3. Liga Saison 2013/14

  • Seh ich das richtig, der SR bekommt es nicht auf die Reihe auch nur 1 FCS Spiel ohne Sve Beteiligung zu zeigen, aber Zwerge gegen Kiel ist drin? Wenn ja dann mal sowas von :thumbdown:

  • Seh ich das richtig, der SR bekommt es nicht auf die Reihe auch nur 1 FCS Spiel ohne Sve Beteiligung zu zeigen, aber Zwerge gegen Kiel ist drin? Wenn ja dann mal sowas von :thumbdown:

    Ja hab ich mir auch gedacht... Hieß ja auch sie haben nicht das Equipment dazu und sind auf streams anderer Sender angewiesen... Aber bei der sve geht's dann plötzlich...Drecks promelain verseuchter SR! :thumbdown:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Zu toll das ihr euch über sowas aufregt.....vielleicht machts der NDR und schickt ein Team. Und selbst wenns der SR ist, sie haben doch recht.


    Unser Spiel -> Unattraktiv
    SVE -> attraktiver


    SVE Daheim -> Fast ein Garant für Sieg, ausserdem hat die Partie ein Schlüßelcharakter für uns

  • Und wir hatten die ganze Saison nur unattraktive Spiele?


    Spielerisch ja, wenn überhaupt ansatzweise damals Duisburg, und das war auswärts und somit ausserhalb der SR Region

  • immer wieder Niederlagen durch Unkonzentration in der Anfangsphase


    heute in Darmstadt nicht schlechter als der Gegner gespielt - aber auch nicht gut genug für ein Remis


    es müsste jetzt viel passieren ( mit 3 Siegen in Folge ) um Anschluss zu finden, die kleine Chance lebt rechnerisch immer noch


    Minimum muss sein nicht Letzter zu werden und auf Lizenzentzüge zu hoffen
    wenn der Klassenerhalt - wie auch immer ( Sportlich oder am grünen Lizenztisch ) - erreicht werden kann
    werden wir - siehe Beispiel Darmstadt - einen deutlich stärkeren FCS im nächsten Jahr sehen


    in der Regio wird es - selbst wenn alle Sponsoren an einem Strang ziehen - extrem schwer den direkten Wiederaufstieg anzustreben


    es bleibt spannend

  • Das 3. Spiel hintereinander ohne Torerfolg. Das gleiche Gewürge wie in Elversberg. Keine Verbesserung gegenüber der Luginger-Truppe. Hilfloses und planloses Gebolze, die simpelsten Pässe kommen nicht an. Der Trainer entlarvt sich als Sprücheklopfer...
    Der Abstieg findet völlig zu recht statt. In der Regio dann bitte mit einem Trainer der Erfahrung im Ligafußball und ein Konzept hat!

  • Kiel - VfB 1:0


    Naja, soll uns egal sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es besser ist, wenn einer der beiden gewinnt oder unentschieden spielen. Obwohl, bei Punkteteilung ists noch 1 Punkt mehr Abstand.


    Egal, müssen eh unsere restlichen Spiele möglichst gewinnen.

  • die elven werd nun auch einbrechen wenn man so list was da nun im umfällt abgeht knallt da es bald zwischen mannschaft und trainer

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Jetzt kristallisieren sich die Abstiegskandidaten endgültig heraus, das sieht man auch klar am Torverhältnis. 5 Teams kämpfen um den Abstieg. Glaube nicht, dass ab Kiel aufwärts, noch ein Team ernsthaft reinrutscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!