Kaderplanung - Saison 2015/2016


  • Da es spiele aus der 2 Kroatischen liga wahren ist die kein Verbandsliga Niveau.
    Der bub ist von sich aus schnell sieht man auch wenn man sich spielberichte anschaut von seinem letzten verein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Man kann einen Spieler nicht nach einem "best of Video" beurteilen. Aber er hat anscheinend einen gewissen Eindruck hinterlassen, sonst würde das Probetraining nicht weitergehen. Also einfach mal abwarten.

  • Man sieht auf dem Video, dass der sehr schnell ist, ne überdurchschnittlich gute Technik und ein gutes Auge für die Mitspieler hat. Also kann man ihn vielleicht doch etwas beurteilen. Auch wenn es "nur" 2. Liga in Kroatien ist. Vielleicht Vergleichbar mit mittlere 3. Liga, 4. Liga Spitze bei uns. Aber natürlich reichen alleine diese Fähigkeiten noch lange nicht für ne Verpflichtung.
    Bin sehr gespannt.

  • Wenn Götz in weiter testen will und tut scheint er ja chon was ansich zu haben was götz gefällt.
    Hoffe nur der verein hat aus Rajko rep was gelernt und verkrault ein spieler nicht wieder wegen vertrags sachen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Götz über Testspieler Puclin

    Zitat

    "Er hat mir gut gefallen, hat seine Sache insgesamt sehr ordentlich gemacht. Er wird auf jeden Fall in dieser Woche noch dableiben, denn ich würde ihn gerne noch einmal auf dem Platz sehen."


    Über den Trainingsrückstand des Spielers

    Zitat

    "Ich denke nicht, dass es etwas ist, was wir nicht hinkriegen."



    Bild, 16.Juli

  • sieht nach den worten von Götz nach einer verpflichtung aus von Puclin,wenn er im nächsten test das zeigt was er kann.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • FCS und Timo Kunert gehen getrennte Wege


    Zitat

    Timo Kunert ist zukünftig nicht mehr für den 1. FC Saarbrücken am Ball. Nach einem konstruktiven und offenen Gespräch zwischen den sportlich Verantwortlichen und dem 28-jährigen war klar, zukünftig wird es getrennte Wege geben.


    „Timo ist im besten Fußballeralter und will spielen. Auf seiner Position gibt es eine Mehrfachbesetzung. Deshalb ist eine Neuorientierung sinnvoll. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Glück auf dem weiteren Karriereweg“, so Falko Götz.


    „Ich habe die neue Situation beobachtet und bin der Meinung, es ist besser etwas Neues zu versuchen. Meine Verletzung ausgeklammert, hat die vergangene Saison hier großen Spaß gemacht und ich wünsche allen Verantwortlichen und der Mannschaft viel Erfolg für die Zukunft“, so Kunert.


    ---------------------------------
    Das ist dann offensichtlich der smarte Weg um eine Suspendierung (in der Trainingswoche vor der Saisoneröffnung) durch Milan Sasic zu verkünden. Soviel jedenfalls zum Thema er wäre "angeschlagen".


  • Saartext, 17.Juli

  • Sehr, sehr schade für Kunert! Er war zwar häufig verletzt, aber wenn er da war eine gute Stütze im Team und hat mir eigentlich auch gut gefallen. Hätte ihn hier gerne weiter gesehen ;)

  • Mit dieser Mannschaft müsst ihr ohne wenn und aber auf dem ersten Platz stehen.Selbst bei Verletzungen.
    Allein der Sturm ist drittklassig.
    Elversberg-Mannheim und Offenbach machen wohl den 2.Platz under sich aus.

  • Mit dieser Mannschaft müsst ihr ohne wenn und aber auf dem ersten Platz stehen.Selbst bei Verletzungen.
    Allein der Sturm ist drittklassig.
    Elversberg-Mannheim und Offenbach machen wohl den 2.Platz under sich aus.


    Mir würde der 2. Platz schon ausreichen.


    Meintwegen auch 33 Spiele auf dem 3. Platz, 1 Spiel auf dem 2. und dann ab in die 3. Liga :D

  • Mit dieser Mannschaft müsst ihr ohne wenn und aber auf dem ersten Platz stehen.Selbst bei Verletzungen.
    Allein der Sturm ist drittklassig.
    Elversberg-Mannheim und Offenbach machen wohl den 2.Platz under sich aus.


    Streich Offenbach glaube nicht das die diese Saison eine Rolle spielen dafür würde ich aber euch dazu zählen.

  • Grundsätzlich muss man aber jedes Team auf dem Zettel haben, welches kein Neuling ist und kein Dorfverein ala Neckarelz oder Walldorf ist. Auch Trier schätze ich diese Saison wieder stärker ein. Allerdings ist mein Geheimfavorit diese Saison Steinbach, vielleicht nicht auf den Aufstieg, aber um eine gute Rolle in der Liga zu spielen und den ein oder anderen großen zu ärgern. Die haben für einen Neuling wirklich einen guten Kader ;)

  • Walldorf sollte man nicht unterschätzen da ist Hopp auch sponsor.


    Richtig mit SAP -
    unsere Mannschaft ist Mittelmaß , die mit etwas Glück und vorallem verletzungsfrei oben anklopfen könnte.
    Aktuell steht es für Großaspach 2:0 (mußte es gerade korigieren).
    Ich finde allerdings , das solche Spiele kaum Aussagekraft in der Vorbereitung haben.

  • Warum sollte man die Kickers aus dem Kreis der Anwaerter auf die oberen Plaetze den streichen? Meines wissens sind da bislang genau 3 Stammspieler weg. Es besteht zwar noch die Moeglichkeit, dass Gjasula und Pintol (Klausel im Vertrag fuer hoeher spielenden Verein) wechseln bis Ende August, aber bis Dato sind eben "nur" Modica (Dresden), Mangafic (FSV) und Cappek (Chemnitz) weg. Da sollte immer noch eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die da vorne ein Woertchen mitspielen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!