Eine "Odyssee" des Grauens....

  • ich war immer ein kritiker von luginger und war froh als er weg war.
    jetzt haben wir allerdings fast das gleiche. keine taktik, abwarten und erst spät angreifen. zuerst lugingers lieblinge jetzt diktator sasic
    nach ferner ging es langsam aber stetig richtung 4 liga

  • Gibt aber einen Unterschied zwischen denen und uns , die haben genug Auswahlmöglichkeiten wir nicht. Außerdem stehen sie in der Tabelle gut da was bei uns nur der fall ist wenn man sie auf den Kopf stellt

  • Stiffler, und wieder Bullshit.


    Ich bin kein Sasic Fan, ich sehe nur das wir gestern besser waren, als in den meisten Spielen der Vorrunde.


    Das Ziemer gestern nicht von Anfang an gespielt hat, verstehe ich im ersten Moment auch nicht, aber ich bin eben nicht das Schaff das ohne zu überlegen mit der Herde Blökt.
    Eventuell hatte es einen anderen Grund als einfach nur zu sagen " der Sasic kann ihn nicht leiden deshalb hat er nicht gespielt".
    Das ist mir zu Einfach und nicht Plausibel genug.
    In Elversberg hat er Ziemer UND Reisinger von Anfang an gebracht, er sah dass das nicht gefruchtet hat und hat es Gestern anders gemacht und nur einen der beiden gebracht.
    Ist bei Niederlage natürlich auch wieder falsch. So einfach ist Schwarz-Weiß bei dir.


    Hier wird einfach auf jedes Gerücht angesprungen, als sei es auf jedenfall die Wahrheit und kein Gerücht.


    Die Ganze Woche wurde sich hier das Maul zerrissen, Sasic lässt im Training weit und Hoch Trainieren und alle sind darauf angesprungen wie das Vieh määähhhh määäähhh määäähhh.


    ich habe gestern kein gutes Spiel gesehen, aber Hoch und weit war nicht dabei.


    was sollen also diese ständigen Lügen, damit Vergiftet man nur das ganze Umfeld inklusive alles ?


    denkt ihr das hilft in der jetzigen Situation ?

  • Wenn ich mir den echt super Beitrag von Goalgetter (Hut ab!) durchlese, und mir das alles auf der Zunge vergehen lasse, dann stelle ich fest, dass die 1te Mannschaft nicht mehr zu retten ist. Da scheinen sämtliche Fronten aufs übelste verhärtet und verkrustet zu sein.


    Ich mache folgenden Vorschlag, auch wenn er ziemlich unrealistisch ist;


    Schickt unsere U23 in den restlichen 15 Spielen aufs Feld. ERGÄNZT mit Ochs, Ziemer und alle anderen, die blau schwarz mit Stolz tragen und sich den Arsch aufreißen.


    Schlechter wird's sicher nicht. Ich glaub eher, dass wir damit eher an die benötigten Punkte kommen.

  • @cram


    Ja dann können wir nur hoffen das Lerandy Ziemer nichts mehr schreibt nicht das Cello gar nicht mehr spielen darf.


    @seit1903


    Wer lügt dich den jetzt an ? Verstehe nicht was du meinst.

  • Die Ganze Woche wurde sich hier das Maul zerrissen, Sasic lässt im
    Training weit und Hoch Trainieren und alle sind darauf angesprungen wie
    das Vieh määähhhh määäähhh määäähhh.




    ich habe gestern kein gutes Spiel gesehen, aber Hoch und weit war nicht dabei.



    Es gibt hier im fan Umfeld einfach Leute die keine Fans sind und gezielt solchen Unsinn verbreiten


    "Isch war im Training....Sasic hat das ganze Training über nur Hoch und Weit Trainieren lassen"

  • Das unsere Fans nicht gerade die hellsten sind ist doch schon hinlängst bekannt.
    Also das mit dem mitgrölen bei uns sollte man deshalb nicht so ernst nehmen ;)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Na ja was ich aber auch zum brüllen finde das sich beschwert werd von jugndspieler das se ned duschen können,also wo ich noch bei saar05 spielet in der jugend gabs sowas nicht wir sind dreckig heim und fande es toll,heutige jugend nur noch weichlinge dank ihrer eltern.
    Wir haben auf hartplatz trainiert und ned gejammert.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass uns Steigerungen in den einzelnen Spielen nichts bringen bzw. nichts gebracht haben.. Wir haben teilweise auch in der Hinrunde steigerungen gezeigt und nichts geholt, dann aber in dem darauffolgendem Spiel wieder richtig schlecht gespielt! Fakt ist, dass gestern absolut schlagbare Stuttgarter im Ludwigspark waren und wir wieder nicht punkten konnten.. Die Mannschaft hat gestern nicht geliefert, dass ist das Problem! Die Verunsicherung nimmt von Woche zu Woche zu und das Gelaber von wegen "Wir brauchen ein Erfolgserlebnis!" auch.. Wie soll die Mannschaft ein Erfolgserlebnis erspielen, wenn sie sich von einem Team verstecken das selber bis dato noch unten drin stand? Wir müssen spielerrisch was anbieten, die Spieler müssen laufen aber es war gestern wiedereinmal nur nach dem Rückstand gegeben wo schon quasi alles verloren war! Wenn ich dann höre wir hätten bis zum 0:1 das Spiel unter Kontrolle gehabt, dann kann ich nur lachen, schaut euch mal die VfB II Chancen bis zum 0:1 an.. Das schlimme ist, dass das nicht nur gestern so ging sondern bisher die ganze Saison, ganz egal wer auf dem Platz steht..


    Dazu kommt, das manche Spieler "anders" behandelt werden als andere.. Sasic zieht seine Lieblinge durch wie nichts, egal ob sie was leisten oder nicht! Fischer kommt nicht zum Einsatz weil er Verbesserungsvorschläge macht, Ziemer weil Lerandy auf seinem Facebook was postet.. Wo sind wir hier? Es gillt nur noch bei uns: Schnauze halten und verlieren! Das ist ein Steinzeitkonzept, was einfach nicht mehr funktioniert!

  • Will das Team dass das gestern als Steigerung angesehen wird, dann müssen sie drei Punkte aus Osnabrück liefern.. Alles andere hilft uns nicht weiter und ist daher wertlos.. So einfach ist dass für mich..

  • Das schlimmste an der ganze sache ist leider das hier immer noch einzelle spieler als bauernopfer gesucht werden vorallem neuzugänge,der hat dies der das.
    Mal ehrlich so gute ohren hat hier keiner um alles zu verstehn was auf dem platz die spieler zu sich sagen oder in der kabiene,dann zu sagen der hat den bespuckt der wollte den verkloppen,sry das gibts sogar bei den Bayern.
    Kritik an spielern sollte immer sachlich bleiben aber hier werden leider neue spieler gleich abgestempelt ohne chance sich zu währen,aber sündbock muß man ja haben,frage mich nur warum.
    Sollten vielicht mal anfangen mal bei jedem spieler die stärken und schwächen auf zu zeigen,nur immer diese rumgetrampel auf 2-3 spielern ist lansgam zum kotzen.
    Und wenn es ja angeblich so sein soll das spieler wo die klappe aufmachen gegen den trainer nicht spielen scheint ja zb ein PLut einer von den spielern zu sein oder ein Devill,weil die gestern nicht im kader standen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Endlich - kommt Goali aus der Deckung. Danke!


    Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Nach den blamablen Spielen, insbesondere Pokal, war für mich klar, daß es so nicht geht. Über die Personalführung von Sasic habe ich viel geschrieben - im Trainerthread war ich der Erste, der seine Entlassung gefordert hat.


    Er paßt nicht in die Zeit - genauso unser Konzept mit einem Sponsor als Präsi, der von Fußball keine Ahnung hat. Zwar engagiert und mit Herz bei der Sache aber ohne Fachkenntnis.


    Was können wir jetzt tun? Ich denke, es ist ähnlich wie bei Bayern nach dem Klinsmann-Rauswurf als Heynckes kam.


    Sasic raus - sofort. Und einen Trainer an die Seite stellen bis Saisonende, der einfach spielen läßt. Volle Pulle, ohne große taktische Vorgaben. Den Jungs die Lust am spielen gibt und endlich die Führung von Personal beherrscht. Wer das ist, ist ganz egal. Irgendjemand aus dem Umfeld mit Lizenz - der Co. oder wer auch immer. Jemand, der die Spieler kennt, die Strukturen wieder reparieren kann und mit denen spielt, die gerne und mit Einsatz ans Werk gehen. Fans hinter sich bringen, Freikarten, Hölle Ludwigspark schaffen. Und das schier Unmögliche doch noch schaffen. So wie damals in der Buli der ehrenwert Manni Krafft, der mit einem 3:2 nach 0:2 gegen den HSV war es glaube ich, den Klassenerhalt geschafft hat.


    Dann müsste H. O. über seinen Schatten springen und Sasic in die Wüste jagen. Schade um das Geld. Gut als Erfahrung für die Zukunft.


    Danke Goali - endlich wieder der "Alte". Hau rein!

  • Super Beitrag Goali unterschreib ich zu 100%.
    Wie wärs diesen Artikel der SZ als Leserbrief zu schicken? Denk die würden den auf jeden Fall abdrucken.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • In dem verein ist jetzt schon genug unruhe dann noch jetzt leserbrief veröffentlich wo noch mehr unruhe reinbringt ist der todesstoss des vereins in der öffentlichkeit,glaube das sollten wir uns mal sparen wenn uns was am verein liegt.


    Ehrlich gesagt bräuchten wir mal so einen mann wie den Hopp für einen neuanfang,aller kritik gegen ihn der hat was auf die beine gestellt,aber bezweifel das unßer verein so gönner findet der auch etwas sachverstand hat sich einer solchen aufgabe zu stellen.


    Wünschen würde ich es dem verein,naja vieleicht gibts da drausen ja jemand der diesen verein wachküsst und ahnung hat von dem was er tut und auch die mittel und das umfeld.


    Würde mich ned mal wundern wenn ein Cali dem verein zb helfen wollte und man ihm vom hof gejagt hat,weil wenn ich mich recht insine wahr da mal was im gespräch.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wir haben doch einen Spieler mit A-Lizenz im Kader, warum nicht ein Experiment wagen wie Mainz und Braunschweig es schon erfolgreich getan haben?!


    Schlimmer kann es ja offensichtlich nicht kommen und Reisinger würde kein zusätzliches Gehalt verschlingen.

  • Lerandy



    Der Lerandy solte doch mal an alle Spieler eine e.Mail schreiben. Dann hat der Trainer ja wohl die komplette Manschaft auf der Bank :P

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • last mal das thema Lerandy ruh der hatte schon bei lugi keinen bock,brauch man ihn ned noch hoch loben. :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wir haben doch einen Spieler mit A-Lizenz im Kader, warum nicht ein Experiment wagen wie Mainz und Braunschweig es schon erfolgreich getan haben?!


    Schlimmer kann es ja offensichtlich nicht kommen und Reisinger würde kein zusätzliches Gehalt verschlingen.


    Gar keine so dumme Idee! Würde ich befürworten auch wenn Reisinger dann natürlich bestimmt noch zusätzlich was bekommt wärs immernoch billiger als nen komplett neuen Trainer zu holen und Sasic wäre damit auch weg von der Bank.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!