1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

  • Blau-Schwarz gegen Grün-Weiß. Es wird ein 31

    1. FCS-Sieg nach 90 Minuten (6) 19%
    2. Pokalkrimi, der Underdog setzt sich in der Verlängerung oder Elfmeterschießen durch (13) 42%
    3. Favoritensieg in der regulären Spielzeit (10) 32%
    4. harter Kampf, doch Werder kommt in der Verlängerung/Elfmeterschießen weiter (2) 6%

    Datum: Sonntag, 03.August 2013
    Anstoß: 14:30 Uhr
    Spielstätte: Ludwigsparkstadion, Saarbrücken









    Fernseh-Übertragung: Live als Einzelspiel und in der Konferenz bei SKY.
    Internet-Übertragung: Fanradio
    Zusammenfassung: folgt






    1.FC Saarbrücken (3.Liga) - SV Werder Bremen (Bundesliga)


    -

  • Sorry Goali, da muss ich wiedersprechen.


    4-6 Tsd. FC Fans
    10 Tsd. Bremer
    5 Tsd. Schaulustige


    Rund 20 Tsd, wenn wir die ersten beiden Ligaspiele verlieren fällt die Marke nicht.
    Starker Gegner, halbvolle Bude. Kein gutes Los meiner Meinung nach.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • So wie Bremen in den letzten Jahren gespielt hat ist es schon nicht ganz ausgeschlossen eine Sensation zu schaffen und zu gewinnen. Das haengt halt von einigen Dingen ab, aber ausgeschlossen ist es sicher nicht. Zumal man bei Bremen auch mal abwarten muss wie dort die ganzen Neuerungen nun zusammenfinden. Auch nach Rehhagel hat Schaaf ne ganze Weile gebraucht bis Bremen erfolgreich war. Diese Zeit hat er zwar auch bekommen, aber offenbar ist es in Bremen auch nicht ganz einfach schnell durchzusteigen. Bremen ist sicherlich nicht der Gegner bei dem wir von einem ausverkauften Park traeumen koennen, aber es ist ein Gegner der mit viel Glueck schlagbar ist. Mir persoenlich waere zwar ein schwacher Zweitligist lieber gewesen, aber es ist halt wie es ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Tut mir leid aber wenn ich das schon wieder höre... "Nähh nähh nähh..." Wenn wir die ersten Spiele verlieren und dann auch noch ne Mannschaft die kaum Fans zieht (wers glaubt). Das Los is ein Renner! Hättest du lieber Sandhausen gehabt oder Ingolstadt?


    P.s.: Ich gebe zu, ich bin nicht ganz unparteiisch. :) Vielleicht sehe ich das Spiel durch die rosarote Brille! Aber ich bin sicher es wird ganz fantastisch!

  • Voll gemacht hätte das Stadion eh nur Bayern, Dortmund, Schalke und der FCK.


    Und da ich nicht davon ausgehe, dass unsere Verantwortlichen auch nur das geringste aus Schalke gelernt bin ich sogar ganz froh darum, dass es ein Gegner geworden ist der wohl zwischen 15 und 22.000 Zuschauer bringt. Reicht auch vollkommen aus.


    Und Sportlich ist Bremen natürlich eine Hausnummer, wie jeder Bundesligist. Aber eine Hausnummer mit Stolperpotenzial.

  • Ja saarmania, hätte ich, da wär die Chance höher mal wieder Runde zwei zu erreichen. Und wenn wir in Runde 1 schon rausfliegen, dann bitte vor vollem Haus. Finanziell kanns der Verein gebrauchen!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Es hätte schlimmer kommen können, so schlecht ist das nicht. Wenns einen namenhaften Bundesligisten gibt den wir schlagen können, dann ist momentan Bremen. Es geht was! Dazu 15.000 - 20.000 Zuschauer, es hätte wirklich auch anderst laufen können, ich weiß zwar noch nicht so recht, aber ich glaub ich freu mich.

  • Hihi :D


    Auf der Facebook-Seite von Werder Bremen haben die Bremen-Fans schon wieder Schiss :D


    Die ärgern sich, dass ihnen keine Oberliga-Mannfschaft zugelost wurde :thumbup:
    Aber allesamt sehr sympathisch die Schreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!