Wintervorbereitung 2013/14

  • die Aussagekraft ist zwar immer schwer einzuschätzen aber festzuhalten bleibt dass wir
    weiterhin ungeschlagen in Belek sind und
    erneut kein Gegentor kassiert haben.


    Das Spiel gegen Mainz wird aber aufjedenfall etwas schwieriger.

  • Tag 7 in Belek - 2:0 gegen den KSC


    Zitat

    „Ich denke, wir haben heute ein gutes Spiel gemacht, waren sehr gut organisiert, haben ganz wenig zugelassen und es geschafft, über einen längeren Zeitraum die Richtung zu bestimmen. Natürlich gibt es noch immer Sachen, an denen wir arbeiten wollen und müssen, aber insgesamt bin ich mit der heutigen Leistung zufrieden“, sagte Cheftrainer Milan Sasic im Anschluss an die Begegnung.


    Mit Ausnahme der angeschlagenen Spieler kamen alle zum Zug. Los ging es im gewohnten 4-2-3-1-System. Vor Timo Ochs bildeten Lukas Kohler, Francois Marque, Tim Knipping und Juri Judt die Viererkette. Die Zentrale besetzten Florian Ballas und Raffael Korte. Davor eine Dreierreihe mit Vito Plut, Stefan Reisinger und Taku Ishihara. Im Sturm startete Marcel Ziemer.

  • also wie es mal aussieht ist unßer kleiner japaner für die ecken zuständig und man hält es kaum für möglich er steht alleine beim eckball. :thumbup: :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Woher weisst du dass die Ecken wieder alleine getreten werden cram? Gibts da wieder ein Video?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag

    die Aussagekraft ist zwar immer schwer einzuschätzen aber festzuhalten bleibt dass wir
    weiterhin ungeschlagen in Belek sind und
    erneut kein Gegentor kassiert haben.


    Das Spiel gegen Mainz wird aber aufjedenfall etwas schwieriger.


    Schönes Ergebnis, aber zu bedenken ist auch, dass der KSC erst am 09.02. wieder in der Liga startet.

  • Ich verlasse mich zwar nicht mehr auf Testspielergebnisse, aber eine kleine Prise Balsam ist es schon, 2:0 gegen Karlsruh liest sich nicht soo schlecht.

  • Laut Florian Ballas findet auch das vierte anvisierte Testspiel im Trainingslager statt und der FCS testet am kommenden Mittwoch noch einmal vor der Rückkehr und der Generalprobe in Mainz. Der Gegner soll dann ein türkischer Zweitligist sein.

  • Die Bänderzerrung von Manuel Zeitz scheint sich als nicht so schwerwiegend zu zeigen, so dass Manu zwar noch geschont wird und individuell trainiert, aber bereits in absehbarer Zeit wieder ins Training einsteigen zu können. Julien Humbert und André Mandt dagegen wegen im Trainingslager nicht mehr zurückkehren können. Ansonsten spricht die Bild im Bezug auf das KSC-Spiel von "Starken Kombinationen, schnelles Pass-Spiel, gute Chancen". Mal abwarten ob sich diese so unbekannten Attributen im FCS-Spiel bestätigen lassen.


  • Die Bänderzerrung von Manuel Zeitz scheint sich als nicht so schwerwiegend zu zeigen, so dass Manu zwar noch geschont wird und individuell trainiert, aber bereits in absehbarer Zeit wieder ins Training einsteigen zu können. Julien Humbert und André Mandt dagegen wegen im Trainingslager nicht mehr zurückkehren können. Ansonsten spricht die Bild im Bezug auf das KSC-Spiel von "Starken Kombinationen, schnelles Pass-Spiel, gute Chancen". Mal abwarten ob sich diese so unbekannten Attributen im FCS-Spiel bestätigen lassen.

    Also in der hoffnung das die bild auch das richtige spiel meint und das wirklich so wahr,hm was soll man dann noch sagen außer sind endlich mal die stöcke aus dem popes drausen und se spielen fußball.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • auf die rumrechnerei mit "ei mir hann geje die geewunn awwa die hann geje die annere gewunn also sinn mir die beschde" geb ich nix. interessant aber das ballas wohl ins defensive mittelfeld gestellt wird.

  • Ja, finde ich auch interessant mit Ballas. Die Qualität müsste er haben. Ich habe schon öfters mitbekommen, dass Innenverteidiger mit spielerischen Qualitäten im defensiven Mittelfeld gut zurecht kamen, da sie eben in der Rückwärtsbewegung sowieso gut geschult sind und auch das Spiel eröffnen können, bin gespannt.


    2:0 gegen den KSC, nicht schlecht, aber auf keinen Fall überzubewerten, im Abstiegskampf bzw. Wettkampfmodus sieht die Welt dann anders aus, dennoch macht es Hoffnung, da insbesondere das spielerische Element wieder da ist und die KSC Spieler wollten sich mit Sicherheit auch beweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!