• zitat eines AR mitglies auf lupa.de


    Zitat

    Also bitte IMMER bei der Wahrheit bleiben. Aber das ist in diesem Verein leider inzwischen so eine Sache geworden...

    Sry sowas ist nicht mehr tragbar.


    Macht doch inzwischen jeder was er will,egal.So ist unßer verein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • zitat eines AR mitglies auf lupa.de


    Sry sowas ist nicht mehr tragbar.


    Macht doch inzwischen jeder was er will,egal.So ist unßer verein.



    Lass mich raten, der gute ist claude ?... zu sonst einem passt so ein Satz net

  • Warum muss man zu so einem wichtigen Zeitpunkt in der Saison wieder unnötig Unruhe in den Verein bringen. Die Anträge hätten doch warten können bis zur Sommerpause. Damit hätte man prima das Sommerloch stopfen können.


    Und an die zwei Antragsteller:


    Wenn ihr die Messlatte für das moralische bei unserm Verein so hoch legt, dann muss jeder der gegen die Satzung uns Stadionordung, mit seinem handeln verstößt, auch aus dem Verein Ausgeschlossen werden:


    Feuerwerk, Schlägerei, Sachbeschädigung usw. Straftat ist Straftat, hier gibt es keine Unterschiede.


    Man sollte an der Stelle nicht zweierlei Maß anlegen, sonst haben wir bald keine Mitglieder mehr.


    Das ist dann so ähnlich wie im Mittelalter bei der Hexenverbrennung.


    Pini ist zurückgetreten, Limo sollte dies auch tun.


    Herr Arnold möchte ich an der Stelle mal in Schutz nehmen, was soll er machen wenn sich alle Beteiligten auf ihr Aussageverweigerungsrecht berufen ??????

  • Naja Hauptsache Offizielle Personen aus Gremien reden von

    Zitat

    ...Teufel schlachten...


    Es wird alles getan, von allen Beteiligten, den FCS noch mehr zu schaden und unbeliebter zu machen

  • Naja Hauptsache Offizielle Personen aus Gremien reden von


    Es wird alles getan, von allen Beteiligten, den FCS noch mehr zu schaden und unbeliebter zu machen




    da hast du recht, nachdem ostermann gesagt hat es sei alles aufgeklärt und es läge keine erpressung/nötigung und damit wahlmanipulation vor, hat arnold jetzt in der sz das gesagt:

    Zitat

    Weil die Partie ereignisarm dahinplätscherte, hätten sich Pini und Arnold ja auch über die „Pinigate“-Affäre (wir berichteten mehrfach) unterhalten können. Doch Arnold sagte gestern: „Ich stehe zu meiner Aussage, die Geschichte aus Vereinssicht aufklären zu wollen, aber dazu muss ich die Version von Sebastian Pini hören. Am Montag blieb es bei einer freundlichen Begrüßung, denn er äußert sich auf Grund laufender Ermittlungen nicht zu dem Thema.“


    die einen sagen dies, die anderen das, keiner weiss vom anderen... sehr gute aussendarstellung :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ist es ein Wunsch, irgendwann nochmal für den FCS zu arbeiten?
    Was
    heißt Wunsch? Es ist mein großer Traum. Als ich Hartmut Ostermann das
    letzte Mal gesehen habe, habe ich ihm schon gesagt, dass es mein großer
    Traum ist, eines Tages Trainer, Sportdirektor oder auch Jugendtrainer
    beim FCS zu sein.




    Choji liebt diesen verein immer noch,Herr Ostermann wenn sie endlich was richtig machen wollen sollten diese vorlage nun nutzen und die gespräche suchen.


    Wähe in meinen Augen mal was wirklich positives wenn er bei uns im verein währe und ein zeichen für den neuen FCS.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • ich glaube auch, wenn choji eine funtion im verein hätte, egal welche, jeder wäre zufrieden und würde den osterhasen zu dieser personalentscheidung beglückwünschen... :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • soweit ich weis sind die aufgehoben,laut einem beitrag auf SOL 2011







    http://www.sol.de/titelseite/t…ken;art26205,3463879,3#__

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    2 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Was ein schmieren theater auf FB bitte lieber herr Pini und lieber herr Burgard gehn sie einfach egal wer recht hat oder nicht,es kotzt einfach nur noch einen an.










    https://www.facebook.com/fanko…urf.saarbrucken?ref=br_rs

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn ihr den verein da oben zugrunde habt seit ihr hoffentlich stolz auf euch alle.
    Nun werden die Jugentrainer ausgetaucht was kommt als nächstes,Fraunmannschaft,putzfrau etc ?
    Diesem verein muß sich schnell was ändern.
    Ostermann sponsor und finazen vielicht ein gute mann,aber bitte aus dem Fußball raushalten.


    Sasic mag was als SD taugen aber was den rest betrifft fehlt mir da die weitsicht und ist vollig fehl am platz um diesen verein neu aufzubaun.
    Vorallem für die jugen der falsche mann und das vereinsumfeld,hoffe sie merken es mal Herr ostermann.


    Kilic solange sein mentor im verein ist wird er im umfeld der fans nicht die chance haben frei zu arbeiten bzw die eventuelle anerkennung die er verdient.


    Pini brauch man nix mehr zu sagen FB seine neue heimat bitte ganz raus aus dem verein.
    AR weis nicht was ich mit dem anfagen soll kann manche gründe verstehn die zb einen Herr Burgard zu manchen sachen bewegen,aber ob dies der richtige weg ist,muß ich leider sagen im moment nein.


    Dieser verein ist nur noch mit machtspielen durchzogen,intrigen und schwarzen peter zu schieben.Jeder kämpft gegen jeden wer sich dagegen stellt werde von beiden seiten geopfert.
    Man verlangt zusammenhalt der Fans zur mannschaft,aber als verein(Vorstand,AR,Präsident)ist man selber nicht in der lage dies vorzuleben.
    Es ist nicht 5 vor 12 ,es ist schon längst 5 nach 12 und der verein treibt immer weiter in bodenlose.
    Bitte beenden sie diese ganzen mist endlich wenn es ihnen angeblich um den wohle des vereins geht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Und das wirkt sich natürlich auf die Spieler aus. Seit das mit Pini vorgefallen ist, läuft es nicht mehr so richtig. Angefangen beim Elversberg Spiel in der Rückrunde. Diese ganze Unruhe verlagert sich natürlich, mit dem ohnehin großen Druck, auf den Platz. Bleibt nur zu hoffen, dass die Spieler und Trainer sich die letzten 4 Spiele zusammenraufen.
    Irgendwie war das schon immer so beim FCS. Nie Ruhe, seit ich denken kann.

  • Naja aber zumindest in der Ferner/Luginger Zeit war Ruhe und die Machtspielchen hielten sich in Grenzen. Jetzt kommt mir aber auch wieder das Bild, dass der FCS in dem Abstiegsjahren hatte. Jeder will seine Interessen durch bringen, einer nach dem anderen schmeißt hin. Unter solchen Bedingungen kannst du eigentlich nicht ordentlich arbeiten. Einfach nur peinlich was sich Burgard und insbesondere Pini da abhalten. Was interessiert es Pini eigentlich? Er ist doch zurückgetreten und hat mit dem FCS gar nichts mehr zu tun? *hust*


    Jetzt fehlt nur noch die Kilic Entlassung und Basler als neuer Trainer. Dann haben wir es geschafft! Wenn es soweit kommt, dann gehn ich se wirklich nimme gugge! Zumindest vorrübergehend :D

  • FCS-Aufsichtsrats-Vorsitzender Michael Arnold zurückgetreten


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken braucht einen neuen Aufsichtsrats-Vorsitzenden. Nach Informationen der Saarbrücker Zeitung ist Michael Arnold heute zurückgetreten.


    Michael Arnold ist heute Nachmittag als Aufsichtsrats-Vorsitzender des 1. FC Saarbrücken zurückgetreten. Nach Informationen der Saarbrücker Zeitung begründete er seinen Schritt mit der Tatsache, dass Claude Burgard und Horst Hinschberger, ebenfalls FCS-Aufsichtsratsmitglieder, zu den 263 Unterzeichnern eines Antrags gehören, der die Abwahl von Aufsichtsrat und Präsidium des FCS zum Ziel hat. Es sei ihm nicht mehr möglich, sich mit beiden Herren an einen Tisch zu setzen. Für heute Abend war ursprünglich eine Aufsichtsratssitzung geplant.

  • Aufsichtsrats-Boss tritt zurück



    Zitat

    Schlusswort Arnold: „Ich hoffe, dass sich die vernünftigen Menschen beim FCS durchsetzen. Dafür wünsche ich unserem Präsidenten Hartmut Ostermann viel Kraft. Für mich ist das nach 18 Jahren im Aufsichtsrat eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!