FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Sasic?


  • Ich stelle fest – Euphorie wie bei einer FASCHINGPARTY das wird ne Nacht.

    jo und die knaller gibts morgen^^


    Der neuer trainer egal wer es ist hat diese sasion eh hier nix zu verlieren mehr,aber eins kann er sich hier ein ,denkmal baun falls wir am 38 spieltag das wunder schaffen sollten und über dem strich stehn.
    Falls wir absteigen,aber wir sehen nun höchstens kampf und einigermassen guten fußball bin ich zufrieden.
    Der neue trainer hat bei mir 100% artenschutz egal wie die sasion ausgeht und ich will auch nix mehr von lugipumpe oder sasiclina höhren die 2 sind geschichte.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Zitat

    Dem Vernehmen nach ließ er (Ostermann) heimlich nach einem anderen Trainer suchen – wurde aber bis gestern Abend nicht fündig.


    SZ, 11.Februar
    ------------------------
    Laut der Bild, 11.02., soll der neue Trainer bereits am Samstag auf der Bank sitzen. Milan Sasic möchte sich morgen zu seinem Schritt äußern.

  • Ich empfehle Norbert Meier für die Mission! ;) Der ist zur zeit arbeitslos, somit sofort zu haben und weiß wie man eine Mannschaft kontinuierlich durch Aufstiege wieder aus dem unteren Fußballlager der 3.Liga rauf in höhere Bereiche bringt. Außerdem kennt er Reise ja noch bestens und weiß ihn sicher effektiv zum Tore schießen einzusetzen. Wie wär's? :rolleyes:

    Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

  • Irgendwie bin ich der Lösung Reisinger/Eichmann nicht abgeneigt. Eiche macht seinen Job gut und kennt die Mannschaft. Reisinger wäre der gemeldete Trainer / Spielertrainer für den DFB.....

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ich tippe auf Fuat Kilic !


    Er kennt die Spieler im Gegensatz zu einem Trainer der von ausserhalb kommt und sich erst jetzt mit dem FCS beschäftigt. Kilic steht sowieso bei uns unter Vertrag besitzt die Lizenz und könnte sich mit einer eventuellen Sensation Klassenerhalt einen richtigen Namen im Traineegeschäft machen. Er wird auch sicher nicht so doof sein und die diktatorischen Sasic Methoden anwenden den er hat ja selber gesehen das die nichts bringen ausser alle gegen einen zu bringen.


    Mal sehen er hat sicher Chancen auf den Posten.


    Aber in der Verantwortung steht zu erst die Mannschaft sie sorgten jetzt für 2 Trainer Entlassungen und müssen jetzt mal Eier zeigen oder alle das Weite suchen.

  • Es gab schon sehr oft das Beispiel das ein Co-Trainer die Arbeit seiner vorherigen Chefs übernimmt. Die Sache anders angeht und damit Erfolg hat. Fuat Kilic kennt die Situation und die vorhandenen Spieler bestens.


    Ich denke allein schon von der Warte aus ist er eine sinnvollere Variante als ein Trainer von ausserhalb der jetzt noch Tage lang braucht um sich erstmal ein Bild zu machen.


    Wir sind doch schon am Boden schlimmer kann es Kilic nicht mehr machen er kann aber zeigen das er als Trainer richtig was drauf hat.

  • 1. Ein guter Trainer mit Verstand wird diese "Mannschaft" nicht übernehmen!
    2. Diese zusammengewürfelte Truppe wird definitiv absteigen, das hat sie in Osnabrück eindrucksvoll bewiesen!


    Eine Übergangslösung aus den eigenen Reihen bis zum Saisonende wäre hier angebracht.
    Erst nach der Saison sollte ein neuer Trainer verpflichtet werden,
    für einen Neustart mit Spielern die es verdienen das Blauschwarze Trikot zu tragen !!

    • Offizieller Beitrag

    nene du kannst nicht erst nach der Saison den neuen holen. Du musst den jetzt bald haben, egal in welche Rkichtung der muss frühzeitig mit anderen Spielern verhandeln können um für nächste Saison was aufbauen zu können. Sonst kauft man im sommer nur wieder reste.

  • Neuer Trainer, auf jeden Fall. Der sollte längerfristig die Mannschaft aufbauen und als mal für die Regionalliga planen... Mit Kilic das wäre wieder eine Larifari Lösung.
    Kilic ist jetzt voreingenommen und sieht mit Sicherheit einige Sachen wie Sasic, ich weiß nicht ob uns das gut tut. Die Mission Sasic ist klar gescheitert, nun sollte man mit einem ganz neuen Trainer langfristig planen. Das Ganze sollte Hand und Fuß haben. Ende der Saison gehts dann wieder los, wenn jetzt die falsche Entscheidung getroffen wird..


    Und vielleicht schafft der Neue es ja, aus einem Funken Hoffnung mehr zu machen. Kiefer wäre mein Mann, genau der Richtige, wenn er diese A-Lizenz hätte.

  • http://www.3-liga.com/news-3li…s-saarbruecken-10638.html


    laut schalke ist da keine anfrage gekommen.


    Na ja da wir ja alle H.O. etwas kennen werd da schon richtiger knaller auf der bank bald sitzen.


    Mir währe thomas schaaf am liebsten,weis wunsch traum.
    Aber allein der name würde bestimmt zuschauer in der park locken und sponsoren eher ansprechen wie zb ein Trares.


    Mal abwarten was H.O. aus dem hut zaubert,er wahr ja letzte woche ned umsonst solange auf dienstreise ^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!