24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 3:3 (1:0)

  • plötzlich wird wieder otto gefordert^^ jetzt fehlt nur noch fuchs zurückholen und schon läuft es wieder...


    es ziehen sich die fehler durch den kompletten verein. da muss man schon bei der führung anfangen dass sollte jedem klar sein und da müssen die fans endlich mal was tun (also die die noch da sind, denn die anderen haben ja ihre schlüsse gezogen und kommen schon gar nicht mehr)!
    momentan fällt mir auch nicht ein wie man die mannschaft aufstellen könnte nur eins ist fakt, lerandy brauch ganz ganz dringend eine pause!


    jetzt muss man die klasse halten und dann die schlüsse ziehen und einen neuanfang starten neuer vorstand, neuer trainer und nen umbruch in der mannschaft (verjüngen und endlich erfahrene spieler die was taugen nicht wie lerandy, marina usw)

  • Ich gebe allen nörgeln hier 2 Siege und danach ist wieder Fest Stimmung. So ist es immer beim Fcs alles in den Dreck ziehen und wenn dann die Punkte geholt werden wo ich mir ganz sicher bin das wir das tun am Sonntag ach das war ja net so gemeint UNSER FCS BLAUSCHWARZ ein Leben lang auch wenn es mal nicht so läuft bekennt Fahne und gibt Gas für unsern Verein auch wenn die Sesselpupper es nicht tun. Wenigstens wir !! Gerade jetzt brauch das Team ein Rückhalt :)



    Wenn das Team etwas zurück gibt,damit meine ich Leistung und Wille,dann bekommt Sie mit Sicherheit auch den Rückhalt der Fans.

  • Wir haben definitiv ein zu großes Leistungsgefälle innerhalb des Kaders und sind nur in Bestbesetzung und -Einstellung konkurrenzfähig. Der Trainer wollte in der Pause vier Neue Spieler, er hat am Ende einen aussortierten Stürmer erhalten. Er wollte in der Sommerpause zum großen Teil andere Spieler, der Verein konnte diese Verpflichtungen nicht realisieren. Der Kader steht somit so wie er jetzt ist und damit muss man nun mindestens die kommenden vier Monate arbeiten.

    So sieht's aus. Das sollte die Anti-Luginger-Fraktion mal berücksichtigen.
    Besonders auf den Sack gehen mir die Aufforderungen, bei einer Niederlage geschlossen "Luginger raus" zu brüllen. Das gibt der Mannschft bestimmt "einen Kick".


    Im Prinzip ist das ganze mit der Wutrede von Bruno Labbadia vergleichbar. Da soll Geld gespart werden und wenn dann die Ergebnisse schlechter werden ist der Trainer der Depp! Genau das gleiche beim FC. Wurtz geht, Hayer kommt/ verletzt sich dann Soltanpour=> Sturm schlechter, Sieger geht keiner kommt => Mittelfeld schlechter (Von Zeitz und Zmmermann brauchen wir gar nicht anzufangen, Mann auch nicht), Forkel geht, Pellowski nur verletzt => Mannschaft schlechter, Abwehr ohnehin instabil, kein Geld für Verstärkungen.


    Wir sollten einfach wie immer die Mannschaft unterstützen und im Sommer schauen wir weiter. Aber das kann noch ganz schön hart für uns werden. :cursing:

  • plötzlich wird wieder otto gefordert^^ jetzt fehlt nur noch fuchs zurückholen und schon läuft es wieder...


    ja an den otto hab ich echt mal gedacht. da wir ja ein absolutes überangebot an rechten verteidigern haben, da dachte ich, einer mehr oder weniger kann da ja nicht schaden.


    nenn mir mal einen anderen der auf dieser position spielen kann, sich dabei den A.... aufreißt und derzeit nicht verletzt ist. dann lass ich gerne mit mir reden.

  • Zitat von »goalgetter13«




    Wir haben definitiv ein zu großes Leistungsgefälle innerhalb des Kaders und sind nur in Bestbesetzung und -Einstellung konkurrenzfähig. Der Trainer wollte in der Pause vier Neue Spieler, er hat am Ende einen aussortierten Stürmer erhalten. Er wollte in der Sommerpause zum großen Teil andere Spieler, der Verein konnte diese Verpflichtungen nicht realisieren. Der Kader steht somit so wie er jetzt ist und damit muss man nun mindestens die kommenden vier Monate arbeiten.
    So sieht's aus. Das sollte die Anti-Luginger-Fraktion mal berücksichtigen.

    das ist doch größtenteils unsinn... wer ehrlich ist weis das ich recht hab.


    letztes jahr haben leute wie Marina,Lerandy,Kruse,Laux,Soekler,Eggert,Stiefler,
    Ziemer und Kohler auch gespielt und es lief besser... oder etwa nicht... standen wir nicht sogar mal ne zeitlang auf platz 3?


    was ich sehe ist eine Mannschaft deren Laufwege nicht passen, die Abstimmung offensiv wie defensiv mangelhaft ist, die massenhaft fehlpässe und stellungsfehler produziert und vorne wie hinten bei standarts an harmlosigkeit nicht zu überbieten ist, obwohl man GEZIELT im Sommer sich für diesen Bereich verstärken wollte.


    Was davon ist denn hier bitte NICHT TRAINIERBAR??? Wer ist dafür verantworlich? der Platzwart oder der Trainer?


    Sorry, aber bitte mal alle langsam wachwerden, Ausreden und Blauschwarze Brille zur Seite legen, und dem ganzen Übel mal realistisch in die Augen sehen!!!


    Ich finde es auch ätzend dass wichtige Spieler nicht ersetzt wurden. Aber das darf doch nicht als Ausrede dafür herhalten, dass die anderen nicht mehr in der lage sind nen pass über 10 meter zu ihrem mitspieler zu schiesen, oder dafür dass Abwehrverhalten mit Anschauungsunterricht und Begleitung des Gegners durch den eigenen Strafraum gleichgesetzt werden kann.


    Ich hab es echt langsam satt. Ich weis das wir mit all dem bis zum sommer leben bzw überleben müssen. das einzigste was der verein echt noch ändern kann ist einen neuen trainer zu verpflichten. einer der in der Lage ist, diese probleme zu lösen, oder sie zumindest so verbessert, damit der klassenerhalt gesichert ist. und ich traue es dem luginger einfach nicht mehr zu.


    schon letzte saison suchte er die balance zwischen mittelfeld und abwehr. diese saison klappt dann nicht mal das kleine fußball ein mal eins.

  • Wenn die Mannschaft schlecht spielt hat das nicht immer was mit dem Trainer zu tun! Und in unserem Fall sehe ich das genau so!! Deshalb werde ich sicherlich nicht "Luginger raus" brüllen!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ein Sieg gegen Dortmund ist Pflicht.
    Unglaublich aber wahr, der Borussen-Nachwuchs kassiert auswärts noch mehr Gegentore als der FCS.
    Die Dortmunder dürften aber etwas stärker einzuschätzen sein als Aachen am Samstag.
    Allerdings droht "Gefahr" aus den eigenen Reihen,
    nämlich wenn der neue Stürmer namens Soltanpour spielen sollte.
    Der Mann ist brandgefährlich, aber nur wenn er in die nähe des "eigenen" Strafraums kommt :cursing:
    Die Aachener hat es gefreut, denen hat er nämlich schon mal zwei 100 Prozentige aufgelegt .... :pinch:

  • ja an den otto hab ich echt mal gedacht. da wir ja ein absolutes überangebot an rechten verteidigern haben, da dachte ich, einer mehr oder weniger kann da ja nicht schaden.


    nenn mir mal einen anderen der auf dieser position spielen kann, sich dabei den A.... aufreißt und derzeit nicht verletzt ist. dann lass ich gerne mit mir reden.



    Richtig otto reist sich den Arsch auf.War die Saison noch net die 2te schauen, und kann net urteilen auf welchem Stand er ist. Versuch wäre es wert. Schlimmer geht ja fast nemme

  • Wenn die Mannschaft schlecht spielt hat das nicht immer was mit dem Trainer zu tun! Und in unserem Fall sehe ich das genau so!! Deshalb werde ich sicherlich nicht "Luginger raus" brüllen!


    Hey King,


    freut mich, dass wir mal einer Meinung sind!

  • Wenn die Mannschaft schlecht spielt hat das nicht immer was mit dem Trainer zu tun! Und in unserem Fall sehe ich das genau so!! Deshalb werde ich sicherlich nicht "Luginger raus" brüllen!

    Gehöre auch nicht zur Anti-Luginger-Fraktion!
    Es sind alle Abgänge die qualitativ nicht ersetzt werden konnten bereits mehrfach erwähnt. Es ist einfach Fakt, das wir gegenüber der Aufstiegssaison an Qualität verloren haben. Und wie hier (ich glaub von Goali) geschrieben, in Bestbesetzung und wenn der Kampfeswille da ist, können wir mithalten ansonsten sieht es ziemlich düster aus. Und dann die Defensiv-Blackouts manchmal unbegreiflich.
    Was kann der Trainer dafür, wenn er die notwendigen Spieler nicht verpflichten kann. Alternative Verschulden, weiß nicht, ob das uns weiter bringt.
    Auf jeden Fall muss jetzt gegen Dortmund ein Sieg her, egal wie, ob glanzvoll oder nicht, ob souverän oder nicht, hauptsache 3 Punkte.

  • Richtig otto reist sich den Arsch auf.War die Saison noch net die 2te schauen, und kann net urteilen auf welchem Stand er ist. Versuch wäre es wert. Schlimmer geht ja fast nemme


    stimmt er gibt alles, aber sonst reicht es absolut nicht. hab ihn auch schon in der 2ten gesehen und da ist er gut aufgehoben für mehr reicht es nicht. er ist einfach en oberligaspieler!!!

  • Sorry, aber bitte mal alle langsam wachwerden, Ausreden und Blauschwarze Brille zur Seite legen, und dem ganzen Übel mal realistisch in die Augen sehen!!!


    Eija dann mach mal und sieh ein, dass mit der Mannschaft nicht wesentlich mehr drin ist.
    Oder warte mal ab. Luginger hat ja heute in seinem Interview gesagt, dass der ein oder andere Vertrag nicht verlängert wird. Bin mal gespannt wo einige von diesen Jungs aufschlagen...


    http://fcs-news.de/news-aktuell.html

  • Luginger muss ja sehr überzeugt sein mit diesen Spielern die keinen neuen Vertrag erhalten(wer immer das auch ist,denke die sowieso fast nie spielen) die Klasse zu halten.Bei 3 Punkten bis zum Abstiegsplatz muss er tätig werden.
    Mit Aufstieg meint er wohl von der Regio in die 3.Liga, :D Spass beiseite.
    Was er in der Bild sagt,gebe ich Ihm in allen Punkten Recht,aber die Mannschaft hat er zusammengestellt.Er muss ja irgend wann mal überzeugt gewesen ein mit dieser vorwärts zu kommen.Luginger muss diesen möchte gern Profis in den Ar... treten damit das ganze nicht böse endet.
    Sollten wir am Sonntag verlieren,wird der FCS absteigen,Luginger muss alles dafür tun das dies nicht passiert.
    Hat er alles getan,ist die Mannschaft gefordert dies auch auf dem Platz umzusetzen was der Trainer fordert,tun die Spieler es nicht ,muss Luginger über seinen Schatten springen und auch seine so genannte Leistungsträger die keine Leistung erbringen raus lassen.
    Ich hoffe das wir in dieser Saison mit einem blauen Auge davon kommen und uns für die nächste Saison neu aufstellen

  • Luginger:

    Zitat

    "Tim Kruse wird nach seiner Gelbsperre wieder für Markus Pazurek spielen. Auch Markus hat jetzt nicht so viel gezeigt, als das ich an ihm nicht mehr vorbeikommen würde."


    Zum einen natürlich schön dass er seinem erfahrenem Spieler zeigen will "ich setz auf dich, du bist mein Mann und wenn du darfst spielst du", aber ist für meinen Geschmack dann doch zu früh. Mittwochs sich festzulegen, dass man Sonntags spielt? Freitag oder Samstag hätte sicher auch gereicht und wäre aus meiner Sicht auch geschichter gewesen.


    Die Bild spekuliert weiter, dass es ansonsten keine Veränderungen in der Startelf geben wird, mangels Alternativen. Da muss man erst einmal die FC-Meldung abwarten ob denn nicht doch z.b Knipping wieder einsetzbar ist am Sonntag.


    (Bild)

  • Beim Luginger sind Lerandy und Kruse immer gesetzt. Bei Ihm geht es nicht um Leistung sondern um die Sympathie bestes Beispiel Adam Straith !


    Also ist es egal wann Luginger sich festlegt diese beiden Vollpfosten spielen immer !

  • Die ganze Misere immer nur an Lerandy festzumachen ist zu einfach. Das katastrophale Abwehrverhalten beginnt weiter vorne.


    In der Mannschaft sind einfach zuviel Leute, denen es egal ist, ob sie 5. oder 15. sind; die mit der 3.Liga zufrieden sind, weil sie für mehr sowieso nicht genug drauf haben.


    Aber mit dieser Einstellung steigt man ab ! Es wird noch ganz eng werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!