3. Liga Saison 2013/14

  • Mein Problem mit Erfurt ist, dass der FCS so seine traditionen hat, und die eben auch besagt, dass wir in Erfurt siegen, und Erfurt bei uns gewinnt ;)
    Soweit sind wir aber sowieso noch nicht, morgen muss erst geliefert werden!

  • Das war mein Tipp schon vor Wochen, dass Elversberg, Unterhachingen und Burghausen absteigen. Aber Elversberg hätte heute nicht punkten dürfen, das war übelst. Aufgrund des besseren Torverhältnisses, wären wir vor denen gewesen, bei möglicher Punktgleichheit. Morgen wären es 4 Punkte Rückstand, anstatt der erhofften 3 (Sieg in Münster mal vorausgesetzt). Der Punktgewinn von Elversberg tut richtig weh. Hätte der FCH einen Sieg gebraucht zum Aufstieg, hätten die auch gewonnen :cursing:

  • das was lizens betriftt 1 und 2 liga bei mannschaften wo absteigen und 3 liga noch ned 100% alle sklar ist soll das minimal ziel trotzdem platz 18 sein alles was drüber ist gern.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Jup morgen gillt es erstmal zu liefern, ich glaube aber nicht dass Elversberg nochmal gewinnt und einer wird da noch neben denen patzen.. Ich vermute da einfach mal Unterhaching, es liegt noch alles bei uns auch wenn es geil gewesen wäre, wenn man aus Leipzig "nur" einen Punkt bräuchte..

  • Sollten wir morgen gewinnen ist es für mich schon ein Mega Schritt Richtung Klassenerhalt, Burghausen ist heute abgestiegen und absolut am Boden und in Leipzig könnten wir nach so einer Serie dann auch drei Punkte entführen, Erfurt ist nicht wirklich gut in der Rückrunde und im Park auch schlagbar ;)


    Mein Tipp: Burghausen, Elversberg und Unterhaching steigen ab!


    Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

  • Das Motto der Saison frei nach Hinschberger:


    Söldner kennen keine Liebe!


    Ich glaub mit dem Spruch auf'm T-Shirt setz ich mich am letzten Spieltag schön auf die Vortribüne und werde den Moment auskosten, in dem ich die Spieler zum letzten Mal und hoffentlich für immer in der Kabine verschwinden sehe! Tschüss! Hpffentlich bleiben die meisten von Euch vereinslos! Verdient hättet ihr es allemal!

  • Als neutraler beobachter der 3.Liga hätte ich nie gedacht das Ihr absteigt,allerdings zeigt das mal wieder welche Flaschen generell in Vorständen,Aufsichtsräten , des Saarländischen Fussball vertreten sind.
    Elversberg ist auch nicht gerade das "non plus ultra" der 3.Liga.
    Allerdings gegen unsere Söldner wird es im Saarlandpokal reichen.
    Irgendwie tuen mir die Fans Leid,letzenlich sind wir immer die dummen.
    Frohe Ostern und freundliche Grüße aus Homburg.

  • Als neutraler beobachter der 3.Liga hätte ich nie gedacht das Ihr absteigt,allerdings zeigt das mal wieder welche Flaschen generell in Vorständen,Aufsichtsräten , des Saarländischen Fussball vertreten sind.
    Elversberg ist auch nicht gerade das "non plus ultra" der 3.Liga.
    Allerdings gegen unsere Söldner wird es im Saarlandpokal reichen.
    Irgendwie tuen mir die Fans Leid,letzenlich sind wir immer die dummen.
    Frohe Ostern und freundliche Grüße aus Homburg.


    Welch wahre Worte. Danke. Freundliche Grüße und frohe Ostern zurück nach Homburg. Naja wenigstens gibts wieder ein geiles Derby ;)
    Zwar ein schwacher Trost, aber besser als gar nix.

  • Die Ultras RB Leipzig wissen wohl nicht, welchem Konstrukt sie da unterworfen sind.
    Das traurige ist, dass diese Stellungnahme zu 100% ernst gemeint ist.
    Hier noch ein Video zu den Choreoarbeiten: http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtu.be&app=desktop



  • Luiginger verhandelt scheinbar nun doch mit uns. Tja was sol davon halten.
    Glaube der bekommt unseren Sauhaufen auch nicht in den Griff.
    Hab auch vieles negatives hier gelesen. was Luiginger angeht.

  • Luginger sucht aufgrund seiner hier in Saarbrücken lebenden Freundin und Tochter eine Anstellung im Saarland.


    Er wurde hier oftmals schlechter gemacht als er ist.


    Von unserer tollen Vereinsführung wird jedes Jahr der Aufstieg versprochen und in der Öffentlichkeit als Ziel ausgegeben.


    Dem konnte er nicht gerecht werden.


    Ob er deshalb ein schlechter Trainer ist glaube ich nicht.

  • Egal wie es kommt währe gut wenn beide aufsteigen. Elversberg ist kein Derrby für mich ... das ist zu künstlich hochgezogen.
    Finanziell müsste es für Homburg und Saarbrücken möglich sein oben anzugreifen,dann brauch man auch eben noch Glück. Geld ist im Fussball nicht alles, und genau das zeichnet Ihn aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!