Stefan Reisinger

  • Muss man verstehen, wie sich ernsthaft ein "Fan" über die Rückkehr eines Arbeitsverweigerers freuen kann? Ist nach der letzten Saison irgendwie sowas von daneben... :rolleyes:

  • Sorry mein Freund...muss dir da widersprechen....Reisinger war einer der schlechtesten Spieler,die ich in 35 Jahren im FCS Trikot gesehen habe.Köstner und zuvor Reck in Düsseldorf wussten schon,warum sie nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten wollten.Da kommt nix mehr sportlich,glaub mir!


    Ich sehs einfach sportlich,die Fotogeschichte ist mir schnuppe.


    Natürlich würde ich mich riesig freuen,wenn ich mich irren würde..aber nur für den FCS...nicht für Reisinger,zu sehr hat er mich enttäuscht....


    Ich muss dir da leider ein kleines bisschen widersprechen.. Reisinger wurde unter Büskens suspendiert und dann versetzt und durfte sich einen neuen Verein suchen bzw. hat das getan um seinen Vertrag bei Düsseldorf aufzulösen.. Währenddessen ist Büskens in Düsseldorf aber geflogen und Köstner wollte Reisinger eigentlich halten bzw. weiter mit ihm zusammenarbeiten.. Reisinger hat sich aber dagegen entschieden, weil er nachdem nicht mehr in Düsseldorf weiter machen wollte und hier mehr Perspektive gesehen hatte.. Nur mal so nebenbei ;)


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das ganze mit Reisinger positiv oder negativ sehen soll. Allerdings arbeitet er jetzt wenigstens für das Geld und wenn er sich wirklich so verhält wie er es in der Presse gesagt hatte, dann müsste er ja in der Oberliga absolut durch die Decke gehen. Ich sehe es aber eher positiv, weil ich eigentlich denke das Reisinger durchaus spielen kann, hoffe aber dass das jetzt nicht in Machtspielchen endet ;)

  • Jetzt kann er ja mal zeigen dass er wenigstens noch Oberliganiveau hat. In dem Versagerhaufen von letzter Saison in der dritten Liga hat er sich jedenfalls nicht irgendwie positiv bemerkbar gemacht. Insbesondere war er im Antritt sowas von traege...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Meine Hoffnungen beruhen ja immer noch darauf, dass das ganze vor Gericht keine leeren Worte waren und der billige Streit endlich beigelegt wird und uns dann sportlich weiterhelfen kann.. Also komm, zeig's uns :)

  • Sorry mein Freund...muss dir da widersprechen....Reisinger war einer der schlechtesten Spieler,die ich in 35 Jahren im FCS Trikot gesehen habe.Köstner und zuvor Reck in Düsseldorf wussten schon,warum sie nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten wollten.Da kommt nix mehr sportlich,glaub mir!


    Ich sehs einfach sportlich,die Fotogeschichte ist mir schnuppe.


    Natürlich würde ich mich riesig freuen,wenn ich mich irren würde..aber nur für den FCS...nicht für Reisinger,zu sehr hat er mich enttäuscht....



    Ich glaube jeder hat ihn schlecht gesehen, weil er einfach schlecht war, da nicht fit! Der war viel zu langsam und hatte keine Luft. Außerdem kann ja aus unserem damaligen Mittelfeld Null Komma Null für einen Stürmer, da kannst du nur schlecht oder grottenschlecht aussehen. Aber was haben wir jetzt für ein Mittelfeld? Aber lasst uns doch mal überlegen, der ist 33, hat mal Bundesliga gespielt, 2. Liga. Das ist ein renommierter Profi. Wenn der vielleicht noch mal richtig fit wird in der 2. Mannschaft, warum sollte er uns dann nicht weiterhelfen können? Ich glaube sogar, dass der den Ehrgeiz hat es Allen noch mal zu beweisen, gerade da er hier in Ungnade gefallen ist.
    Bin gespannt wie der sich in der 2. macht.

  • Wenn man Reisingers Gehalt kennt darf man sich meiner Meinung nach aber über keine Pyrostrafe mehr beschweren...
    Reisingers Vertrag war von Anfang vereinsschädigender als jeder 'sogenannte Fan' es jemals sein wird.

  • Und Pyro macht noch optisch was her, von Reisinger hat man bisher noch nix Schönes für die Augen gesehen (rein fußballerisch natürlich). Aber für manch einen "Fan" ist diese Null aktuell ja sowas wie ein Held...

  • Das vielleicht nicht, aber ich finde man kann auch ruhig einsehen, dass es in der letzten Saison auch noch locker sechs, sieben Spieler so hätte treffen können. Es ist vom Verein einfach nur lächerlich, dann "nur" gegen Reisinger vorzugehen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass er der einzigste war, der von denen noch Vertrag über die letzte Saison hinaus hatte. Da liegt der Verdacht dann nunmal nahe..

  • Sorry mein Freund...muss dir da widersprechen....Reisinger war einer der schlechtesten Spieler,die ich in 35 Jahren im FCS Trikot gesehen habe.Köstner und zuvor Reck in Düsseldorf wussten schon,warum sie nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten wollten.Da kommt nix mehr sportlich,glaub mir!


    Ich sehs einfach sportlich,die Fotogeschichte ist mir schnuppe.


    Natürlich würde ich mich riesig freuen,wenn ich mich irren würde..aber nur für den FCS...nicht für Reisinger,zu sehr hat er mich enttäuscht....



    Also was den schlechtesten Stürmer angeht, da muss ich dir gnadenlos widersprechen. Va weil du VIEL länger den FC schauen gehst und Fan bist als ich.
    Aber natürlich, wie Pete schreibt, war er nicht in körperlichen perfekten Zustand. Was, so siehts mal aus, nun nicht der Fall ist.
    Allein in meinen paar Jährchen fällt mir einer ein, dessen Namen ja hier verboten ist. Und selbst den zähle ich net mal zu dem schlechtesten.
    Und was Düsseldorf angeht hat ja ein Vorredner die Situation erklärt.
    Und ja ich sehe es nur sportlich und blende die Fotogschichte, und die Wahrheit warum es so kam, komplett aus.
    Nur sportlich wie gesagt.
    Und wenn der erhoffte Transfer bis Montag mittag um 12 Uhr net da ist, wird jeder der nun gg ihn ist, sich noch freuen wenn er plötzlich in der ersten ein Tor in der Regionalliga schießt. Brauch sich nur Taylor oder Luz wieder verletzen oder gesperrt sein....
    Oder gibts hier jmd (kann ich mir niemals vorstellen) der nicht über ein Tor für uns jubelt ???


    Hab schon mal geschrieben, es ist ein Vorteil wenn man beim Gerichtstermin dabei war, und dadurch bisschen mitbekommen hat !

  • Nicht zuviel loben er soll erst mal taten sprechen lassen,nun kann er sein wahres gesicht mal zeigen oder er ist einfach doch nicht so wie du ihn einschätzt.


    Natürlich zählt die Leistung primär.
    Aber wie soll ich dein "r ist einfach doch nicht so wie du ihn einschätzt" verstehen ?
    Ich schätze ihn nämlich als klug ein, das er sich jetzt keine Leistungsverweigerung "anhängen" lässt, da er sonst seine Sehr sehr gute Position vor Gericht, verliert !
    Und mit "Halben SIeg" ist ganz allein die Gerichtliche Situation gemeint


    Wenn man Reisingers Gehalt kennt darf man sich meiner Meinung nach aber über keine Pyrostrafe mehr beschweren...
    Reisingers Vertrag war von Anfang vereinsschädigender als jeder 'sogenannte Fan' es jemals sein wird.


    Wie kann man sich über Pyro freuen und feiern ??
    Wenn du mir nun unterstellst kein Fan zu sein, bist du mindestens genauso wenig Fan !!!!!



    Edit:
    Sorry Saaruman war das net du



    Das vielleicht nicht, aber ich finde man kann auch ruhig einsehen, dass es in der letzten Saison auch noch locker sechs, sieben Spieler so hätte treffen können. Es ist vom Verein einfach nur lächerlich, dann "nur" gegen Reisinger vorzugehen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass er der einzigste war, der von denen noch Vertrag über die letzte Saison hinaus hatte. Da liegt der Verdacht dann nunmal nahe..


    Da ist endlich noch einer der es weiß. Dann bist du bestimmt der Dritte, der anwesend wahr bei der Gerichtsverhandlung.Oder aber du hast dich sehr gut aufgeklärt was Sachstand ist.



  • Naja also ich denke du schätzt das falsch ein, denn selbst wenn Taylor, luz, Dada, Wegner und Co. Zusammen ausfallen, wird reise solange Kilic unser Trainer ist nitmehr für den fcs spielen(in der 1. Mannschaft)... Da wurde Kilic eher den altmeier und A-/B-Jugend Spieler aufstellen bevor der den reisinger wieder hoch nimmt... Und das is weder von mir aus gehend weder abwertend gegenüber reisinger noch gegen Kilic... Ich denke eher das Kilic mit dem Thema komplett abgeschlossen hat und falls die sich doch noch zusammreissen und Kilic seinen Schweinehund überwindet kommt das eher einem Wunder gleich...außer Kilic bekommt die berühmte Pistole auf die Brust gesetzt, was noch unwahrscheinlicher ist...


    Ich bin komplett neutral bei der Sache und wenn reise fit sein sollte, Leistung bringt und Tore macht würde ich mich riesig freuen er würde es in der 1. Mannschaft machen... Aber ich denke Kilic bleibt bei dem Thema hart, außer er bekommt Druck von oben, und daher sehen wir noch eher nen(Übertreibung) D-Jugendspieler bei der ersten im spielberichtsbogen als einen reisinger...!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • na ja mal abwarten reise muß rest mal leistung sprechen lassen und tore in der U23 und so sturr wie manche meinen ist Kilic woll auch nicht,liegt woll eher an der kultur das meine ich jetzt nicht böse.
    Da beide männer sind mit stolz muß man diesen stolz auch mal überwinden.
    Habe beide fehler gemacht und ich denke das wissen sie auch beide selber am besten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Anwesend war ich nicht. Aber man hat ja die letzte Saison schon einiges gehört, was da so gelaufen ist und vieles davon hätte man meiner Meinung nach auch bestrafen müssen, aber es wurde halt runtergespielt mit "Durchhalteparolen" (noch unter Sasic). Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viel da noch gelaufen ist, wovon wir hier nie etwas erfahren haben.


    Zur Leistung Reisingers: Er war halt nie richtig fit gewesen. In Leipzig hat er nochmal Leben reingebracht, hat zumindest nochmal nen Tor erzielt. Sonst war er aber auch im Ludwigspark das ein oder andere mal glücklos. Das einzigste was mir von ihm noch im Kopf geblieben ist, ist ein Dribbling kurz vor Ende der Saison, da hat er einfach mal 3-4 Spieler stehen lassen. Da konnte man schon ahnen, dass da vielleicht mehr geht.

  • Das nächste Ligaspiel der U23 ist doch Zuhause gegen Elversberg?


    Na das lass ich mir nicht entgehen, hoffentlich sind viele Zuschauer vom ersten Nachbarschaftssieg so berrauscht dass sie dieses Spiel auch nicht verpassen wollen :)

  • na ja mal abwarten reise muß rest mal leistung sprechen lassen und tore in der U23 und so sturr wie manche meinen ist Kilic woll auch nicht,liegt woll eher an der kultur das meine ich jetzt nicht böse.
    Da beide männer sind mit stolz muß man diesen stolz auch mal überwinden.
    Habe beide fehler gemacht und ich denke das wissen sie auch beide selber am besten.


    Deswegen bin ich ja mal gespannt, was dann passiert. Wir werden es wohl erfahren in den nächsten Wochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!