Fanbetreuung / Fanausschuss

  • Das waren keine Nazis das war ein kleiner Volksaufstand, der in den Medien eben Programm gemäß als Nazi Aufstand geimpft wurde.


    wenn das e witz sein soll isser net komisch. wenns dein ernst ist hast du keine ahnung. keine nazis sein wollen aber sieg heil rufe :?: du tust mir leid ?(


    danke saarlandpower. ich schreib jetzt nix mehr zu dem quatsch.

  • Und wieder einen an die Wand Argumentiert LOL :D :thumbup:




    Ps: muss ich meine Frage zum 3 mal stellen, ehe du sie mir beantwortest ?


    Wenn 5 Mann 1 zusammenschlagen, liegts dann an dem einen oder an den fünf ?
    Fünf sind mehr, also haben die recht oder was ?


    also nach deiner meinung haben dann doch die 5 recht wenns ein volk ist oder :?: bitte ne antwort die sich net wieder direkt widerspricht oder auf dem argument aufbaut dass die brd net existiert oder alle anderen hier im board bei der antifa sind :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Mit dieser Diskussion ist jetzt vorerst Schluss.


    Entweder geht es wieder ums eigentliche Thema oder sonst ist hier zu.


    Fakt ist, ob einem etwas gefällt oder nicht, KEINER hat das Recht das Leben eines anderen Menschen zu gefährden. Hierzu gibt es auch nicht den Hauch einer Diskussion. Wir lassen hier im Forum viel durchgehen, irgendwann ist aber die Grenze überschritten.

  • Mit dieser Diskussion ist jetzt vorerst Schluss.


    Entweder geht es wieder ums eigentliche Thema oder sonst ist hier zu.


    Fakt ist, ob einem etwas gefällt oder nicht, KEINER hat das Recht das Leben eines anderen Menschen zu gefährden. Hierzu gibt es auch nicht den Hauch einer Diskussion. Wir lassen hier im Forum viel durchgehen, irgendwann ist aber die Grenze überschritten.


    :thumbup:


    BTT: Ich finde es nicht ok, wenn sich irgendwelche Anonymen Leute, so eine Masche abziehen! Die Saarlandbrigade hat sich meines Wissens nach im Stadion nie irgendwie Versucht, irgendwelche Gesinnungen zu verbreiten! Politik hat hier einfach nichts zu suchen. Warum schießen diese links-Extremisten jetzt in alle Richtungen? Auch unbeteiligte Leute werden jetzt schon als Nazis betitelt! Und das alles geht definitiv zu weit!

  • Warum das ausgerechnet jetzt so eskaliert wuerde mich auch interessieren.


    Weil die Saarlandbrigade zum Fanclub des Monats ernannt wurde. Und das auch eigtl. nicht zu unrecht. Schließlich richten sie dauernd Fußballturniere aus, engagieren sich in der Fanszene, usw.


    Aber die Antifanten interessiert das nicht. Die verstehen das auch nicht. Ich sehe die ganze sache so: Mir ist es SCHEIßegal, wer im Stadion, welche Gesinnung hat. Oder woher er kommt, sexuelle Vorlieben, Hetero, Homo, sonst irgendwas... Interessiert mich nicht. Sollen doch alle machen, denken und tun was sie wollen! ABER: Im Stadion zählt nur der FCS! Es geht nur um unser Team und nicht um andere belange. Klar ist eine positionierung gegen rechts gut und wichtig, aber nicht im Stadion!!!

  • Sehe ich genauso wie du, aber es muss doch einen Grund geben warum die ausgerechnet jetzt so breit schiessen. Die Saarlandbrigade war ja offensichtlich nur der Anfang, es sind ja wohl noch mehr Fanclubs ins Fadenkreuz geraten. Aber da diese Gruppierung auch keine Lust verspuert sich irgendwo mal zu diesen Hintergruenden zu aeussern... Auf mich wirkt das ganze schlicht sinnfrei.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Auch Extremisten haben einen Sinn in ihren Handlungen, zuallermindest mal aus ihrer eigenen Sicht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Mir kommt es so vor als wollten diese Ärsche Unruhe in die Fanszene und somit in den Verein bringen und alles dafür tun das diese Unruhe sich auch auf die Spieler überträgt und wir am Ende Absteigen. Dagegen gibt es eigentlich nur ein Mittel wir als Fan´s des 1. FCS MÜSSEN UNABDINGBAR ZUSAMMENHALTEN und uns nicht von diesen Extremistischen Elementen gegeneinander aufhetzen lassen egal welche Gesinnung der einzelne Fan hat. ES ZÄHLT NUR DER FCS:

  • Kann mal jemand zusammenfassen,welche Personen bzw Gruppen jetzt praktisch "betroffen" sind und welche Anschuldigungen es gegen diese gibt?

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Peter Thielges wird hauptamtlicher Fanbeauftragter


    Zitat

    Thielges Aufgabengebiet hat sich von Jahr zu Jahr weiter ausgedehnt. Durch gute und nachhaltige Arbeit als Fanbeauftragter beim FCS ist der 41-jährige nunmehr zum zweiten Mal zum Sprecher der Fanbeauftragten aller Drittligisten ernannt worden. Dazu ist er als deren Vertreter auch bundesweit bei den Fanbeauftragten-Vollversammlungen der Deutschen Fußball Liga und der Kommission „Spieltags-Reporting“ dabei und sorgt damit auch für eine gute Außendarstellung des 1. FC Saarbrücken und seinen Fans in der Fußballszene.


    Bisher übte er das Amt in enger Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Meiko Palm aus. Der hohe zeitliche Aufwand, den die ehrenamtliche Tätigkeit mit sich brachte, konnte von Palm nicht mehr gestemmt werden. Um den Fans aber auch zukünftig einen so umfassenden Service wie bisher bieten zu können, wurde das Amt des Fanbeauftragten jetzt zu einer hauptamtlichen Stelle umfunktioniert.

  • Fan-Beauftragter Peter Thielges:

    Zitat

    Dieser Termin stand schon vor dem Stuttgart-Spiel fest. Es war ausdrücklicher Wunsch des Trainers, sich über die Situation zu unterhalten und sich gemeinsam auf die schweren zukünftigen Aufgaben einzuschwören."


    Cheftrainer Milan Sasic:

    Zitat

    "Konstruktive Kritik ist immer willkommen."


    Bild, 04.02



    Fantreffen am Donnerstag um 19:03 Uhr im FC-Sportheim!

  • Fanabend mit Dieter Weller und Milan Sasic


    Zitat

    Die Enttäuschung im Umfeld ist groß. Verständlich, wenn man die aktuelle Situation betrachtet. Viel wurde in den letzten Tagen und Wochen gefragt und hinterfragt. Um den Fans einen Einblick und Antworten auf Ihre Fragen zu geben, laden Cheftrainer Milan Sasic und Schatzmeister Dieter Weller am Donnerstag, 6. Februar, jetzt zu einem gemeinsamen Abend ins FC-Sportheim (FC-Sportfeld) ein. Los geht es standesgemäß um 19.03 Uhr.


    Zitat

    Weller und Sasic wollen die Lage ganz offen und ehrlich im Dialog mit den Anhängern erörtern. Alle Fragen, die den Fans auf der Seele brennen, können gestellt werden. Das ist ganz wichtig, denn nur als geschlossene Gemeinschaft ist das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Und das geht nur, wenn auch die Fans einen Einblick erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!