• Am Anfang war ich ihm wohlgesonnen. Mittlerweile geht er mir mit seinen leeren Parolen eher auf den Zeiger. Mal abgesehen davon kann ich seine Einwechselungen bis heute noch nicht hundertprozentig nachvollziehen. Viel viel Kredit hat er schon verspielt. Sollten die ersten 3 Spiele in der 4. Liga verloren gehen, da dort genauso alibimäßig gespielt wird, ist er weg.


    Ob er überhaupt die neue Mannschaft zusammen stellt sei mal noch eine Frage im Raum...

  • Jetzt soll Kilic sich mal richtig mit der Geschichte dieses Vereins seit ~2000 befassen, und dann nochmal über seine Aussage bzgl. der Fans nachdenken. Wenn er sich dann bei uns Fans entschuldigt, gebe ich ihm nochmal eine Chance, sonst bleibe ich bei meiner Meinung.

  • was erwartet Ihr von einem Trainer der Jahrelang unter Sasic gearbeitet hat. Ich nichts.

  • Boah Leute... wir hatten drei Trainer diese Saison und alle konnten nix? Ich halts für unwahrscheinlich. Die Mannschaft konnte oder wollte nicht und die nächste Saison steht auf einem ganz anderen Blatt, egal mit welchem Trainer. Ich finde Kilic verdient ne faire Chance mit nem neuen Team.

  • kilic wird aber aufgrund dem was vorgefallen ist keine faire chance mehr bekommen. genau wie luginger der zu beginn der saison einfach aufgrund der vorsaison vorbelastet war...


    wenn kilic nicht in den ersten spielen resultate bringt wird auch wieder direkt sein kopf gefordert, so kann man nicht in ruhe arbeiten

  • welcher trainer konnte hier die letzten jahre in ruhe arbeiten,gibt immer welche dennen was nicht past.leider.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • welcher trainer konnte hier die letzten jahre in ruhe arbeiten


    Milan Sasic. Zumindest bis zur Winterpause. ;)


    Ansonsten ist das einfach das Risiko das man trägt wenn man einen Trainer weiter verpflichtet der den Karren in den letzten 13 Spieltagen nicht mehr aus dem Dreck ziehen konnte. Das ist halt nicht mehr nur eine kurze Interimszeit sondern gut drei Monate und dadurch geht es natürlich belastet in die neue Saison. Optimal ist das Keinesfalls und jeder sollte darum bemüht sein mit dem Start der neuen Vorbereitung dem Trainer und der neuen Mannschaft auch eine entsprechende Chance zu geben. Man musste als Verein aber wissen welches Risiko man mit der Entscheidung eingeht und entsprechend viel Vertrauen scheint ja in Kilic zu stecken.

  • Ich denke es ist mal ander Zeit das man die Arbeit von Fuat Kilic lob. Ich ziehe meinen Hut wie er, ob alleine oder mit dem unbekannten Sportdirektor, die Mannschaft zusammengestellt hat und jetzt auch spielen läßt muß man auch mal lobend erwähnen.
    Ich hatte auch meine Zweifel ob er der richtige ist. Aber er mach in dieser Saison einen guten Job bis jetzt. Auch bei Hohs hat er einen guten Griff gemach obwoh ich in der Vorbereitung meine zweifel hatte. Auch hat er erkannt das im Mittelfeld der Aufbau fehlt und das wurde korrigiert. Wenn man jetzt noch die Fehlpässe im Spielaufbau, wenn der Gegner tief steht, abstellt, dann sind wirauf einem guten weg.


    Die nächsten zwei Spiele werden zeigen wo wir stehen.


    Weiter so Herr Kilic

  • Was dieser verein brauch ist mal ein Trainer zu dem man hält auch wenn es mal nicht läuft und ich denke mal mit Kilic hätte man so einen.


    Man merkt ja von spieltag zu spieltag das die mannschaft besser wird und der weg von kilic scheint diese mannscahft auch mit zu gehn,hoffe über die ganze saison.


    Man sollte ihm auch die möglichkeit geben seinen weg zu gehn und denke mal wenn man solange co-trainer wahr muß man auch ein paar sachen erst ablegen die man sich von zb sasic abgekuckt hat und seinen eigenen weg finden.


    Ich wünsche ihm und der Mannschaft den direkten wiederaufstieg von Herzen,aber dies wird ein steiniger und langer weg und Trainer-Mannschaft und Fans können dies nur zusammen schaffen.


    Kilic einer von uns egal was letzte saison wahr(man sieht mit der neuen mannschaft was wir letzte saison doch fürn sauhaufen hatten).

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Man muss aber schon sagen dass der Verein vorher zu Luginger auch lange gestanden hat. Nicht nur in der Krise die dann letztendlich zu seinem Rauswurf gefuehrt hat, wir hatten auch vorher Durststrecken. Der Verein ist da immer ruhig geblieben. Mit Kilic gab es so etwas noch nicht, deswegen kann man noch nicht sagen wie das dann aussieht.


    Was ich mich aber frage: Warum ist dieser Thread hier aufgemacht worden, wir haben eigentlich einen persoenlichen Trainerthread.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Man muss aber schon sagen dass der Verein vorher zu Luginger auch lange gestanden hat. Nicht nur in der Krise die dann letztendlich zu seinem Rauswurf gefuehrt hat, wir hatten auch vorher Durststrecken. Der Verein ist da immer ruhig geblieben. Mit Kilic gab es so etwas noch nicht, deswegen kann man noch nicht sagen wie das dann aussieht.


    Was ich mich aber frage: Warum ist dieser Thread hier aufgemacht worden, wir haben eigentlich einen persoenlichen Trainerthread.



    Warum ich den aufgemacht habe. Ganz einfach. Der Mann und seine Arbeit wurde auch außerhalb des Trainerthread kritisiert und angegriffen. Dann kann man auch mal, wenn jemand was gut macht auf dem selben Weg loben. Es gibt einige Menschen diesich über sein Versagen richtig gefreut hätten.

  • Fuat Kilic macht das sehr gut bisher, da gibt es gar nichts zu rütteln. Auch wenn mal wieder eine Niederlage kommt. Dass es mittlerweile so gut läuft, war nicht zu erwarten. Außer die taktischen Dinge, Systeme (wo es manchmal noch etwas hapert), hat er vor allem eines dem Team beigebracht: fighten fighten fighten! eine positive Moral und nach Misserfolgen oder Gegentoren, Aufstehen. Das ist klar seine Handschrift. Er hat sich natürlich auch die Spielertypen dazu ausgesucht. Wenn ich einen Wegner sehe, der sich in jedem Spiel fast umbringt, auch einen Mandt, Sauter, Sökler oder wen auch immer, dann Hut ab. Genau das wollten wir immer sehen.


    Ich finde gut, dass dieser Thread eröffnet wurde und die bisherige Leistung Kilics, ohne jetzt verfrüht abzuheben, ein wenig würdigt. Von uns können ja auch positive Signale kommen in den Foren.

  • auch ich war nicht gerade begeistert, hatte einfach seinen ehemaligen Chef im Kopf und meinte er hat zu viel von Ihm übernommen.


    Bin froh das es nicht so ist, seine Art spielen zu lassen find ich Gut, was aber viel wichtiger ist die Spieler geben alles für die Fans, für den Verein und für Ihren Trainer. Das alles habe ich lange vermisst.

  • Ich denke, man kann an Kilic momentan wirklich nix kritisieren und man sollte ihn und seine Mannschaft unterstützen. Ich hoffe auch, wenn es mal eine Niederlage gibt, denn jede Siegesserie wird mal reißen.

  • Solange sie erst dann reisst wenn wir schon durch sind ist alles in bester Ordnung ;)

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!