Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Wir brauchen keine neue Spieler in der Winterpause. Sasic u Ostermann in die Wüste jagen und es funktioniert alles von selbst. :thumbup: Aber auf mich hört ja keiner :rolleyes:


    So ein Bullshit..
    Und du zahlst dann 85% der gesamten Spielergehälter als neuer Hauptsponsor?
    Wenn Ostermann zumindest komplett weg ist, auch als Geldgeber, dann gehen hier komplett die Lichter aus..
    Denn es ist wie es ist, keine Sau an großen Unternehmen, die vergleichsweise soviel Geld reinstecken könnten, wie der Ostermann, interessieren sich für den FCS!
    Seine Kohle, die, wenn Sie mal richtig investiert werden würde, ist Alles, was uns aus der Liga rausbringen kann.
    Es muss nur nach Jahren mal in die richtigen Personalien bzw Spieler investiert werden und nicht wie schon oft genug erwähnt, in irgendwelche ausgelutschten Profis die vor 20 Jahren mal 1-2 Liga gespielt haben

  • Na ja die lichter werden hier woll nicht ausgehn,aber man muß sich auf ein paar jahre mehr regio einstellen im schlimmsten fall.
    Ob sich damit dann die Fans zufrieden geben bezweifel ich mal,was wir brauchen ist ein vernünftiges Konzept mit dem sich auch die fans anfreunden können und wo jeder weis woran man ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es gibt genug die was machen wollen würden, aber durch HO gebremst werden. Und sie erst kommen wenn er macht und beratungsresistenz abgibt.....


    das ist doch übelste Stimmungsmache. Sogar die Oppos wollen ihn als Präsi. Bislang hat kein einziger Sponsor so etwas behauptet. Im Gegenteil, siehe z.B.

    Zitat von SZ vom 20.8.2015

    Für Verwirrung gesorgt hatte „Unser FC“ am Sonntag, als man bei einer Informationsveranstaltung verkündete, es läge eine schriftliche Absichtserklärung der Firma Adidas vor, als Sponsor beim FCS einsteigen zu wollen. Das hatte Konzernvertreter Aron Zimmer am Montag auf Nachfrage unserer Zeitung jedoch dementiert. Er habe ein gutes Verhältnis zu Ostermann, sagte Zimmer.


    Heiko, Du solltest deine haltlosen Behauptungen mal allmählich auch beweisen. Bislang gibt es lediglich Beweise für die unsachliche Desinformationspolitik der Opposition, siehe LOI, die angebliche Einigung mit HO und neuerdings die dummdreiste Aufforderung an den Präsidenten HO, den man angeblich auch haben will, zum Rücktritt. Anstatt selbst - CB und HH - mal konsequent zu sein und sich neu wählen zu lassen. Denn ihre Legitimation müssen sie sich als Oppos neu geben lassen. Dies gilt für den Rest des AR und das Präsidium nicht. Aber dazu fehlt der Oppo der Mut. Und solche Opportunisten willst Du wirklich haben? Nöö, da iss mir ein HO lieber, der nicht nur redet sondern auch finanziert. Zudem gefällt mir seine derzeitige Zurückhaltung ausgesprochen gut, nur so kann wieder Ruhe einkehren.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Na ja da sollten mal alle im AR konsequentsein und zurücktretten und sich neu wählen lassen.HO hat das mit seinem rücktritt sogar schon mal selber angeboten um sich neu wählen zu lassen,aber nur unter der bedingung das der ganze AR zurücktritt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja da sollten mal alle im AR konsequentsein und zurücktretten und sich neu wählen lassen


    Aus welchem Grund sollten die "anderen" das tun? Sie wollen am Status Quo doch nichts ändern. Nur CB und HH wollen den radikalen Umbau. Das haben sie bei ihrer Wahl allerdings nicht gesagt und deshalb müssen nur die 2 sich jetzt erneut legitimieren lassen. Ansonsten fehlt Ihnen die Grundlage für ihre derzeitige Doppelrolle. Man kann nicht gleichzeitig auf 2 Seiten stehen. Entweder bin ich für einen radikalen Umbau, dann muss ich mich erneut zur Wahl stellen, oder ich will den Status Quo erhalten, dann muss ich dies nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Aus welchem grund die anderen es tun sollten ,weil der verein nur noch auf der stelle tritt und man jeden tag mehr den anschluß verpast an den profifußball,das in jeder abteilung.


    Wenn man nichts am verein ändern will kann man dies gerne aussitzen,wenn man den verein nicht ach vorne bringen will kann man dies auch gerne aussitzen und so weiter und so weiter.


    So da es hier ja um die Kaderplanug geht kann man dies ja vieleicht verschieben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Würdest die Augen aufmachen aber auch die Ohren und dich mal mit der Vereinspolitik auseinander setzen statt andauernd Forumsmitglieder zu diffamieren und falsche Echtpersonen ins Spiel zu bringen, dann wüsstest genau wer diese Sponsoren sind.


    Lieber Fantomas, na dann mach uns doch mal alle schlau. Du hast sicherlich auch Beweise für deine Behauptung, Sponsoren kämen, wenn HO weg ist. Das wird zumindest immer von UnserFC so behauptet und von Dir in deiner ewigen Litanei hier nach geleiert. Ich habe Dir z.B. ein Zitat gepostet, was genau diese Hetze der Opposition und von Dir als ihr glühendster Fan widerlegt. Dein Hass gegen HO geht nicht nur mir auf den Senkel. Nun liegt's an Dir. Kommt da noch was konkretes, was Du auch belegen kannst oder willst Du weiterhin mit Andeutungen hetzen? Bei Dir fällt mir auch auf, dass Du zu 95% negativ über unseren FCS schreibst. Du verteidigst beispielsweise das üble Foul von Dausend an Hohs, da viel mir die Kinnlade runter. Und Du nennst dich FCS Fan? Ein Lob gibt's so gut wie nie - warum bist Du so voller Hass? Was ist passiert? Und wär's dann nicht konsequenter von Dir dich auf deinen FSV zu konzentrieren, anstatt hier ständig rum zu meckern und jeden blöd anzumachen, der deine Diffamierungen gegen unser Präsidium und AR zu recht hinterfragt? Warum liegt Dir soviel daran, Unruhe zu schüren?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Lieber Fantomas, na dann mach uns doch mal alle schlau. Du hast sicherlich auch Beweise für deine Behauptung, Sponsoren kämen, wenn HO weg ist. Das wird zumindest immer von UnserFC so behauptet und von Dir in deiner ewigen Litanei hier nach geleiert. Ich habe Dir z.B. ein Zitat gepostet, was genau diese Hetze der Opposition und von Dir als ihr glühendster Fan widerlegt. Dein Hass gegen HO geht nicht nur mir auf den Senkel. Nun liegt's an Dir. Kommt da noch was konkretes, was Du auch belegen kannst oder willst Du weiterhin mit Andeutungen hetzen? Bei Dir fällt mir auch auf, dass Du zu 95% negativ über unseren FCS schreibst. Du verteidigst beispielsweise das üble Foul von Dausend an Hohs, da viel mir die Kinnlade runter. Und Du nennst dich FCS Fan? Ein Lob gibt's so gut wie nie - warum bist Du so voller Hass? Was ist passiert? Und wär's dann nicht konsequenter von Dir dich auf deinen FSV zu konzentrieren, anstatt hier ständig rum zu meckern und jeden blöd anzumachen, der deine Diffamierungen gegen unser Präsidium und AR zu recht hinterfragt? Warum liegt Dir soviel daran, Unruhe zu schüren?

    Lieber Erklärbär,
    ich verfolge schon eine Zeitlang deine immer einseitigen Anschuldigungen. Du bist auch einer von den HO/Sasic Jüngern , die nix aufkommen lassen. Jeder der gegen den scheiß Vorstand ist ist böse, das ist die verfluchte Ostermann Sasic Schiene. Jeder der gegen die was sagt ist schon ein ***. Dabei ist der ein *** der eine Führung so verteidigt, egal was die macht, selbst wenn sie den Verein in den Abgrund führt. Du bist auch einer der immer die gequirlte Scheise glaubt was der Verein schreibt. Was soll hier einer Beweise auf den Tisch legen? In Sachen UNSER:FC
    Warte doch mal ab. Aber seltsam wenn einer UNSER.FC Teilweise gut findet, ist das Hetze. Und jeder der aus dem Verein weg geht , ist ein Söldner, ein Quertreiber und so weiter, immer die andern nur unser FCS alles heile heile Gänse. Genau so wie hier mal Positiv über die U23 geschrieben wurde mit deren Verhandlung gegen den FCS , der Verfasser sofort als Lügner usw betittelt wurde. Auch von euerem Besserwisser dem Goalgetter....... :P :P :P :P :thumbup: :thumbup: :thumbup: er weis viel aber nicht alles, das echt wichtige, kommt von ihm gar nicht. In manchen Sachen hätte er bei mir besser nachgelesen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Im überigen wer fehler findet, behalte sie einfach 8o und seit UNSER.FC im gespräch ist, hat sich im Verein viel getan und das im Positiven. Ein Beispiel die Kommunikation. In diesem sinne kannste dich jetzt über mich auslassen, ich lese deinen Mist sowieso nicht mehr. Den andern FCS Fans wünswche ich alles Gute und vieleicht zu früh aber egal, wünsche allen einen schönen Advent und wenns so weit ist, Frohe Weihnachten. :) :) :) :) :) :) :) :)
    .

  • Nur zur Klarstellung, Klaus2005 - Du bist doch dieser Klaus https://www.facebook.com/pages…m-den-FCS/615059355192453 ? Zumindest wird dort gerne gegen HO, Sasic, Kern etc. Stimmung auf unterstem Niveau gemacht. Passt irgendwie zu deinen obigen "Absonderungen". Immer gut zu wissen, wie einer tickt. Klaus, wenn deine Art der "Kommunikation" der Stil der neuen Führung unter CB und Konsorten sein soll, na dann gute Nacht FCS! Na ja, passt zumindestens mal zur Illoyalität der Gruppe um CB.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • HM ist der Stil unßer Vereinsführung im moment besser ?


    wenn Schweigen besser ist als illoyal zu intrigieren so wie CB, dann ja. Wenn Sachlichkeit besser ist als Fäkalsprache und Shitstorm im Netz, dann ja. Wenn solide Finanzierung anstatt Luftschlösser LOI's besser ist, dann ja.


    Kommen wir aber mal ruhig zum Kritischen. Eins vorneweg. Es gibt Kritikpunkte an den verantwortlichen Personen, aber bis auf CB finde ich es nicht so dramatisch.


    Was zu recht kritisiert wird, ist die Farce um die Position von Sasic. Nur gelogen hat HO damit auch nicht, als er sagte Sasic hätte keine Funktion mehr bei den Profi-Fußballern. Stimmte. Allerdings war er nach wie vor sein privater Berater. Nur ihn dann bei den FCS-TT unter zu bringen, nun, das war wirklich überflüssig und hat ein HO doch auch gar nicht nötig. Aber ist das die Aufregung wert? Und dass Sasic angeblich Einfluss auf die Aufstellung nimmt, glaubt doch wirklich keiner. Ein FG lässt sich da nicht rein reden.


    Pini-Gate sehe ich mittlerweile differenzierter. Addi hat Pini ne Falle gestellt und der Depp ist darauf rein gefallen. CB hat die miese Gelegenheit ergriffen, sich mit größtmöglichsten Knalleffekt in bester Selbstdarstellermanier bei der AMV zu positionieren. Dass der FC bei seiner damaligen Inszenierung massiven Schaden nahm, ist diesem Typen egal. Deshalb will ich CB beim FCS nicht mehr sehen, der ist Gift für uns und Teil des Problems.


    Florian Kern. Es wird immer behauptet er sei angetreten, um HO zu entmachten. Hat er niemals gesagt. Allerdings wollte er uns Fans Transparenz schaffen. Deshalb bin ich einerseits von Florian zwar enttäuscht, da er uns Fans die Position des Präsidiums nicht erläutert. Andererseits versucht er Ruhe rein zu bringen. Indem er schweigt? Unprofessionell. Möglicherweise wirkt er im Stillen und wirkt dort in unserem Sinne. Trotzdem hätte mehr von ihm kommen dürfen. Aber geschadet hat er uns definitiv nicht. Welchen Nutzen er für uns hat, kann nur im inneren Kreis beurteilt werden. Das weiss hier - zum Glück - keiner.


    Abel hat sich total im Wortlaut vergriffen, wenngleich ich den Begriff Krebs-Geschwür in Bezug auf CB durchaus nachvollziehen kann. Aber muss er das denn so in die Medien raus posaunen? Das war wirklich unprofessionell. CB diskreditiert sich doch von ganz alleine, das hätte er nicht gebraucht. Es hätte gereicht zu sagen, dass eine Zusammenarbeit mit CB nicht mehr möglich ist. Punkt.


    Fans. Was gar nicht geht: Die übelste Anmache auf unterstem Niveau gegen die Verantwortlichen beim FC. Und, der sehr persönliche Rachefeldzug von Nussi (Boys) gegen HO in der VE Kurve. Der Shitstorm auf Lupa und bei Klaus. Diese mediale Wucht schadet uns am meisten. Denn die Medien berichten nur allzugerne über den Streit zwischen Funktionären und Fans. Die Geister, die ich rief ...

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Fans. Was gar nicht geht: Die übelste Anmache auf unterstem Niveau gegen die Verantwortlichen beim FC.

    Und wie das geht! völlig zurecht geht das, nachdem uns diese Verantwortlichen wieder einmal in die Bedeutungslosigkeit des Fußballs gebracht haben (von der allgemeinen Präsentation die der eines Kreisligisten gleicht gar nicht zu reden, Stichwort Marketing & Co)! Ich mag das Mittel, im Sinne des Boykotts, auch ganz und gar nicht, aber der Grund warum das passiert, ist gerechtfertigt bis dort hinaus. Immer schön in der Realität bleiben und nicht vergessen wo wir zur Zeit so stehen.

  • Nineteen lösche das bitte was gepostet hast.
    Wir Eltern sind froh wenn noch jemand anerkennt wie wenig der Verein die Jugend schätzt.
    Es wäre schade wenn deine Worte Konsequenzen haben.
    Eins wissen mein Sohn und ich, deine Recherchen über die Jugend sind besser als anderer !

  • Als regelmäßiger Leser und Schreiber dieses Forums fällt mir spontan nur ein "PFUI" an alle Beteiligten ein...ihr hadert mit der Unfähigkeit des Vereins aber seid selbst nicht besser sondern zerfleischt euch hier im Internet..ein Spiegelbild dessen,was aus unserem Verein und unserer Fanszene geworden ist.


    Schämt euch!

  • Als regelmäßiger Leser und Schreiber dieses Forums fällt mir spontan nur ein "PFUI" an alle Beteiligten ein...ihr hadert mit der Unfähigkeit des Vereins aber seid selbst nicht besser sondern zerfleischt euch hier im Internet..ein Spiegelbild dessen,was aus unserem Verein und unserer Fanszene geworden ist.


    Schämt euch!


    Das unterschreib ich so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!