Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Laut Facebook wurde Occean in der Sportschule gesichtet...


    Hat ja nix zu sagen, kann ja sein das er sich nur fit hält weil er es net mal mehr in den Kader schafft. Desweiteren gehört doch Occean EIntracht Frankfurt und ist nur ausgeliehen nach FCK für 2 Jahre, bis 2015 ??!!

  • Laut der Bild (die in typischer Manier der Ahnungslosigkeit von einem peinlichen Sieg spricht) könnte der FCS Anfang dieser Woche bei mindestens einer Personalie Vollzug melden.


    Weller: "Gut möglich, dass wir Anfang der Woche Vollzug melden können."

  • Laut der Bild (die in typischer Manier der Ahnungslosigkeit von einem peinlichen Sieg spricht) könnte der FCS Anfang dieser Woche bei mindestens einer Personalie Vollzug melden.


    Weller: "Gut möglich, dass wir Anfang der Woche Vollzug melden können."


    Ich hab irgendwie genau das gleiche gedacht als ich den Artikel gelesen Hab :D

  • so Laut bild 2 neue gerüchte


    1 mal der Brasilianer Cidimar Rodrigues da Silva für den ST und zum 2 den Franzosen David Ulm für das OM.



    Cidimar Rodrigues da Silva (hätte mal was brasilianer hatten ma noch nicht ^^)


    werd woll nur nicht billig sein die verpflichtung.


    http://www.youtube.com/watch?v=HqZof64MZxk



    David Ulm


    das wo ma mal bräuchten im mittelfeld wo mal 3 spieler ausspielt ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=0jvsg1notaU



    http://www.transfermarkt.de/david-ulm/profil/spieler/46469

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()



  • Also da Tor bei Minute 8 von cidimar is ja mal echt geil, angenommen dass der Ball senkrecht nach oben springt und dann mit nem fallruckzieher vollendet...^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ich glaube das die zwei bei unsern Chancen in Baunatal vier mindestens. Versenkt hätten.
    Bin da vorsichtig, stellt sich die Frage , warum haben die keinen neuen Verein. Für Liga 3 sollte es für beide reichen.



    Hab grad mal die Leistungsdaten von cidimar gesehen...also ein Knipser vorm Herrn scheint der nit grad zu sein... :/

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Jeder Spieler der nun noch kommt muss die Qualität mitbringen um uns weiterhelfen zu können. Und zwar nicht in den nächsten beiden Wochen sondern über die Saison gesehen. Die Krux ist es die richtigen Spieler zu finden. Spieler von anderen Vereinen werden wir uns nicht leisten können, es sei denn es wäre ein Fall wie bei uns Reisinger oder eine Ausleihe. Bleiben zumeist nur Spieler die seit Ende Juni vereinslos sind. Und auch da werden nur Spieler solchen Kalibers in die Regionalliga kommen die ihre Polster mitbringen. Der Fitnesszustand der einzelnen Spieler ist fraglich (keiner der genannten Spieler ist z.b im VdV-Camp) und da muss die Vorarbeit stimmen. Denn die Schüsse müssen sitzen. Und Risiko wird bei jeder Verpflichtung dabei sein. Spieler mit Namen die gehandelt werden kosten - trotz Vereinslosigkeit - viel Geld und dann muss man auch seinen Kader verstärken können. Da ein Innenverteidiger ja bereits gefunden wurde bleibt noch ein Offensiver Mittelfeldspieler. Damit wäre man grundsätzlich gut aufgestellt. Da man aber den Stürmern aus der U23 scheinbar momentan noch nicht den Sprung nach oben zutraut ist es auch vernünftig sich nach einem weiteren Stürmer um zusehen. Persönlich fände ich es hier besser noch einen Stürmer auszuleihen statt einen dritten Stürmer im Herbst der Karriere zu verpflichten. Doch zumindest laut Medien ist die feste Verpflichtung eines Stürmers angedacht.

  • Leute ich weiss nicht warum hier immer Knipser erwartet werden..Ein Stürmer der regelmäßig 15-20 Tore macht(so definiere ich einen Knipser) wechselt wohl eher in Liga 2 oder 3 statt zu einem Regionalligisten..Taylor und Luz sind auch keine echte Knipser,trotzdem sind beide richtig gute Stürmer..Von daher sollten wir mal von dem Knipser denken weggehen.

  • Das wäre ja ein Ding, wenn die beide kommen würden. Der Ulm könnte das ganze Mittelfeld mitreißen mit seiner Spielweise. Nach anschauen der beiden Videos wären das 2 Granaten. Beide gerade 31 geworden. Geht doch noch 2-3 Jahre normalerweise. Aber... bitte nicht mehr so ein Reinfall wie Reisinger, das ist dann immer die Gefahr bei solchen Spätherbstlern.

  • David Ulm wäre genau der Zentrale Mann der uns im Mittelfeld fehlt. Wäre eine klasse Verpflichtung die ich sehr begrüßen würde :)
    Er ist mitvernatwortlich dafür das Sandhausen in der 2.Bundesliga spielt, auch wenn es jetzt zum Ende nicht mehr für ihn gereicht hat wäre er für die Regio eine absolute Verstärkung.


    Von Cidimar weiß ich nicht was ich halten soll, hatte zwar immer wieder gute Phasen in denen er sein Können hat aufblitzen lassen, aber über einen längeren Zeitraum kann ich mich da ehrlich gesagt nicht entsinnen. Lasse mich aber gern eines besserern belehren. Jedenfalls wäre er auch nicht der Typ "Brecher" wie Luz sondern eher ein "Kombinationsstürmer".l

    "Ich bin nicht Mr. Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude und so sollten sie mich auch nennen. So, oder eure Dudeheit oder, äh, Duder oder auch El Duderino , wenn sie es mit den Kurznamen nich so haben."

  • Achja zu Cidimar: Er würde uns sehr wahrscheinlich nochmal unberechenbarer machen, das wäre jemand den du immer bringen könntest um einen damit zu überraschen.. Da würde ich persönlich allerdings nur zuschlagen, wenn er das Budget nicht sprengt und dass ganze charakterlich stimmt.. Aber dass ist ja sowieso eine Bedingung, die jeder Spieler mitbringen sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!