgart II - 1.FC Saarbrücken

  • weiss einer welche busse fahren und zu welchen preisen?

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Klick für Crusaders
    Hätte auch her dort hin gehört :P


    Sowohl Eagles als auch Crocos planen auch in dieser Saison Busse, allerdings gibt es bisher zum Stuttgart-Spiel noch keine Infos. Dazu natürlich die VE wobei man da halt direkt in Kontakt treten muss für Infos. Die Stadtgrabenluder wollten auch einen Bus einsetzen.


    Bei allen anderen die gelegentlich mal einen Bus einsetzen gibt es noch nichts.

  • das die ve nen bus macht weiss ich wollt nur mal so nach den anderen preisen hören ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Halte es für sehr schwer, jetzt schon eine Prognose für das erste Saisonspiel abgeben zu müssen. Habe mir bisher bewusst auch noch kein Testspiel angesehen. Natürlich werde ich zum Spiel gegen den FCK dabeisein, doch selbst dann wird's schwer zu sagen, wie schlussendlich das erste Saisonspiel ausgehen wird. Testspiele sind ja nicht unbedingt repräsentativ.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Stuttgart ist zum Auftakt ein ziemlich unagenehmer Gegner.


    Die jungen wilden beim VFB II haben es schon drauf.


    Sollten wir ein Punkt holen wäre ich schon zufrieden bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter

  • Gebe auch noch keine Prognose ab... erstmal schauen wie es am Samstag läuft...Die Lau**** sind nit unschlagbar auch wenn es nur ein Testspiel is und die der Favorit sind, halt ich das für ein relativ "aussagekräftiges" Spiel.

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Ich war bisher lediglich in Bous auf dem Testspiel, was sicherlich auch kein aussagefähiges Testspiel für die neue Saison war.


    Was ich dort gesehen hab, hat mir auch nicht alles gefallen von uns.


    Daher kann ich ehrlich gesagt mit dem "neuen" Team noch absolut nicht sagen wo wir stehen.


    Ich hoffe daß wir in Stuttgart bestehen, bzw nicht verlieren. Ich tippe zum Saisonauftakt ein Unentschieden 1:1, wenn mehr dabei rauskommt wäre das natürlich sehr sehr erfreulich.

  • Daher kann ich ehrlich gesagt mit dem "neuen" Team noch absolut nicht sagen wo wir stehen.


    So neu ist unser Team garnicht !


    Geh mal davon aus das Marina, Lerandy, Straith, Kruse, Eggert, Laux, Özbek, Sökler und Ziemer in der Startelf stehen.


    Da hast du höchstens die Außen in der Verteidigung mit Jüllich und Knipping besetzt wenn nicht dort Kohler oder Pazurek aufgestellt wird.


    Also neu wird unsere Mannschaft nicht sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!