Mitgliederversammlung 2013 (19.November 2013)

  • Der Platzhirsch in Sachen Versicherung in Saarbücken ist die COSMOS, rund 2,965 Mrd. EUR Umsatz in 2012, schade dass die nicht bei uns mal einsteigen als Sponsoren.... :D :thumbup:


    Aber die machen ja halt leider keine Werbung im Sport...


    ...hat auch nix mit deinem Beitrag zu tun MENARFIN, ich weiss, wollte ich nur mal gerade -ohne Schleichwerbung zu machen- loswerden... ;)

  • Dass es schoen waere wenn die Cosmos sich endlich auch mal lokal hier engagiert ist ausser Frage und wuerde ihr ganz sicher auch (wenn sie das denn wollen) einen Platz im Aufsichtsrat oder den Stadionnamen einbringen. Aber so ist das leider, kann man nix machen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Erstes Statement von Klimmt seit seiner Abwahl:


    Zitat

    "Ich nehme keinem etwas übel. Ich habe meine Aufgabe beim FCS erfüllt. Aber es ist auch eine gewisse Erleichterung spürbar. Die Last der Verantwortung hat über die Jahre sehr gedrückt."


    BILD, 25.November

  • Vielen Dank für Euer Vertrauen!


  • Wir sollten alle dankbar sein für Klimmts langjährigem verdienstvollem Wirken. Ein großer FCler war Reinhard Klimmt schon immer und wird es bleiben, mehr als manch einer hier im Forum, bestimmt !

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir sollten alle dankbar sein für Klimmts langjährigem verdienstvollem Wirken. Ein großer FCler war Reinhard Klimmt schon immer und wird es bleiben, mehr als manch einer hier im Forum, bestimmt !


    Soll erst mal als 9 Jähriger zuhause Abhauen und mit dem Fahrrad 15 Km heimlich zum FC Fahren, während ihn die Polizei überall sucht.
    Das sind die wirklichen FCler ;)

  • eben war klimmt noch dein held jetzt urteilst du ihn wegen einem satz ab. warst sicher auch ueber 20 jahre in nem vorstand von nem profiverein :whistling:


    Mein Held war der noch nie, ganz im Gegenteil.
    Wenn ich Klimmt lieber im AR sehen will als wie Schühler und Studenten, deshalb ist er noch lange nicht mein Held.
    Die pfeife


  • Soll erst mal als 9 Jähriger zuhause Abhauen und mit dem Fahrrad 15 Km heimlich zum FC Fahren, während ihn die Polizei überall sucht.
    Das sind die wirklichen FCler ;)


    Oh, welch Selbstverherrlichung! Wer ist der größere FC-Fan? Klimmt? seit 1903? Es bleibt spannend!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all


  • Wenn du es besser kannst mach einen Trainerschein und stell dich an die Linie.
    Generell solltest du aber vllt erst mal lernen andere Meinungen zu respektieren und ohne beleidigen zu diskutieren.
    Bis dahin bist du der erste seit der Gründung dieses Forums den ich auf die Ignoreliste setze und das ist wahrlich eine Kunst


  • Mein Held war der noch nie, ganz im Gegenteil.
    Wenn ich Klimmt lieber im AR sehen will als wie Schühler und Studenten, deshalb ist er noch lange nicht mein Held.
    Die pfeife


    eins haben klimmt und du gemeinsam. ihr habt beide obwohl ihr sehr viel erfahrung habt nie gelernt wie man anstaendig und mit erhobenem haupt eine niederlage akzeptiert.

  • eins haben klimmt und du gemeinsam. ihr habt beide obwohl ihr sehr viel erfahrung habt nie gelernt wie man anstaendig und mit erhobenem haupt eine niederlage akzeptiert.


    Niederlage, welch eine Niederlage ?(



    Klimmt ist und war schon immer eine pfeife.
    Er hat schon bei den Abstiegen von der 2 BuLi in die Oberliga als "Aufsichtsrat" dem ganzen still schweigend zugeschaut und nicht seinen Job gemacht.
    Schon damals sagte ich das diese Politiker-kaste im Verein weg müsse.
    Ostermann ist der einzig brauchbare der gesamten Führungsriege, Weller kann man noch gebrauchen, macht nen guten Job.


    Aber die Rest Posten, die sich SPD-CDU-FDP seit Jahren hier in die Hand geben, müssen hier weg.
    Die wollen nichts machen, nur ihre Zeit Absitzen.
    Wir brauchen Leute aus der Wirtschaft die Fußballbegeistert sind.
    Solche Leute wollen meist Erfolg haben und handeln danach.


    Fans im Aufsichtsrat, sind für mich fast so hinderlich, wie die ganze Politikerbande.


  • Wenn du es besser kannst mach einen Trainerschein und stell dich an die Linie.
    Generell solltest du aber vllt erst mal lernen andere Meinungen zu respektieren und ohne beleidigen zu diskutieren.
    Bis dahin bist du der erste seit der Gründung dieses Forums den ich auf die Ignoreliste setze und das ist wahrlich eine Kunst


    Deshalb stelle ich mich trotzdem nicht in die reihen, der unsportlichen mit Nicker hier!
    Selbst nach Arbeitsverweigerungen wie in Kiel, haben die Leute hier jeden angegangen der geschrieben hat wie es ist.
    Wenn du nicht Anerkennen kannst das hier ganz große sch**** gespielt wird, musst du mich nicht angehen, nur weil ich die Spiele "Meiner" Mannschaft Wahrheitsgetreu wiedergebe.


    das "wahrheitsgetreu" bei einigen Schreibern hier nicht gut ankommt, habe ich schon gemerkt.
    Hindert mich aber nicht daran Spiele wie gegen Burghausen so wieder zu geben wie sie waren.


    1-2 Wichtiger aber für mich unverdienter Sieg.

  • Liebe Gemeinde,


    Saar-Seb hat mich auf Eure aktiven Diskussionen aufmerksam gemacht und angefragt, ob ich nicht auch hier mitschreiben würde. Dem Wunsch komme ich gerne nach und werde ab und an einen Beitrag schreiben. Bitte erwartet von mir jetzt aber nicht, dass ich regelmäßig alle Bereiche durchblättere. Dennoch nehme ich mir vor ab und zu hier reinzuschauen, sofern ich Zeit dazu habe.


    Ich danke allen Mitgliedern für dieses sehr deutliche Wahlergebnis, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hätte. Ich werde nun vollen Einsatz zeigen, damit wir gemeinsam Großes für den 1.FC Saarbrücken erreichen können. Doch bitte habt Geduld. Gerade zu Beginn werde ich mich erst im Gremium einfinden müssen, die Kollegen kennen lernen und unsere Ziele planen.


    Wenn Ihr Anliegen habt, so könnt Ihr mich gerne erreichen, ich freue mich auf Eure Nachrichten. (Bitte nicht per PN, die übersehe ich gerne.) Alle weiteren Infos und die Kanäle, über die Ihr mich erreicht findet Ihr hier in dieser PDF-Datei oder auf meiner Homepage.


    Blau-Schwarze Grüße,
    Florian Kern

  • Servus Florian,


    schreib dann lieber hier mal deinen Eindruck über ein Spiel im Mannschaftsunterforum, den anderen Vereinmeiereikram kann ja jeder schon bei lupa lesen oder verlinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!