• Ich finde Sasic macht seine Arbeit gut bis jetzt. Bis auf die Auftritte als Trainer, macht er hier einen guten Job, das sollte man fairerweise mal sagen. Zurecht sein Aufstieg beim FCS. Jetzt noch der Falko Götz im Boot. Das sieht doch gut aus.

  • warum sind immer andere Schuld? kann es sein das Spieler einfach mit der Spielweise die Götz vermitteln will Überfordert sind.
    Natürlich ist jeder unzufreiden, und auch Sasic wird seinen Teil dazu geben aber alles auf Ihn abzuschieben das ist mir zu einfach.

  • Als SD macht er hier einen guten Job, er hat die Spieler die Falko und Kilic wollten gekriegt. Der Rest liegt am Team. Und als Kilic weg wollte hat er den Wunschtrainer FG auch überzeugt, zu kommen. O.k. mit unserem Umfeld hat er dabei wahrscheinlich jeweils geflunkert. Den Vorwurf muss er sich gefallen lassen. Pro Sasic mit Co Ferner.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Da SR-Artikel nur eine gewisse Zeit online bleiben sollte man die Aussagen aus dem Artikel vom 02.März für die Zukunft "speichern".


    Zitat

    Zu seiner eigenen Verantwortung für die aktuelle Misere sagte der in Fankreisen oft gescholtene Sasic, die Mannschaft sei zwar von ihm zusammengestellt worden, gleichzeitig habe man aber auch dem Trainer die Chance gegeben, drei Spieler seiner Wahl zu holen. Zugleich nahm er die Spieler in Schutz: "Ich laufe vor Verantwortung nicht weg. Dieser Kader ist für zwei Jahre zusammengestellt und ich sage ganz klar: Kein anderer Kader ist sowohl von der sportlichen Qualität als auch vom Charakter her stärker."


  • Zitat


    Zu seiner eigenen Verantwortung für die aktuelle Misere sagte der in Fankreisen oft gescholtene Sasic, die Mannschaft sei zwar von ihm zusammengestellt worden, gleichzeitig habe man aber auch dem Trainer die Chance gegeben, drei Spieler seiner Wahl zu holen. Zugleich nahm er die Spieler in Schutz: "Ich laufe vor Verantwortung nicht weg. Dieser Kader ist für zwei Jahre zusammengestellt und ich sage ganz klar: Kein anderer Kader ist sowohl von der sportlichen Qualität als auch vom Charakter her stärker."

    Ja ja alle haben schuld nur nicht er,dann noch der spruch er lauft vor der verantwortung nicht weg.Mal sehn was Götz dazu sagt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Käse, er hat auch einige Perlen zu uns geholt bzw. verlängert: Meyerhöfer, Hohs, Mendy, Puclin, Wegner, Schäfer, Willsch, Salfeld, Sauter, Kiefer
    Enttäuschend sind für mich Lutz, Taylor und Zoundi - alle weit über ihrem Zenit. Oko und Luksic auch, aber die hat er auf Wunsch von Falko geholt.
    In der Summe ist seine Bilanz eher positiv.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Mensch Leute lasst doch mal den Milan Sasic in Ruhe. Ist wohl jetzt überall der Sündenbock. Hier hat es leider Falko Götz nicht geschafft, die Mannschaft auf die Spur zu kriegen. Falsches System, falsche Einwechslungen und Positionen, viel zu behäbig und keine Ahnung von der Regionalliga. Der Kader ist stark genug um oben mitzuwirken.
    Milan Sasic hat tatsächlich schon einige Erfolge errungen und er hängt sich auch 100% rein, natürlich macht er auch mal Fehler. Er ist gekommen, als der FCS schon längst am Boden lag.

  • Trotzdem zweifel ich sehr stark daran, dass er es schaffen wird dies zu wiederholen geschweige denn nochmal zu toppen was für einen Aufstieg nötig sein wird. Außerdem sind mittlerweile großteile der Fans gegen ihn, was auch nicht dazu führen wird wieder Ruhe reinzubringen. Will man versuchen Ruhe in den Verein zu bringen, muss Sasic gehen.

  • Trotzdem zweifel ich sehr stark daran, dass er es schaffen wird dies zu wiederholen geschweige denn nochmal zu toppen was für einen Aufstieg nötig sein wird. Außerdem sind mittlerweile großteile der Fans gegen ihn, was auch nicht dazu führen wird wieder Ruhe reinzubringen. Will man versuchen Ruhe in den Verein zu bringen, muss Sasic gehen.


    bis der Mob den nächsten lynchen will? Immerhin sind wir hier zum Glück noch fair und anständig. Anderswo wird wie von Dir zu Recht angesprochenen nur noch übelst gehetzt. Shitstorm rules.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Käse, er hat auch einige Perlen zu uns geholt bzw. verlängert: Meyerhöfer, Hohs, Mendy, Puclin, Wegner, Schäfer, Willsch, Salfeld, Sauter, Kiefer
    Enttäuschend sind für mich Lutz, Taylor und Zoundi - alle weit über ihrem Zenit. Oko und Luksic auch, aber die hat er auf Wunsch von Falko geholt.
    In der Summe ist seine Bilanz eher positiv.

    Weist du überhaupt was du da schreibst? Lutz, Taylor und Zoundi wurden zuerst gefeiert. Zoundi wurde einfach abrassiert. Er hatte sich beschwert bei dem duo Kilic/Totengräber, weil er falsch aufgestellt wird. Von dem Tage an war es vorbei . Deine Perlen sagen nichts aus, das ist guter Durchschnitt.
    In der Summe ist das negativ. Sasis ist gekommen und hat Spieler noch und nöcher geholt. Dieser Mensch richtet den Verein zu Grunde. Wenn ich diesen Totengräber mit seinem Schleimigen lächeln sehe könnte ich Kotzen. heute auch wieder. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!