25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 1:0 (1:0)

  • Zuhause gegen Haching. Die Blauschwarzen.... 35

    1. ...erreichen den dritten Heimsieg der laufenden Saison (20) 57%
    2. ...spielen unentschieden (1) 3%
    3. ...kassierten die sechste Niederlage in Serie (14) 40%

    Datum: Samstag, 15.Februar 2014
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Ludwigspark, Saarbrücken
    Live-Übertragung: Kein Live-Stream angekündigt
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (evtl. nur Internet)









    1.FC Saarbrücken (20.) - SpVgg Unterhaching (13.)


  • Die nächste "Chance" auf Punkte. Nach dem blamablen 1:4 in Osnabrück steht die Mannschaft das gefühlt 25.Mal in dieser Saison in der Pflicht eine Reaktion zu zeigen. Bei mittlerweile neun Punkte Rückstand und noch 14 ausstehenden Spielen ist ein Sieg Pflicht um die Mini-Chance auf das Wunder zu wahren und für dringend nötigen Nährboden für die Durchhalteparolen von Trainer, Mannschaft und Präsidium zu sorgen. Nach fünf Niederlagen in Serie und den Katastrophen Leistungen der letzten Wochen ist Hoffnung allerdings ein sehr knappes Gut geworden.


    Eine Chance auf Punkte gibt es wenn die Spieler einen Funken Ehre zeigen und unabhängig vom Trainer mal beginnen ihren Beruf auszuüben. Und wenn der Trainer die nötigen personellen Konsequenzen zieht. Mit der Arbeitsverweigerung und "Einstellung" von Osnabrück dagegen droht die nächste Klatsche.

  • wir müssen gewinnen und hoffen das gleichzeitig burghausen, chemnitz und münster verlieren. Dann wären wir wieder mit
    6 Punkten dran. Chemnitz und Münster spielen wir beide noch. Es ist noch Alles drin.


    Wir müssen am Samstag den Dreier holen.

  • Bisher hat diese Mannschaft auf ganzer Linie enttäuscht, aber ich glaube am kommenden Samstag wird der Knoten platzen was denkt ihr wird es danach noch zu schaffen sein nach einem Sieg gegen Haching sich endlich am Riemen zu reißen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • 5:0 für Haching
    Alle direkten Konkurenten punkten dreifach und ein ordentlicher Schritt gen Regionalliga...

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Hoffen darf man aber woher sollen wir diese Hoffnung noch nehmen. Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist und dieser Trainer und einige Spieler gehen. Ich bin auch in der REGIO dabei. Wir sind es ja schon gewohnt leider. ;(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wenn H.O. heute mal das richtige tut und ein neuer trainer kommt,hätte ich da vieleicht noch funken hoffnung das ruck durch den trümmerhaufen geht.
    Das schlimme daran ist die spielen dann bestimmt wirklich noch fußball der söldnerhaufen. :P
    Hat noch ein vorteil neuer trainer der haufen hat kein alibi mehr.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Oh leck, ich glaubs ja net. Wenn ein neuer Trainer es schaffen sollte, aus diesem Trümmerhaufen sowas wie eine Mannschaft zu formen, korrigiere ich meine Hoffnung auf den Klassenerhalt von 5% zumindest mal auf 25%.....

  • naja, jetzt fangen wir zum erneuten mal bei null an.
    Hoffe zumindest das wir nächstes Jahr in der Regionalliga direkt vorne dabei sind. Beziehungsweise egal wie 2015/16 3.Klassig sind.

  • naja, jetzt fangen wir zum erneuten mal bei null an.
    Hoffe zumindest das wir nächstes Jahr in der Regionalliga direkt vorne dabei sind. Beziehungsweise egal wie 2015/16 3.Klassig sind.


    Hoffe, dass nun sowas wie ein Wunder passiert und es nicht zur Regio kommt.
    Die Pälzer haben es auch mal gepackt, 8 Punkte Rückstand aufzuholen und sogar mit etwas "Plus" die Klasse zu halten. Und soweit ich weiß hatten die noch weniger Zeit.

  • Die habens aber mit Sasic geschafft ;)
    Wir haben jetzt nach der "goldenen" Lugi-Ära erst mal wieder ein paar unruhige Jahre mit vielen Trainer wechseln und tiefster sportlicher talfahrt vor uns. In die 5.Liga solls diesmal aber nicht mehr gehen. Aber wie immer:
    WIR KOMMEN WIEDER! (vlt. auch schon am Samstag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!