Sportdirektor gesucht

  • kaum zu glauben, was Ebert/Ferner/Luginger jahrelang aufgebaut hat, haben die innerhalb von ein paar Wochen wieder kpl. zerstört! Mit Attributen wie "die Mannschaft muß charakterlich zusammenpassen... " und Team-gelaber auch außerhalb vom Spielfeld... usw...


    .... und dann setzt man einer letztendlich charakterlich gefestigten Mannschaft solche Leute vor die Nase...



    Unglaublich, dieser Verein !!!



    Man hatte immer einen kleineren Etat, man bekam dazu die Spieler, ganz normales Geschäft!!! Und anstatt Motivation, gab´s Haue!!!
    Das wäre wie: Ich würde in einem Flohzirkus sitzen und auf die Elefanten warten.... :thumbdown:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • der Nebel des grauens kommt wieder milan sasic^^


    weis echt ned soll man weinen ,weglaufen oder einfach nur noch kopf gegen die wand haun.


    kann man gleich bugs bunny als SD einbaun selbe ahnung . ;)



    hilft nur eins sasic SD keine fans,gewohnen wir uns schon mal an die kreisliga ^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • IST DER FCS JETZT KOMPLETT VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLOREN???!


    Sasic als Sportdirektor? Derjenige der in der Winterpause einen auf Magath gemacht hat und den Verein richtung abstieg trieb - weil nur fussballsöldner ins saarland kamen. Der Verein übertrifft gerade echt totale unkompetenz mit blanker Geisteskrankheit

  • Kommt Sasic, gehe ich. Für diesen Fall habe ich 200 € für die Saisonkarte gespart. Für mich und mein Kind.


    Dann kann man ganz gemütlich den Park umbauen auch wärend den Spielen, dann ist keine Sau mehr im Stadion.


    Da kann man nur noch sagen: Ohne Worte - Bin gespannt mit welchem Team wir dann spielen. Da kommt doch kein Spieler mehr zu uns.


    Super Zukunft - Jeden Samstag den Rasen mähen !!!!!!

  • Das hat Sasic denn Monate lang gemacht" nicht anderes, nur noch den Trainerjob dazu, sollte diese Pfeife" der nichts als Leere hinterlassen hat diesen Job bekommen werde ich solange nicht mehr in den Park gehen bis sich grundlegendes ändert.


    Schön" gleiche Spiel, Sasic und sein Co man hat gesehen wie weit der Verein mit beiden gekommen ist.


    Das ist die größte Lachnummer die ich bis heute erlebt habe und im Deutschen Fußball einmalig.

  • Ob es so ist oder ob es typisches Bild-Zeitungs- und Gerüchteniveau ist ist zwar solange halt Spekulation bis was offizielles vom Verein kommt, es würde aber definitiv zur aktuellen Situation im Verein passen


    Das Problem ist doch, das es nun geglaubt wird nach dem die Heilige Bild berichtet !!!
    Als im Vorfeld des Halle SPiels (drei Tage oder so) in Fb jemand den Plan (Ich denke ihr wisst alle wen meine, und das ist eine Person der ich blind vertraue und glaube) veröffentlicht hat. War der aufschrei groß. Groß gg die Person, net gg die Tatsache das Sasic Sportdirektor wird !
    Das Lustige, nein Traurige an der Sache:
    Es war für Montags nach dem Halle Spiel eine PK angekündigt. In INterviews war mehrfach zu lesen und hören das an diesem Termin der Sportdirektor vorgestellt werden soll !!!
    Dies Wurde ua von Ostermann mehrfach kommuniziert !!
    Als nun .... in FB veröffentlicht hat das Sasic Sportdirektor wird, wollte niemand was glauben.Nur zur Erinnerung:
    Die vorher Angekündigte PK für Montags war plötzlich nicht mehr wahr....Selbstredend das sie auch net Statt fand....
    Ich bin .... noch heute sehr sehr dankbar das die Person den Plan veröffentlicht hat. So konnte jeder merken wie sehr Sasic als Sportdirektor ankommt, net !!!
    Da ich der Person damals schon geglaubt hab, hatte ich den Vorteil mich damit auseinander zu setzen und mir genau zu überlegen was es für mich für Folgen hat....UNd diese Folgen sind: Kündigung der Mitgliedschaft unter Angabe des Punktes das Sasic Sportdirektor ist.Und der weitere Punkt ist: Ich werde solange kein SPiel mehr schauen gehen wie Sasic Sportdirektor ist.....
    Und alle die dieser Person, die den Plan enthüllt hat vor Wochen, net geglaubt haben sollten sich da entschuldigen !!!



    Dann sind wir zu dritt, Sasic Sportdirektor -> Ich werde solange Boykottieren und nemme Schauen gehen bis der Kerl wieder weg ist !!
    Selbst redend natürlich eine Kündigung der Mitgliedschaft !!


    Glaube das ist der einzigste Weg den der Verein und Ostermann die Augen öffnet

  • Ein Statement des Vereins muss ja bald kommen.
    Bis dahin sollten wir einfach ruhe bewahren.
    Vielleicht wird ja doch noch alles gut.
    Nur der Glaube daran fehlt derzeit leider.

  • Ein Statement des Vereins muss ja bald kommen.
    Bis dahin sollten wir einfach ruhe bewahren.

    Meinst wirklich der viel beschäftigte H.O. hat dafür eier?^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ein Statement des Vereins muss ja bald kommen.


    Da die noch immer drauf hoffen wie der 28.5 ausgeht, kannst davon ausgehen das vorher vom Verein bestimmt nox Offizielles Kommt.
    Was SD und Spielerplanung angeht

  • Das Problem ist doch, das es nun geglaubt wird nach dem die Heilige Bild berichtet !!!


    Ist leider in der Tat so. Auch wenn man ein wenig Schützend dabei erwähnen sollte das teilweise doch sehr viele Gerüchte im Umlauf sind die halt überhaupt keinen Kern haben. Da ist die allgemeine Vorsicht schon ein geeignetes Mittel auch wenn derjenige der die "Gerüchte" in Umlauf gebracht hat sicher nicht unter diese Kategorie fällt. Und definitiv nicht in eine Kategorie mit der Bild die das ja sehr früh mitbekommen hat. Wir haben seit Mitte April beim Training schon etliche Male über die Geschichte gesprochen. Aber ich bin auch so ehrlich das ich da auch stets gehofft habe bzw. es eigentlich immer noch hoffe er würde schlicht Dinge berichten die eben doch nicht so dicht sind. Ansonsten stimmt der Ablauf bisher ja leider so perfekt das es schrecklich Real wirkt.

  • na ja wenn sasic wirklich kommt haben wir einen leeren kader^^
    da ergreifen alle spieler die flucht und der arme reisinger werd sich dann versuchen in rückenprobleme zu flüchten,sarkasmus oder doch ein böser traum ;(

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das Pflegen von Seilschaften wird hier vor den sportlichen Erfolg gestellt. Wir würden erneut eine prima Lachnummer abgeben. Ich habe keinen Bock mehr mich und diesen Verein nach außen zu rechtfertigen, wenn weiter solche Entscheidungen getroffen werden. Ich hoffe inständig, dass die Vereinspolitik nochmals gründlich überdacht wird und sich diese Gerüchte zerstreuen. Ansonsten fällt es mir immer schwerer noch einen Unterschied zum Holzer-SVE System auszumachen. Trefft euch bei Sympathie zum Segeln oder Golfen, aber vergibt die Funktionen in einem Profisportverein bitte endlich nach Kompetenz.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • ich warte jetzt erst mal ab was H.O. dazu sagt,aber bei dem gegenwind wo im moment ist,denke ich nicht das sasic SD wird.


    Aber lustig das sasic ja noch vertrag hat ,na ja langsam schreibt sich die bild aber auch um kopf und kragen.^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sasic zu Bild:

    Zitat

    "Natürlich haben Herr Ostermann und ich gesprochen, ich habe ja auch noch einen Vertrag in Saarbrücken. Bitte sprechen sie mit Hartmut Ostermann."


    Peter Müller (Sprecher von Victors):

    Zitat

    "Die Entscheidung über die Besetzung des Postens als Sportdirektor steht aufgrund der schier unglaublichen Vielzahl an Bewerbungen, die durchforstet werden müssen, noch aus."


    Bild, 14.Mai




    Schön das Sasic nachträglich bestätigt dass der "freiwillige Rücktritt" zumindest nicht wie vom FCS kolportiert mit einer Vertragsauflösung einherging (siehe Meldung des FCS zum Rücktritt von Sasic). Ist natürlich kein Beweis dafür das die andere Variante um den "Rücktritt" von Sasic korrekt ist, aber Nachdenken darf man da sicher mal.

  • na ja warten wir mal ab entweder gibts ein schrecken ohne ende (saisc) oder ein schrecken mit gutem ende (kein sasic)^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!