Ausblick Saison 2014/15

  • Der Anfang ist gemacht, nun wo der Trainer feststeht kann man in die Spieler GEspräche gehen die der FCS am HErz liegt und net schon bei anderen Vereinen sind.
    ABER


    Ich verstehe nun euer Problem net....Hatte auf der Arbeit schon zwei Stunden Diskussion deswegen.


    Alle sind sich einig das bis auf drei vier fünf Ausnahmen hier nur noch Söldner sind etc....


    90 Prozent haben nach der Fehlerhaften Trainer ENtscheidung im Herbst schon erwartet das ein Junger Trainer mit Konzept kommt.
    Ok er hat jahrelang mit Sasic zusammen gearbeitet...


    Nun bekommen wir genau den Typ Trainer und in FB, teilweise hier lese ich nur Kritik alles ist scheiße etc.....


    JA
    Ich bin einer derer die noch heute Behaupten das die Luginger entlassung der größte Fehler der Saison war, verschlimmert der Tatsache das Sasic nach der Winterpause blieb.
    Ja ich gehöre zu den Handvoll die immer noch sagen das unsere Saison anders gelaufen wäre wenn man net Drei !!!!! Ich wiederhole DREI Jobs einer einzigen Person anheftet.
    Und genau da liegt der Fehler ( Ja es wird von bestimmten Personen hier im Forum dementiert, die einfach net in der lage sind sich die Bilanzen anzuschauen bei der MVS oder im Vorlauf der MVS)
    Man wollte auf SParlamme mit den Großen mithalten, und hat den Etat so ausgereizt das es mal nur für 18 Spieler grad so gelangt hat.
    Als Luginger im SOmmer gg die ein oder andere Verpflichtung war, weil er lieber zwei Spieler wollte die günstiger waren, wurde er kritisiert.
    Dann stand der Kader und es waren noch ZWei oder Drei WOchen bis Ligastart !
    In ZWei drei Wochen sollte dann eine Homogene Mannschaft geformt werden mit dem Hinweis das der Star weiterhin 200 km anreisen darf und net bestrafzt werden darf wenn er zu spät ins Training kommt. Allein in der Vorbereitung, Privaten Problemen geschuldet, drei mal der Fall !!!
    Zu allem Pech ging auch schon die Verletzten Misere los, und niemand im Präsidium und AR sahen es als notwendig noch zu reagieren....Es ist ja kein Geld da.-...
    Trainingslager ??? Wollte Luginger nicht, behauptet mal einfach jmd und alle Jünger springen drauf an.
    Dann zeigt anfang AUgust die Mannschaft was sie kann wenn sie will. Zu einem Zeitpunkt als noch kein Spieler dran dachte das er Angebote bekommen würde aus der BuLi oder Zweiten BuLi...
    Das Verletzungspech geht weiter, der WUnderknape Hoffmann wird entdeckt....Transfermarkt ? Kein Geld


    Die Ersten Warnungen von Luginger das es mit dem Personal und dem Angedachten Ziel eng wird....Ach der Kerl hat keine Ahnung....
    Kurz vor Transferende werden, es wird dementiert ohne ende und stellt sich dann gestern doch als wohl war aus, die ersten Gerüchte laut von einigen Spieler die ANGEBOTE haben von anderen Vereinen, geschuldet dem DFB Pokal Wunder....und heimlich verhandeln !!


    Das ein SPieler net zum TRaining erscheint weil er verhandelt ?
    Ach die Schreiblinge im Forum lügen


    Noch immer erkennt im Präsidium und AR keiner die Wahrheit....
    Die einzigste, zu dem Zeitpunkt, kompetente aber überlastete Person wird geopfert. Man merkt in Vier AUgen Gesprächen der Person die Erleichterung und ERschöpfung an !
    Das Bauernopfer zeigt größe und nimmt an seiner Entlassungs PK teil....Auch dafür wird er geprügelt


    Statt Wertschätzung und Dank bekommt er Hohn und Spott. Seine Loyalität und Klappe halten wird Vom Präsidium Wochen später ausgenutzt und dreckige Wäsche gewaschen (Er hatte geld für TL wollte aber net, er wollte keine andere Spieler....).Statt sein Hemd zu reinigen, lässt er alles über sich ergehen. Statt Klartext, löst er auch noch seinen Vertrag auf....Wahrheit reden ? Nein er bleibt seiner Linie treu....
    Das BAuernopfer ist weg, Der Heilsbringer kommt....
    Der Jugend wird in den Arsch getreten....Das Höchste GUt eines Profiverein wird verhöhnt....Wer schaut zu ????


    Und dann kommt das was der Knackpunkt und der Niedergang ist....Was interessieren mich die Fehler aus 2006/2007.Daraus wurde gelernt und kommt nemme vor....Warner die davor warnen sind doch nur Luginger Jünger die mit der Entlassung net klar kommen....



    Langer TExt kurze Rede. Die FEhler sind bei denen die im Sommer gemeint haben das Luginger Drei Jobs locker machen kann, es ist ja nur dritte Liga...DIe Rückkehr des HO wird gefeiert. Die MVS verläuft ruhig allerdings mit einer einzigen Abstrafung. Der einzige der noch einiger masen sich was traut gg HO ist weg....Die letzten Warnungen des Niedergangs werden ignoriert und das Unheil kann seinen Weg nehmen.


    Leuts Feiert unseren Präsidenten weiter, feiert weiter das wir abhängig sind. Ignoriert das bei uns eigentlich die 50+1 Regel net eingehalten wird....ALle ENtscheidungen der letzten Monaten zeigen wer hier Entscheidungen trifft und bestimmt....
    Ich hab schon die nächsten Bauernopfer im Kopf die wohl noch gehen werden/müssen.ES fängt mit Fellhauer an, geht über EIchmann (der medial Kritik geübt hat) weiter und hört bei jmd auf der einen Verdammt guten Job macht und der ein sehr großer VErlust wäre.


    Wundert ihr euch den wirklich noch über die aktuellen Entscheidungen ???
    HO will, HO bestimmt.....Ich geh lieber in die Landesliga wenn wir dadurch endlich unabhängig werden und im Präsidium und AR endlich Leute sitzen die Ahnung haben und denen der FCS was bedeutet....


    Eine einzige Personalie der letzten Monaten ist gut. Und das ist die von KIlic....
    UNd zum Schluß:
    Wenn man schon meint nun doch keine Ruhe rein kommen zu lassen und diese Aktion startet, dann werde ich nun mal meiner Meinung untreu und stifte nun doch auch mit Unruhe mit folgendem Schlußsatz:


    ABer ganz nebenbei ist es wichtiger sich gg AR MItglieder zu stellen, von denen man den EIndruck hat das sie un(heil) vom VErein abwenden wollen. Aus Präsidium können wir nur einen Brauchen für einen Neuanfang, und aus dem AR bleiben nur die Drei die meine Stimme bekommen haben, weil mir sicher bin das die annähernd Ahnung haben und uns helfen un(heil) abzuwenden !
    Auf der Geschäftsstelle sind sie alle die Arme Sau weil keiner dran denkt welchen Großartigen Job dort manche machen, und was wäre ohne diese Personen.


    BITTE DORT KEINE ÄNDERUNGEN AUCH IM ABSTIEG, SONST SIND WIR WIRKLICH NUR NOCH AMATEURVEREIN OHNE IRGENDEINEN PROFIANSATZ

  • Ich für meinen Teil sage wir werden in die OL durchgereicht wenn Sasic wirklich als Sportdirektor kommen sollte. Noch habe ich die Hoffnung, dass es nur ein verspäteter Aprilscherz und nur ein dummes Gerücht ist.


    Aber wie es mit Aprilscherzen so ist: Manchmal ist das gar nicht so unrealistisch. Bei unserem amateurhaft geführten Chaotenverein würde es mich noch nicht mal großartig wundern. Und das ist das schlimme daran!


    Wird er Sportdirektor, kommen genau die gleichen Dreckssöldner wie diese Saison und Kilic wird die Last "Sasic" weiter nicht los. Überhaupt wird es Kilic verdammt schwer haben. Denn im Falle des zu 99% feststehenden Abstiegs werden die Fans von der ersten Minute an in Liga 4 ihm sehr genau auf die Finger schauen und bei jedem verkackten Spiel seinen Kopf fordern. Kurz: der Druck wird gewaltig sein. Der Stempel "Abstieg" wird ihm in den nächsten zwei Wochen wohl auch rechnerisch aufgedrückt und dieser wird ihm von Anfang an anhaften!


    Mindestens klar ist, dass es mit Sasic GARANTIERT keinen Aufstieg geben würde, aber ich gehe ein Schritt weiter und sage es geht vom ersten Tag an gegen den Abstieg. Und zwar vor leeren Rängen. Eine solche Verarsche dürften sich auch die letzten 4000 Fans nicht mehr antun. Eine Fehlentscheidung gab es nun schon. Gibt es bei den Verantwortlichen wenigstens auch nur einen mit einem unterem dreistelligen IQ, bleiben wir von Sasics "Rückkehr" verschont!!

  • bin echt mal gespannt wann nach 3 trainer diese saison wirklich mal die spieler in frage gestellt werden und ihre unfäigkeit vorm tor,hätten die in den letzten 9 spielen in jedem spiel die buden gemacht währen wir da unten drausen.
    man kann jetzt von kilic halten was man will aber man sollte auch mal fair sein und nicht nur den 20 platz am trainer festmachen weil der nicht 90 minuten auf dem platz steht. ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also Kilic hat zwar nur 3 aus 9 Spielen gewonnen, ich finde aber das man die zwei Auswärtspartien gegen Heidenheim und die Kickers trotzdem auch zu den besten Saisonleistungen zählen muss, auch wenn die Spiele verloren gingen. Und Darmstadt war jetzt auch nicht soo schlecht. Auf jedenfall hab ich unter Kilic keine solche Partie wie die zu Hause gegen Kiel gesehen. Das war echt grauenhaft. Von daher hat er meiner Meinung nach seine Sache gut gemacht und das beste rausgeholt. Die Einstellung der Mannschaft hat im Vergleich zu vorher zumindest meistens gestimmt. Das er als Trainer selbst die Tore nicht schießen kann dürfte wohl allen klar sein...

  • Also ich bin der Meinung das mit Kilic war die beste Entscheidung die der Verein seit langem getroffen hat. Jetzt sollte mann noch hingehen und alles mögliche Versuchen Hoffman, Mandt, Chaftar, Schmitt, Falkenberg, Eggert und Maek zuhalten dazu dann aus der U23 Julian Fricker und aus der U19 Eichmann, Karatas und Rupp ind die erste zu integrieren dann hätte man ein einigermaßen anständiges Gerüst für die nächste Saison. Und nicht zu vergessen Ochs oder Müller zuhalten und Gadomski als 2 Torhüter.

  • Also Kilic hat zwar nur 3 aus 9 Spielen gewonnen, ich finde aber das man die zwei Auswärtspartien gegen Heidenheim und die Kickers trotzdem auch zu den besten Saisonleistungen zählen muss, auch wenn die Spiele verloren gingen. Und Darmstadt war jetzt auch nicht soo schlecht. Auf jedenfall hab ich unter Kilic keine solche Partie wie die zu Hause gegen Kiel gesehen. Das war echt grauenhaft. Von daher hat er meiner Meinung nach seine Sache gut gemacht und das beste rausgeholt. Die Einstellung der Mannschaft hat im Vergleich zu vorher zumindest meistens gestimmt. Das er als Trainer selbst die Tore nicht schießen kann dürfte wohl allen klar sein...


    Ganz meiner Meinung (auch der von "Fc Fan der ersten Stunde"),


    Und das war schon vor den beiden guten Spielen meine Meinung. Alles braucht etwas Zeit und Kilic ist auch bestimmt nicht fehlerfrei, aber ein junger intelligenter, sympathischer Trainer, der mit Herzblut dabei ist und den offensiven Fußball mag, für mich liegen Welten zwischen ihm und Luginger, der die Mannschaft systematisch, Schritt für Schritt gen Abgrund geführt hatte.


    Und jetzt steinigt mich...noch ein Wort zu Sasic, er hat überall wo er war, teilweise, oder volle Erfolge errungen, ist kein einfacher Typ und er musste schnell handeln. Er wollte bzw. musste alles umkrempeln (verständlicherweise), um schnellstmöglich Erfolge zu haben. Ein Trainerwechselimpuls tritt oft nur dann ein, wenn man auch die Spieler dazu hat und die hatten wir definitiv Nicht. Also musste gehandelt werden und man nahm das, was noch auf dem Markt übrig war, zudem war Keiner fit. Leider hat Sasic auf das falsche Pferd gesetzt in Bezug auf Taktik und Umgang mit den Spielern. Wenn ein Trainer keinen Erfolg hat, ist er ein schlechter Trainer, aber die Umstände sollte man vielleicht auch mal berücksichtigen. Eine mausetote Mannschaft wieder zu reanimieren und plötzlich euphorische Siege feiern, das schafft Keiner. Aber im Endeffekt hat er es halt auch nicht geschafft, fertig.


    Aber vielleicht sollte man die ganze Sache mit Kilic mal positiv sehen, der hat das Alles hautnah mitbekommen und hat aus einigen Fehlern die er sah, vielleicht gelernt.

  • leider hat die mannschaft zu spät zusammen gefunden.aber was se nun die letzten 2 spiele gezeigt haben,zeigt was mit dem kader nach der winterpause alles möglich währe,hätte gleich alles gepast,nur hat leider es zu lange gedauert bis aus der truppe diese einheit ist wie sie jetzt ist.
    aber hoffen wir mal das die jetzt echt die letzten 4 spiele gewinnen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Für das Auftreten von Sasic gibt es keine Entschuldigung. Die spielerischen Leistungen waren unter seiner Führung unterirdisch - ganz gleich mit welchen Spielern, ob vor oder nach seinem Kaufrausch. Das war Kreisliga B zum Zweitligatarif. Sein Agieren im Sportfeld, der Umgang mit Jugendabteilungen und U23, alles war dazu angetan, unseren FCS endgültig zu ruinieren. Mit seinem Rauswurf wurde im letzten Moment die Notbremse gezogen.


    Die Verpflichtung von Kilic sehe ich nicht grundsätzlich negativ. Zwar gefällt mir sein Umgang mit Fellhauer, mit Abstrichen auch Eichmann gar nicht - aber grundsätzlich halte ich ihn für einen kompetenten, durchaus sympathisch auftretenden Trainer. Jerzt hat er ohnehin Vertrag und wir sollten ihm eine faire Chance einräumen. Es wird schwer genug...

  • Vier Saar-Vereine haben sich beworben


    Zitat

    Vier saarländische Vereine haben fristgerecht die Bewerbungsunterlagen für die Regionalliga Südwest eingereicht. Es handelt sich um die Drittligisten 1. FC Saarbrücken und SV Elversberg.
    Außerdem haben der derzeitige Regionalligist FC Homburg und der Oberligist Borussia Neunkirchen die Unterlagen abgegeben. Die Geschäftsstelle der Liga wird die Bewerbungen nun prüfen.
    Insgesamt haben sich 32 Vereine für die Regionalliga beworben, vier Drittligisten, 17 Regionalligisten und elf Teams aus den Oberligen Rheinland-Pfalz/Saarland, Baden-Württemberg bzw. Hessen.


  • -> Eschborn steht damit als sportlicher Aufsteiger in die Regionalliga fest



    Zitat

    Aufstiegsspiele zur Regionalliga Südwest: Termine sind festgelegt


    Karlsruhe. Die Spielkommission der Regionalliga Südwest hat in ihrer heutigen Sitzung die Spieltermine für die Aufstiegsspiele zur Regionalliga Südwest festgelegt. Da aus der Hessenliga nur eine Bewerbung zur Regionalliga Südwest vorliegt, ermitteln die Vertreter (vsl. Vize-Meister) aus der Oberliga Baden-Württemberg und der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar den letzten Aufsteiger in die Regionalliga Südwest. Die Meister bzw. bestplatziertesten Bewerber aus den drei Oberligen steigen direkt auf.


    PM des Regionalverbandes Südwest

  • scheint dir ja schwer einer abzugehn sowas zu dauernd im forum zu linken,vergess aber nicht diees auch bei euch nächste woche zu tun^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!