• Ich finde diese Kilic-Raus Rufe momentan sowas von fehl am Platz und kann sie langsam wirklich nicht mehr hören :cursing:


    Wir stehen mit einer neu zusammengestellten Mannschaft auf einem Relegationsplatz. Nur weil es im Moment nicht ideal läuft, kann man doch nicht gleich wieder den Kopf des Trainers fordern...denkt mal besser über eure Aussagen nach. Wenn die Saison zu Ende ist, dann kann man das Thema eventuell noch mal aufgreifen...


    Und die Leute, die behaupten die Spieler würden nicht wollen, bei denen würde mich mal interessieren, wann sie zum letzten Mal im Stadion waren. An der Motivation und dem Einsatz liegt es nie!!! Manchmal wirken die Spieler jedoch etwas nervös und verunsichert und daran sind auch die Presse und wir Fans (zum Glück nur manche von uns) Schuld!!!

    • Offizieller Beitrag

    Und die Leute, die behaupten die Spieler würden nicht wollen, bei denen würde mich mal interessieren, wann sie zum letzten Mal im Stadion waren. An der Motivation und dem Einsatz liegt es nie!!! Manchmal wirken die Spieler jedoch etwas nervös und verunsichert und daran sind auch die Presse und wir Fans (zum Glück nur manche von uns) Schuld!!!


    Das die Presse und auch manche Fans ihren Teil dazu beitragen, kein Thema, das stimmt. Das Umfeld beim FCS war immer schwierig. Aber gerade weil wir alle einige Spiele in der Saison gesehen haben kann man einschätzen, ob das Team kämpft oder nicht. Wenn ich die Leistung am Samstag mit der von der Vorrunde in einigen Spielen vergleiche, sorry, dann war das gegen Trier zum Großteil einfach lustlos. Ich weiche da von meiner Meinung auch nicht ab, denn so wie da agiert wurde, so habe ich dieses Team nicht kennen gelernt.


  • Ja wenn Viele so denken ist es natürlich richtig ;)
    Nein also im Ernst, ich wollte dich damit nicht persönlich dumm anmachen oder Ähnliches, wenn das so rüber kam dann Sorry. Sondern ich hasse einfach ALLGEMEIN diese Miesmacherei. Ich meine was macht es denn für einen Sinn in dieser Phase den Trainer zu entlassen? Bzw. darüber zu diskutieren? ist doch völlig sinnlos und unlogisch und es bringt nur Unruhe. Wir müssen da jetzt durch egal wie es endet und warum sollten wir dann nicht lieber die Mannschaft unterstützen, als drauf zu hauen? Wir wollen alle den Aufstieg.... ich bin in Offenbach live vor Ort!


  • Hmmm....
    Wann hat der Stimmungsboykott angefangen ?
    Anfang mitte März, oder ?


    Joah, scheinbar sind einigen Fans andere Dinge wichtiger als der Erfolg der Mannschaft. Sonst wäre dieser jetzt vollkommen deplazierte Boykott nicht da. Das das die Spieler nicht gerade motiviert, wenn den Fans das Spiel und der Erfolg egal sind, ist wohl klar.

  • Naja spielerisch läuft es schon das ganze Jahr 2015 nicht bei uns. Das hat Angefangen beim Spiel gegen Elversberg und das 4 Wochen vor irgendwelchen Streiks. Auserdem könnte die Mannschaft dann doch trotzdem 70 Minuten Gas geben, selbst wenn sie sich davon beeinflussen lassen würde. Da jetzt einen Zusammenhang zwischen Stimmungsboykott und schlechter Leistung (und das war am Samstag das schlechteste Spiel seit Holstein Kiel letzte Saison) der Mannschaft zu ziehn halte ich für sehr gewagt


  • Das die Presse und auch manche Fans ihren Teil dazu beitragen, kein Thema, das stimmt. Das Umfeld beim FCS war immer schwierig. Aber gerade weil wir alle einige Spiele in der Saison gesehen haben kann man einschätzen, ob das Team kämpft oder nicht. Wenn ich die Leistung am Samstag mit der von der Vorrunde in einigen Spielen vergleiche, sorry, dann war das gegen Trier zum Großteil einfach lustlos. Ich weiche da von meiner Meinung auch nicht ab, denn so wie da agiert wurde, so habe ich dieses Team nicht kennen gelernt.



    Dann sind wir in dem Punkt wohl anderer Meinung. Ich kann verstehen, dass es für dich (in Vergleich zu früher) etwas lustlos gewirkt hat. Auch mich hat es allerdings eher den Eindruck gemacht, dass die Spieler nervös und verunsichert sind. Dies kann dann ja auch mal lustlos aussehen, auch wenn es gar nicht so gemeint ist ;)
    Wobei ich auch kein Psychologe bin, der in die Spieler reinschauen kann :D

  • Fände es gut, wenn das Missverständnis mit Kilic am Ende der Saison endet, unabhängig davon ob wir aufsteigen oder nicht. Kilic lässt ohne Konzept spielen und die meisten Spieler stagnieren in ihrer persönlichen Entwicklung einfach nur noch, was bestimmt auch oft an ihnen lliegt, aber zum großen Teil auch Kilics nicht vorhandenem Konzept. Als Co-Trainer ist Kilic bestimmt mehr als brauchbar, er hat schon Ahnung von Fussball, aber als Cheftrainer ist er meiner Meinung nach etwas Fehl am Platz.

  • Mir gefällt Kilic weiterhin als Cheftrainer. Mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft, jetzt so kurz vor Ende der Saison auf Platz 2 zu stehen ist schon eine tolle Leistung. Auch wenn wir am Ende nur Dritter werden sollten, ist das ein Erfolg für mich. Es ist ja nicht so, dass wir etliche Spieler hätten, die zwei Klassen unter ihrem "Niveau" spielen. Da ist sicherlich ne handvoll Spieler die auch in Liga 3 bestehen könnten und auch ein oder zwei die Zweitligatauglich wären, aber das Gros der Mannschaft spielt in der Regionaliga schon auf ihrem persönlichen Leistungslevel.

  • dass die Spieler nervös und verunsichert sind


    Aber wo soll die verunsicherung her kommen ?
    Hat ja kurz nach der Winterpause erst angefangen.


    Dann doch eher nervös.
    Oder vielleicht doch das drumherum, Umfeld ?!


    Kein Plan, das ganze ist sehr fragwürdig. Nervös und verunsicherung führen net dazu das plötzlich auf dem Platz nicht mehr kommuniziert wird.


    Weiß echt net was davon halten soll. Weiß nur das eine Kilic Diskussion zzt sinnlos ist.
    Wenn ich sehe was meine Erwartung zu Saisonbeginn war/ist, und was der aktuelle ist Zustand ist, bin ich sehr zufrieden.
    Wenn nur der Trier Auftritt net wäre...

  • Nervositaet kann ja wohl daher kommen (unabhaengig von aeusseren Einfluessen) dass es jetzt immer mehr um die Relegation geht und es da eben auch knapp zugeht. Man kann nun einwenden: Das konnte man vorher wissen. Aber es vorher zu wissen und schlussendlich in der Situation drin zu sein sind dann eben doch zwei paar Schuhe.


    Die Verunsicherung koennte sich auch damit erklaeren dass niemand derjenige sein will der den Fehler macht der dann die Relegation kostet. Auch wenn jeder WEISS dass dafuer die komplette Mannschaft zustaendig ist.


    Das war doch zu Oberligazeiten unter Ferner auch so, natuerlich mit weitaus mehr Abstand auf alle Gegner der Liga. Gegen Ende der Saison hat man den Jungs immer mehr angesehen wie blockiert sie waren, wie schwer es ihnen gefallen ist. Da hatten wir auch haufenweise Matchbaelle, wir haetten auch etliche Spiele vorher Meister werden koennen. Aber da kamen auch haufenweise unentschieden bei rum.


    Das sieht man aber wohl ueberall im Sport. Das kann man in unserer Liga kaum erwarten dass das spurlos an den Jungs vorbei geht. In Deutschland gibt es eigentlich nur einen Verein der sich so etwas leisten kann und der hat gestern abend aus solch einer Situation ein 5:0 herausgeholt. Alle anderen haben exakt das Nervenproblem.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!