• Laut Sasic ist Kern angeblich für die Hetzkampange verantwortlic,es soll zu einer auseinandersitzung nach dem spiel in Hoffenheim gekommen sein zwischen den beiden.



    Quelle Saaramateur von heute






    Zitat

    Beim FCS brodelt es in der Führungsetage


    Nach dem wahrscheinlichen Aus im Kampf um den Aufstieg werden beim 1. FC Saarbrücken die Gerüchte um einen Abschied von Sportdirektor Milan Sasic lauter.


    SZ von morgen

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    2 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • da kann man schließlich nicht sagen Sasic sei ein problem.

    -Wer frei in seiner Meinung ist
    -Wer ehrlich ist
    -Wer eine eigene Meinung hat
    -Wer standhaft ist


    Der kann es auch zugeben wenn man die linke Hand Sasic ist.
    Es muss nur der Wahrheit entsprechen, und sich nicht aus angst vor Nachteilen, hinter anderen Versteckt werden....


    Aber eins ist sicher, vor dem Trier Spiel wird es da keine Namen geben, sonst riskiert man ja das man ins Stadion auf die Sitzplätze darf.....

  • mir ist ziemlich egal, ob Sasic bleibt oder nicht; wenn er geht, macht es halt ein anderer. Nur ihn - oder auch einen x-beliebigen anderen SD - hauptsächlich für das Versagen von Mannschaft und Trainer verantwortlich zu machen, ist mir ehrlich gesagt zu billig. Und dass die Mannschaft auch kontinuierlich kämpfen kann, haben wir letzte Saison gesehen. Und das ist in der Regio das wichtigste, nicht die Schönspielerei. Die Mannschaft zeigt eben diese 2 Gesichter. Und wenn es dann doch klemmt, woran liegt es? Falsche Zuordnung? Falsches Timing beim Pressing? Einer attackiert, die anderen wissen nicht was sie machen sollen? Keine Laufwege abgestimmt? Klar kann dann auch mal ein SD rein hauen. Oder auch die Verträge mehr leistungsbezogen machen. Insofern bin ich auch bei Seb, wenn er sagt, dass jeder Spieler professionell genug sein muss, um zumindest kämpferisch alles zu geben. Das Geblöke gegen Sasic lenkt doch nur davon ab. Hang the DJ.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Übrigens, bevor Missverständnisse aufkommen: Ich geh davon aus, dass Sasic bald gehen wird. Die Karre ist zu verfahren. Es ändert allerdings auch nur geringfügig die beschissene Stimmung und der Effekt verpufft schnell. Nächstes Mobbing-Opfer wird Florian sein. Die Scharfmacher sind schon fleissig am Üben.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wenn Sasic gehen muss/ geht dann hätte ein Dachverband der ja kein Dachverband mehr ist, obwohl auf seiner HP noch als Dachverband sich bezeichnet.....
    Genau das was er haben will.....
    also es gibt nur einen ganz großen Profiteur, nur einen der gezielt etwas davon hat wenn seine Profiteurshähne wieder offen sind....


    Und genau deswegen bin ich bei Sasic, das jeder weiß aus welcher Ecke es kommt, und kann nur hoffen das HO das richtige macht.
    Rücken stärken von Sasic und genau diese Hetzerseite aufräumen damit endlich wieder ruhe rein kommt

  • Zitat

    Wir möchten ausdrücklich betonen, dass einzig Milan Sasic derjenige war, der die Fanbetreuung unterstützt und sich immer fair, offen und vor allem ehrlich, für Faninteressen gezeigt hat. Der Blockwechsel in Steinbach, die Sitzplatzkarten in Hoffenheim wären ohne das Engagement von Milan Sasic nicht möglich gewesen.


    So Peter Thielges. Das sollten sich die dümmlichen "Hau ab. Verpiss dich." Gröhler eintätowieren lassen. Denn das gehört auch zur fairen Bewertung der Person Sasic. Ich wusste es bislang nicht und muss sagen, das hätte ich nicht gedacht, dass er sich so engagiert, obwohl er von denjenigen die davon profitieren übelst angegangen wird. Klar bleibt die sportliche Bewertung, wobei auf eine gute Saison eine durchwachsene folgte. Richtig schlecht wäre es aus meiner Sicht nur, wenn es uns so ergehen würde wie aktuell RWE.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • So Peter Thielges. Das sollten sich die dümmlichen "Hau ab. Verpiss dich." Gröhler eintätowieren lassen. Denn das gehört auch zur fairen Bewertung der Person Sasic. Ich wusste es bislang nicht und muss sagen, das hätte ich nicht gedacht, dass er sich so engagiert, obwohl er von denjenigen die davon profitieren übelst angegangen wird. Klar bleibt die sportliche Bewertung, wobei auf eine gute Saison eine durchwachsene folgte. Richtig schlecht wäre es aus meiner Sicht nur, wenn es uns so ergehen würde wie aktuell RWE.


    Jeder darf seine Meinung besitzen. Auch Peter Thielges und die Fanbetreuung. Da sie über Jahre Fans und Verein geholfen haben haben sie erst Recht einen Anspruch auf ihre Meinung. Und zweifelsohne ist das ein positiver Aspekt für Herrn Sasic wenn er Zuschauern in Hoffenheim geholfen hat eine Sitzmöglichkeit zu erhalten. Sofern die Arbeit mit der Fanbetreuung so abgelaufen ist wie das Schreiben ausdrücken möchte ist das auch vollkommen in Ordnung. Niemand von uns wird bewerten können wie die Arbeit gelaufen ist. Es beantwortet aber nicht die Fragen warum Milan Sasic in anderen Fällen nicht offen, fair und ehrlich sein konnte. Schließlich hatte er kein Problem damit das komplette Umfeld nach seinem "Rücktritt" über Monate zu belügen. Da waren die von ihm regelmäßig geforderten Attribute gegen Mitarbeitern dann doch nicht so wichtig? Als im Dezember vollmundig und im vollen Wissen das überhaupt keine Planungen und Gespräche laufen ein Fanturnier im Ludwigspark angekündigt wurde war Ehrlichkeit gegenüber Fans offensichtlich auch nicht wichtig. Hauptsache man konnte bis in die Winterpause davon ablenken das man den Abschied der jahrelangen Heimat ohne Würdigung verstreichen hat lassen. Als man zuvor großspurig Dieter Ferner als großen FCS-Scout verkündet hat und selbst Milan Sasic im Endeffekt öffentlich einen Fehler eingestehen und zurückrudern musste war man wieder einmal versucht Mitglieder und Fans bewusst anzulügen um mit dem Namen Dieter Ferner für mehr Ruhe zu sorgen. Es waren jetzt nur einige beliebte Beispiele einer ganzen Reihen, aber auch diese Situationen gehören zu einer fairen Bewertung der Person Milan Sasic. Da ist der Umgang mit jahrelangen, verdienten Mitarbeitern nicht inbegriffen, da ist der Umgang mit internen Kritikern nicht berücksichtigt, da ist der Umgang mit externen Kritikern nicht angekratzt und da ist auch sein mehr als vereinsschädigendes Verhalten noch kein Thema.


  • Übrigens, bevor Missverständnisse aufkommen: Ich geh davon aus, dass Sasic bald gehen wird. Die Karre ist zu verfahren. Es ändert allerdings auch nur geringfügig die beschissene Stimmung und der Effekt verpufft schnell. Nächstes Mobbing-Opfer wird Florian sein. Die Scharfmacher sind schon fleissig am Üben.

    Ganz ehrlich glaube ich nicht daran,weil man nun wieder die taktik anwendet aussitzen,bis der nächste knaller kommt.So wird das bis zum ende der saison gehn.Götz,Kern und die Fanbetreung worden geopfert und die entlassung von sasic legt in einem büro rum und wird verstauben.Jetzt auch mal egal ob pro oder contra Sasic er wird dem verein nicht mehr gut tun,dies machtkämpfe und ohne rücksicht auf verluste werden diesen verein endgültig zerstören.Nun ist sasic am zug zu zeigen was ihm wichtiger ist ,der verein oder er selbst und macht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Natürlich tut er dem Verein nicht mehr gut und es wird eigentlich immer schlimmer. Es gibt zu viel Unruhe mit ihm. Egal wie man zu ihm steht, er müsste zweifelsohne abtreten. Allerdings glaube ich, dass dies nicht passieren wird und es wird auch keine Kündigung von HO geben.

  • Es wird alles beim alten bleiben,Kern worde geopfert,mehr wird nicht mehr passieren.
    Mal gespannt wenn man nun als vize einbaut und ein Fanbeauftragten brauch man ja schließlich auch noch,vorlage des DFBs.
    Der verein ist einfach tod.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • ich frage mich: wer ist den Nutznieser dieses Chaos? Wer hat den was davon, das jetzt kurz bevor der AR neu gewählt wird das absolute Chaos ausbricht.
    So kann z.B. kein einziger seriöser Sponsor neu gefunden werden.
    Sasic ist wie bereits vorher geschrieben wurde nicht der einzige Versager. Er is ja auch "nur leitender Angestellter" der immer noch Vorgestzte hat die eingreifen könnten.
    Aber egal wie, er ist nicht mehr tragbar. Er hat in allem was er getan hat versagt. -Was uns betrifft! (Abstieg, verpasster Aufstieg, Saarlandpokal mit Ansage von ihm).
    -Aber das war ja vielleicht gar nicht sein Auftrag... ist zwar weit hergeholt, aber welche Chefetage würde sich das alles gefallen lassen.?

  • In diesem verein geht es nur noch um Macht wie bei der serie Dallas.Da stinkt jeder gegen jeden und wer am wenigsten anstinken kann hat verloren.Um den sportlichen erfolg geht es doch lange nicht mehr bzw um den Fußball.
    Das Schiff wir von einem Kapitän gesteuert der nur in seiner kajüte sitzt und der Steuermann schafft es das schiff auf dem sink kurz zu halten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Andererseits, bisschen Glück gehört vielleicht auch dazu. Ich frage mich was passiert wäre, hätten wir diesen Elfmeter in Würzburg verwandelt. Vielleicht wären dann ein paar Wunschspieler von Sasic gekommen und wir würden evtl in der 3. Liga weiter oben mitspielen und man hätte eben alles richtig gemacht. Alles spekulativ, aber manchmal doch ne enge Sache zwischen Erfolg und Misserfolg.

  • Sicher ist es eine enge sache nur wenn spieler schon sagen dies ist keine mannschaft läuft woll was falsch seit der planung des kaders.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Klar ist es Eng zwischen Erfolg und Misserfolg, allerdings kann man sich nicht auf "diese eine gute Tat" von Sasic berufen. Ein guter Sportdirektor braucht eine Trefferquote von mindestens 70% und bei Sasic sind es vielleicht 30%. Er hat halt in fast drei Jahren nichts erreicht und das ist Fakt, Glück oder Unglück hin oder her.

  • Sasic hat nichts erreicht ist so nicht richtig.
    Er hat den sehr wichtigen Part des Fanbetreuers-Unterstützer übernommen und dafür gesorgt das sich die Fans hinsetzen durften. (siehe Text von Herrn Thilges) Ich finde das stellt alles in den Schatten und unser Präsident hat recht. Wir haben auf dieser Position den Mann den wir für sowas brauchen. :thumbup:


    Wir sind nur nicht in der Lage das zu erkennen...


    Ich glaube gestern war ein Glas Wein bei mir schon zuviel ;( 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!