Stefan Reisinger

  • Zitat

    Wird Gastspieler Stefan Reisinger beim SC Preußen Münster jetzt doch ein Thema? Nachdem eine mögliche Verpflichtung von Daniel Frahn vom
    Tisch ist, könnte der Stürmer, der sich derzeit jedoch mit dem
    Viertligisten Saarbrücken in einem Rechtsstrreit befindet, laut der
    “Bild-Zeitung” eine Option werden. Eigentlich sollte sich der 33-Jährige
    im Trainingslager der Preußen (Spanien) nur fit halten, doch
    ausgeschlossen ist offenbar nichts.

    http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • http://www.wn.de/Lokalsport/Pr…gt-wegen-Curiale-nach-Rom

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Alles weitere werde man entscheiden, wenn Reisinger klare
    Verhältnisse mit den Saarländern geschaffen hat.


    Das dürfte am Ende die Antwort sein. Und da wird es die gleiche Situation bleiben wie bei Jahn Regensburg im Herbst. Der Spieler besitzt hier einen hochdotierten Vertrag, hat in erster Instanz Recht bekommen und warum sollte er das nun aufgeben? In Münster wird er nicht mehr Geld verdienen als hier, dazu ist er in einem Alter wo er nicht mehr darauf angewiesen ist sportliche Argumente für sich zu schaffen. Er kann seine Karriere auch "gemütlich" ausklingen lassen und bekommt dafür noch viel Geld. Er müsste entsprechend auf den Verein zugehen und dort Einbußen hinnehmen die aus seiner Sicht nicht nötig zu sein scheinen. Und dagegen hat er sich - gemäß seinem Recht - auch bereits im Herbst entschieden. Und die zweite Instanz vor Gericht dürfte kaum noch in diesem Monat sein und am 02.Februar schließt dann auch endgültig das Transferfenster und es wäre frühestens im Sommer für einen Verein wieder verpflichtbar.

  • Und die zweite Instanz vor Gericht dürfte kaum noch in diesem Monat sein und am 02.Februar


    Deutlich später als Transferschluß. Daher wäre es wichtig das der Verein an einer Aussergerichtlichen Niederlage Entscheidung interessiert sein muss, vors noch teurer wird.
    Ach und nur mal damit alle das gleiche Verständniss haben.
    Der Rechtsanwalt von Reisinger ist auch in den Gremien von Münster beteiligt...
    Also der weiß genau, was zu welchem Zeitpunkt getan werden muss :rolleyes:

  • wenn das so stimmt, macht Pini das einzig richtige" er fordert Reisinger auf am Arbeitsplatz zu erscheinen. Macht er dies nicht ist es Arbeitsverweigerung und die fristlose Kündigung kann ausgesprochen werden. Reisinger ist sich diesem mit Sicherheit bewusst.

  • Die Teambesprechungen der U23 finden jetzt ausnahmslos in den gekachelten Räumlichkeiten statt. Die Trennwände werden der Einfachheit halber entfernt. Dokumentation der Besprechungen mit Fotoapparat sind absolut erwünscht und sehr gerne gesehen. Das macht man unter Bauarbeitern und Fußballern schon mal so, kein Grund zur Aufregung. :rolleyes: :whistling:

  • Ihr kotzt mich an wie ihr euch auf ihn einschießt. Er war einer von vielen die das gemacht haben. Das hat auch die Richterin des AG SB so geurteilt.
    Was nun passiert ist ist nur die Folge des Letzten Gerichtstermin.
    Wenn der Verein seine Position net noch mehr schwächen will, muss er ihn teilnehmen lassen. Oder sich einigen auf ne Vertragsauflösung.


    Und ob er nun Leistung bringt oder net, sollten wir mal abwarten.
    Und so nen Stürmer in der Hinterhand zu haben kann noch ein Vorteil werden, va wenn der angedachte Transfer am WE noch platzt.
    Schließlich ist nur noch bis Montag mittag Zeit einen Stürmer (den man ja will) zu verpflichten.


    Alle Personen tun nun gut dran zu denken das mehr als nur einer dieses Spiel auf den Toiletten mitgemacht hat, und ihn bei Null anfangen zu lassen.


    Ich freue mich drauf das die Zweite nun so enorm gestärkt wird, und wenn die Leistung stimmt ihn endlich wieder in der ersten zu sehen !
    Es steht das Wohl des Vereins im Vordergrund, und net die Eitelkeiten eines Trainer, Spieler oder Fans !
    Wenn es Gericht urteilen muss wirds ganz teuer werden.


    Und wenn man beim Gerichtstermin im Dezember anwesend wahr, weiß man das die Offenstehende bisherige Summe schon Fünftsellig ist.
    Diese muss nachgezahlt werden, und das ohne das man eine Gegenleistung bekam weil man ihn einfach ausgeschlossen hat

  • Juhuu, endlich :D


    NUn glaub ich an die Relegation.
    Mal gespannt ob er im März oder April den ersten Einsatz in der Ersten bekommt.
    Ich geh mal davon aus, das dies der Fall ist bevor die nächste Instanz vor Gericht ist.


    Junge, der halbe Sieg haste eingefahren. Hol dir nun noch die andere Hälfte !

  • Nicht zuviel loben er soll erst mal taten sprechen lassen,nun kann er sein wahres gesicht mal zeigen oder er ist einfach doch nicht so wie du ihn einschätzt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Warten wir einfach mal ab vieleich kommt es ja noch zu einer aussprache zwischen den beiden und dann sieht man ja weiter.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Und so nen Stürmer in der Hinterhand zu haben kann noch ein Vorteil werden, va wenn der angedachte Transfer am WE noch platzt.


    Sorry mein Freund...muss dir da widersprechen....Reisinger war einer der schlechtesten Spieler,die ich in 35 Jahren im FCS Trikot gesehen habe.Köstner und zuvor Reck in Düsseldorf wussten schon,warum sie nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten wollten.Da kommt nix mehr sportlich,glaub mir!


    Ich sehs einfach sportlich,die Fotogeschichte ist mir schnuppe.


    Natürlich würde ich mich riesig freuen,wenn ich mich irren würde..aber nur für den FCS...nicht für Reisinger,zu sehr hat er mich enttäuscht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!