14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 3:2 (2:2)

  • Ein sogenanntes "6-Punkte-Spiel". Der FCS... 25

    1. nimmt den Schwung aus Duisburg mit und holt den ersten Sieg seit Anfang August (23) 92%
    2. geht zum vierten Mal in den letzten fünf Spielen mit einem Remis vom Platz (1) 4%
    3. kassiert die achte Saisonniederlage und geht endgültig dunklen Zeiten entgegen (1) 4%

    Datum: Samstag, 26.Oktober 2013
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Ludwigspark
    Live-Übertragung: Bisher kein Live-Stream angekündigt
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR, Samstag, 17:30 Uhr)










    1.FC Saarbrücken (20.) - Stuttgarter Kickers (18.)


  • Info:
    Beim so wichtigen Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers wird es aktive Werbung für eine Vereinsmitgliedschaft geben. Am Eingang des F-Block´s wird man sich ausgiebig über die Vorteile einer Mitgliedschaft beim FCS und allen weiteren Punkten die eine Mitgliedschaft so mit sich bringt informieren lassen können. Im Hinblick auf die anstehende MV im November, durch reduzierte Kartenpreise bei Ligaspielen und ein Vorverkaufsrecht bei großen Spielen lohnt es sich Mitglied beim FCS zu werden. Insbesondere die Möglichkeit bei der MV aktiv dabei zu sein und seine Stimme einzusetzen sollte Ansporn genug sein! Am vorhandenen Stand wird man auch gleich seinen Mitgliedsantrag ausfüllen können sofern der ein oder andere Besucher sich entschließt neues Mitglied beim FC zu werden.

  • also das mit dem stand für mietglieder find ich klasse...


    ich überlege schon sehr lange den schritt zu gehen aber da ich vlt 1 mal im jahr in der innenstadt bin konnte ich das bisher nicht verwirklichen. Der antrag hier online ist nix für mich. ich brauch ein persönliches gespräch eben um fragen beantwortet zu bekommen.


    Juhu ich werd auch mitglied :)

  • Mit der selben Einstellung und Courage wie in Duisburg, werden wir gewinnen. Ich tippe sogar auf einen deutlichen Sieg, das wird der Befreiungsschlag. Mit dem Team und der Leistung aus der 2. Halbzeit, gewinnen wir gegen einige Gegner. Der MSV hatte nicht viel zurückgesteckt, wir wollten einfach und das wird sich gegen die Kickers nicht ändern.

  • Bin auch der Meinung, auf der zweiten hälfte von duisburg kan man aufbauen. Die von verletzung zurückgekehrten spieler - samt den neuen - sind auch schon wieder eine woche weiter. Ein selbstläufer wird es dennoch nicht, wir sind im grunde zum siegen verdammt und das alleine ist schon eine schwierige kiste und der gegner spielt auch noch mit.

  • Nach den beiden Auswaertsunentschieden folgt nun der zweite Heimsieg. Dann gehen wir mit positiver Energie, besserer Taktik und Kondition, besseren Spielern und mit nur einer Niederlage aus den letzten 5 Ligaspielen in eine bessere Zukunft. Daran glaube ich fest ... 4-1 am Samstag!

  • Man soll ja nicht zu euphorisch sein - die Wolfsburger waren auch sehr verwundert ob der Extra-Motivation der Braunschweiger...


    Aber die Kickers kommen genau zum richtigen Zeitpunkt. Die hauen wir weg. Hoffentlich kommt genug Unterstützung von den Rängen für eine kämpfende und siegende Mannschaft.

  • Mit Marcel Ziemer ist der FCS im Sturm wieder 3.Liga tauglich!
    Möglicherweise spielt Glockner am Samstag im Mittelfeld auch von Beginn an!
    Ob das anhand der schlechten Defensive gegen Stuttgart reicht .... ???

  • bis dahin steht unßerre abwehr wieder besser,ist halt schwer im moment wenn eine abwehr reihe sich ned einspielen kann,wegen verletzungen etc.
    Gegen die kickers zählt nur 1 sieg ,vorallem zuhause.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn wir das Spiel nicht gewinnen sollte uns solangsam der Arsch auf Grundeis gehen. Wir brauchen 3 Punkte, alles andere ist inakzeptabel (<ironie>ausser Teilnahme am DFB-Pokalfinale in Berlin :D</ironie>).

  • Mitglieder-Werbetag rund um den Ludwigspark!


    Zitat

    In den Tagen, in denen die Mitglieder ihre Einladung für die kommende Versammlung erhalten, geht die Aktion “KERNig in den Aufsichtsrat!” in die Offensive: Wir laden zum Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers zu einem großen Mitglieder-Werbetag ein. Dabei wird mit einem Stand vor den Toren des Ludwigsparkstadions auf eine Vereinsmitgliedschaft hingewiesen. Auch Unterstützer können sich an der Aktion beteiligen: Gerade im Hinblick auf die Entscheidungen der Mitgliederversammlung ist es wichtig Mitglied im Verein zu sein bzw. zu werden und sich damit aktiv einzumischen. Wer mit anderen Fans über die Wichtigkeit einer Mitgliedschaft diskutieren möchte oder einfach nur das Gespräch suchen will ist herzlich dazu eingeladen, ab 12 Uhr am Eingang F-Block mitzuwirken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!