2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SC Paderborn 2:0 (2:1)



  • 3 Beiträge von dir, meiner Erinnerung nach (bin zu faul zu schauen) in allen Drei Beiträgen kommt ne Trainerentlassung dazu.


    Kannst du auch mal dich melden wenn was super läuft ?

  • Ja, das is naturlich genau das Problem. Es läuft seit 2 jahren nichts mehr gut. Also kann ich da auch nix zu schreiben.


    Nur weil wir letzte Saison nicht abgestiegen sind war das noch lange nicht gut. Wir hätten eigentlich nie in so eine Situation kommen mussen.


    Aber warten wir dienstag ab und dann was passiert, evtl. Kann ich mich dann nach dem pokalspiel hier gaanz positiv äußern. ;)

  • Erste Vorverkaufsphase läuft am Donnerstag an


    Zitat

    Der Vorverkauf für die Partie gegen Paderborn wurde in drei Phasen aufgeteilt. Den Auftakt macht das Vorkaufsrecht für alle Dauerkarteninhaber. Zwischen dem 5. und 7. September können sich die „Stammgäste des Ludwigsparks“ ihr Ticket im FCS-Fanshop (Katholisch-Kirch-Straße 15, 66111 Saarbrücken) sichern. In der Folge kommen die Mitglieder an die Reihe. Am 9. und 10. September genießen ihre Ticketwünsche Exklusivität im Fanshop. Ab dem 11. September startet dann der freie Verkauf.



  • Zweite Vorverkaufsphase läuft am Montag an


    Zitat

    Nicht nur der besondere Charakter eines KO-Spiels lässt die Vorfreude jetzt schon steigen. Es wird auch ein Wiedersehen mit gleich drei ehemaligen Malstattern geben. Manuel Zeitz und Mahir Saglik sind schon in der zweiten Saison bei den Westfalen aktiv, zu ihnen gesellte sich jetzt noch Johannes Wurtz, der aus Bremen ausgeliehen wurde.


    Der Vorverkauf für die Partie gegen Paderborn wurde in drei Phasen aufgeteilt. Den Auftakt machte das Vorkaufsrecht für alle Dauerkarteninhaber. Zwischen dem 5. und 7. September konnten sich die „Stammgäste des Ludwigsparks“ ihr Ticket im FCS-Fanshop (Katholisch-Kirch-Straße 15, 66111 Saarbrücken) sichern. Jetzt sind die Mitglieder an der Reihe. Am 9. und 10. September genießen ihre Ticketwünsche Exklusivität im Fanshop. Ab dem 11. September startet dann der freie Verkauf.

  • macht überhaupt jemand gebrauch vom vvk?
    ist an mir sogar völlig vorbei gegangen das es schon tickets gibt..


    Habe es mal nicht vor bei nem Gegner wie Paderborn werdens eh höchstens 10.000 und wenn man ne Stunde vorm Spielbeginn da ist steht man da eh nicht lange bzw eig gar nicht an.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Habe es mal nicht vor bei nem Gegner wie Paderborn werdens eh höchstens 10.000 und wenn man ne Stunde vorm Spielbeginn da ist steht man da eh nicht lange bzw eig gar nicht an.


    Aufgrund der tollen Leistung wird alles über 3.500 Zuschauern eine Überraschung sein. Das wird die gleiche trostlose Situation wie 2006 als man letztmalig in der 2.Runde stand und gegen Fürth 3.300 in den Park kamen. In unserer Situation lockt Paderborn und die 2.Pokalrundde unter der Woche keinen Zuschauer an. Gab damals auch keine Unterstützung sondern bei teilweise verregneten Wetter hauptsächlich "Vorstand-Raus-Rufe". Beide Fankurven waren in diesem Spiel übrigens komplett schwarz gekleidet. Und das man in den noch zwei verbleibenden Spielen vor Paderborn einen solchen Turnaround schafft um die Stimmung im Umfeld zu heben? Ich würde es mir ja mit dem Trainer wünschen, aber zum einen wird der Trainer wohl nur ein (!) Spiel haben und das Auswärts und zum anderen fehlt mir auch ein wenig der Glauben daran.


    Ändert aber auch nichts daran das mir dieses Spiel so egal geworden ist. Soll ich mich denn noch freuen wenn die Herren Spieler dann plötzlich laufen und kämpfen können weil wieder 50.000 Euro an Prämien auf dem Spiel stehen?

  • Es wäre ein traum nach gut 18 Jahren mal wieder in der dritten Runde zu spielen.
    Nach der Durststrecke in der Liga traue ich der Mannschaft einen Sieg durchaus zu, eventuell
    gehen wir aber auch böse baden...
    Ich geh mit gemischten Gefühlen ins Spiel, fest steht:
    Ein Sieg würde in meinen Augen schon die ganze Saison retten, solange wir die Klasse halten und den Saarlandpokal holen!

  • Aufgrund der tollen Leistung wird alles über 3.500 Zuschauern eine Überraschung sein. Das wird die gleiche trostlose Situation wie 2006 als man letztmalig in der 2.Runde stand und gegen Fürth 3.300 in den Park kamen. In unserer Situation lockt Paderborn und die 2.Pokalrundde unter der Woche keinen Zuschauer an. Gab damals auch keine Unterstützung sondern bei teilweise verregneten Wetter hauptsächlich "Vorstand-Raus-Rufe". Beide Fankurven waren in diesem Spiel übrigens komplett schwarz gekleidet. Und das man in den noch zwei verbleibenden Spielen vor Paderborn einen solchen Turnaround schafft um die Stimmung im Umfeld zu heben? Ich würde es mir ja mit dem Trainer wünschen, aber zum einen wird der Trainer wohl nur ein (!) Spiel haben und das Auswärts und zum anderen fehlt mir auch ein wenig der Glauben daran.


    Ändert aber auch nichts daran das mir dieses Spiel so egal geworden ist. Soll ich mich denn noch freuen wenn die Herren Spieler dann plötzlich laufen und kämpfen können weil wieder 50.000 Euro an Prämien auf dem Spiel stehen?


    GANZ genauso sehe ich das auch. Ich werde mich auf jeden Fall ärgern. Wenn sie schlecht sind werde ich mich ärgern, weil sie so schlecht sind und wenn sie gut sind, werde ich mich ärgern, weil sie es dann offenbar nur im Pokal können. Und genau deshalb geht es mir wie Dir - die Vorfreude auf das Spiel ist längst weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!