9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 0:2 (0:1)


  • seh ich auch so... ich sehe da keine entwicklung irgendwie... wenn er 30 ist wird man immernoch sagen das ist ein talent... wie toni kroos.

  • ich hoffe auf einen hart erkämpften 2-1 Sieg. Wünsche mir Fernandez im Tor, Ziemer im Sturm und Kohler, Sökler und Hayer dahinter. Das Spiel gewinnen und dann passt es schon...



    ich weiß nicht wie Marina letztes Jahr gespielt hat....aber diese Jahr noch nicht so erfolgreich und ich finde es gut wenn nun Fernandez seine Chance bekommen würde der Junge ist gut ...

    OH OH OH wir haben den besten Torwart der Welt ........... :)
    Kompetenz liegt nicht nur in der Theorie--man muss Sie auch umsetzen können......

  • Müller wurde als Nummer 2 eingekauft, also sollte er auch von Anfang an spielen. Ich sehe Müller nicht nur aufgrund seiner Größe im Vorteil, sondern auch aufgrund seiner bisherigen Leistungen bei uns. Zudem spricht das recht Junge alter ebenso für ihn und er wäre somit ein Keeper für die nächsten 10 Jahre. Zumindest kann man ihn als solchen heranwachsne lassen.

  • Es ist der Punkt erreicht in der Liga, wo selbst der Gegner keinen Bock mehr hat auf Envers Fehlerquote !!!


    Ja! Müller wurde als Nachfolger von Enver verpflichtet, das glaube ich auch. Aber er hat sich numahl schwer verletzt.



    Jeder der mal was gebrochen hatte, weiß das man lange vorsichtig ist mit dem Körperteil.


    Fernandez kann ja auch nix dafür dass Müller sich verletzt hat. Ich denke das Trainerteam wird die richtige Entscheidung treffen wer spielen wird.


    :thumbup:

  • Auch wenn die letzten Heimspiele gegen die Kicker aus dem Osten verloren wurden,
    gibt die Truppe von Luginger Gas gibt es einen klaren Heimsieg gegen Erfurt!


    Die große Frage: WER STEHT GEGEN ERFURT IM TOR ???


    Ziemer würde ich keinesfalls spielen lassen wenn er nicht 100% fit ist!
    Lieber noch eine Woche warten - Wäre fatal wenn sich unser Einziger Stürmer gleich wieder verletzt !!!

  • Hier sind wieder die Schwarz-Weiß-Maler unterwegs!


    Erfurt wird weggeputzt - 3:0. Die Mannschaft wird die richtige Reaktion zeigen und mit schönem Fußball 5.800 Zuschauer begeistern. Nach dem Testspiel-Einsatz gehe ich davon aus, daß Bene im Tor stehen wird. Die Viererkette wird stehen, Lucky im Mittelfeld den richtigen Druck über außen besorgen und vorne werden entweder Ziemer, Dausend oder Laux vollstrecken. Schade für die mitgereisten 100 Erfurt-Fans: Mit leeren Taschen gehts heim!

  • Wartet doch erstmal ab wie die Mannschaft spielt. Wenns schief geht kann man immernoch jammern.


    Die Amateure des BVB`s befinden sich momentan im freien Fall. Da sollte man schon sehen wie man das 5:0 von Erfurt einordnen kann oder soll.


    Wir haben ein Heimspiel in der die Mannschaft die Chance hat zu zeigen das Sie es deutlich besser kann als in der 2. Halbzeit gegen Karlsruhe. Und da die Mannschaft das schon gezeigt hat bin ich auch optimistisch das wir dieses Spiel nicht verlieren werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!