9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Chemnitzer FC 1:1 (1:1)

  • FCS vs CFC. Nach 90 Minuten steht... 26

    1. endlich der zweite Saisonsieg auf der Anzeigetafel (16) 62%
    2. ein (trostloses) Remis auf der Habenseite (4) 15%
    3. die nächste Niederlage fest (6) 23%

    Datum: Samstag, 14.September 2013
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Ludwigspark
    Live-Übertragung: Bisher kein Live-Stream angekündigt!
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR, 17:30 Uhr), Sport im Osten (MDR, ???)









    1.FC Saarbrücken (18.) - Chemnitzer FC (12.)


  • Wie schon gesagt ich bin zuversichtlich wir überwinden das Tief.


    Und fahren gegen den CFC ein 3er ein.


    Unter dem Motto wenn nicht jetzt wann dann ??? :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Also liebes Team zuerst die Arbeit dann das Vergnügen. Danach ist noch Zeit für Zocken und Feiern ;) Ihr tut euch selbst kein gefallen damit das müsstet ihr eigentlich wissen. ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Manche sehen das vllt anders aber ich wäre auch für einen Reset, schluss mit den vorurteilen, man sollte auch wieder Spielern wie Lerandy eine Chance geben es müssen keine 90 Minuten sein, ich habe gelesen das er auch wieder im Training Gas gibt dann sollte man das auch belohnen. Lerandy ist für mich kein Spieler der dem Team schaden will auf dem Platz. Eine Option wäre es ich glaub er würde es mit Kampf und Wille zurückgeben.


    Das ist eine Ansicht von vielen so denk ich darüber.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich gehe auf jeden Fall hin, gerade jetzt braucht die Mannschaft jede Unterstützung. Auch wenn es so scheint, dass es eine Gurkentruppe ist, ist es immer noch Unser FCS und Unser Verein, der in Unserer Stadt spielt. Ein Sieg gegen Chemnitz und wir wären wieder dran. Sollten wir jetzt nicht lieber Alles mobilisieren, um der Mannschaft, dem Verein und vielleicht unser Ansehen zu retten?? Selbst die Zwerge aus Elversdorf sind vor uns, das kann ja nicht sein und muß sich ändern ;(
    Die Hoffnung stützt sich auf: dem neuen Trainer, Ziemer, Glockner und Deville und die Mannschaft wird mitgezogen.... :thumbup:


    ich bin bereit für den Abstiegskampf!!!!!!

  • Ich gehe auf jeden Fall hin, gerade jetzt braucht die Mannschaft jede Unterstützung. Auch wenn es so scheint, dass es eine Gurkentruppe ist, ist es immer noch Unser FCS und Unser Verein, der in Unserer Stadt spielt. Ein Sieg gegen Chemnitz und wir wären wieder dran. Sollten wir jetzt nicht lieber Alles mobilisieren, um der Mannschaft, dem Verein und vielleicht unser Ansehen zu retten?? Selbst die Zwerge aus Elversdorf sind vor uns, das kann ja nicht sein und muß sich ändern ;(
    Die Hoffnung stützt sich auf: dem neuen Trainer, Ziemer, Glockner und Deville und die Mannschaft wird mitgezogen.... :thumbup:


    ich bin bereit für den Abstiegskampf!!!!!!

    Ich werd auch im Stadion sein. Die Elversberger stehen wohl verdient vor uns.Haben erst 9 Buden kassiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!